Also ich hatte in 2 Jahren iPhone 3g bestimmt an die 15 Taschen, Cases oder Hüllen getestet.
Es war fast jede hier im Thread vorgestellte Marke dabei. Mich hat das Vaja Cases überzeugt. deshalb gebe ich auch ein paar Euro mehr aus und weiss was ich davon habe.
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
mal ganz ehrlich, finde das sieht total lächerlich aus, dann mit der aussparung für die kamera, irgendwie finde ich das nicht so gelungen, dann lieber ne einfache schicke raedan, das iPhone rausnehmen und in voller pracht sehen und bedienen können
Meistens fällt es einem doch grade beim Bedienen runter, von daher finde ich es nicht schlecht, dass das Case durchgehend am iPhone bleibt. Auch wenn ich Dir zustimmen muss, dass es an der Kamera nicht so gut aussieht. Nur fällt mir auch nicht ein, wie man es hätte besser lösen können.
Die Taschen bei denen man das iPhone immer erst rausholen muss, haben dafür viele andere Nachteile:
- Man hört den Klingelton nicht mehr so gut
- Es dauert länger bis man das iPhone rausgeholt hat, verpasst also den ein oder anderen Anruf
- Antennenproblem beim iPhone 4
- Bietet überhaupt kein Schutz, wenn man das Handy zum Bedienen/Telefonieren rausgeholt hatEin Bekannter von mir hat so eine Tasche für sein HTC HD2 und es ist ihm beim Bedienen runtergefallen. Jetzt geht das Display auf der oberen Hälfte nicht mehr.
Da habe ich doch lieber ein paar mini Kratzer im iPhone als dass es mir bei einem Sturz ganz kaputt geht.Vom Preis her sehe ich es so: Wenn ich das iPhone nach einem Jahr ohne Kratzer und Mängel verkaufen kann, erziele ich einen 40€ höheren Wiederverkaufswert. Dazu würde zwar schon ein Silikon Case für 30€ reichen, das kann ich dann aber nach dem Jahr wegschmeißen. Das Vaja Case hingegen kann ich für 30€ aufwärts wieder verkaufen. Hochgerechnet zahle ich also für das Vaja Case 30€. Dafür sieht es deutlich besser als das Silikon Case aus und ich kann mir die Farben frei aussuchen.
-
Wenn das Iphone relgelmäßig in die FSE im Auto muß, bleibt doch nur die Lösung mit Schutzfolien vorne und hinten plus ein ordentliches Artwizz Leather Case.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das Vaja Case hingegen kann ich für 30€ aufwärts wieder verkaufen. Hochgerechnet zahle ich also für das Vaja Case 30€. Dafür sieht es deutlich besser als das Silikon Case aus und ich kann mir die Farben frei aussuchen.Deine Werbung nervt echt extrem. Wir kennen jetzt alle deine überteuerten Vaja Cases. Du musst nicht in jedem Post dafür werben. Es gibt ein extra Unterforum für Werbung!
Lasst euch nicht von prana belabern. Die Vaja Cases sind viel zu teuer und tragen dick auf. Man kann das iPhone danach nur noch sehr schlecht in der Hosentasche tragen. Ein normales Case von Belkin (oder auch von einem anderen günstigen Hersteller) tut es auch.
-
Hoppala, was hast Du denn schlechtes gegessen Charly82. Komm man wieder runter und beruhige Dich.
Hier macht niemand Werbung sondern jeder postet seine Erfahrungen mit Cases und gibt sie weiter. Wenn jemand also aufgrund seiner Erfahrung Vaja weiterempfiehlt ist es sein gutes Recht.
Außerdem muss jeder selber entscheiden welche Tasche für ihn am Besten ist, Deine Argumente gegen Vaja sind für "Dich" vielleicht ausschlaggebend aber zum Glück sind Geschmäcker immer noch verschieden.Im übrigen bin ich jetzt dann der nächste nach prana und engler13 der Vaja Taschen weiterempfiehlt. Warum? Nun, besser hätte es engler13 nicht formulieren können:
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Also ich hatte in 2 Jahren iPhone 3g bestimmt an die 15 Taschen, Cases oder Hüllen getestet.
Es war fast jede hier im Thread vorgestellte Marke dabei. Mich hat das Vaja Cases überzeugt. deshalb gebe ich auch ein paar Euro mehr aus und weiss was ich davon habe.prana
Danke Dir für die schönen und vor allem gestochen scharfen Bilder, wie Du sie nur immer hinbekommst -
@ Charly82: Komm mal klar. Ich verdiene nichts an den Vaja Cases. Außerdem schreibe ich jedes Mal, wenn ich mit einem Vaja Case unzufrieden bin. Meine Beiträge haben also rein garnichts im Werbeforum zu suchen. Aber vielleicht verdienst Du ja Dein Geld mit Belkin Produkten?
ZitatMan kann das iPhone danach nur noch sehr schlecht in der Hosentasche tragen.
Lass mich raten, Du hattest noch nie eines?!
Wie dick es ist sieht man deutlich auf den Fotos und in meine (normalen) Jeanstaschen passt es problemlos.ZitatDanke Dir für die schönen und vor allem gestochen scharfen Bilder, wie Du sie nur immer hinbekommst
Spiegelreflex, Makroobjektiv und Sonnenlicht...
-
Schon wieder das Argument mit der Werbung nur weil jemand begeistert ist von einem Produkt und seine Erfahrungen hier schreibt. Werbung ist ja wieder was ganz anders, würde ja nur Sinn machen mit Angabe eines Shops, den keiner von uns betreibt. Dann hätte ich aber viele Shops Leica, Apple,Taschenlampen, Auto, vaja, navi uswusw...
Das Vaja Case trägt übrigens fast kaum auf, da es eine Ledertasche ist die genau an die Formen des Iphones zugeschnitten ist, es liegt also eng an. Anders als z.B. die piel Frama Tasche die wie eine Geldbörse geschnitten ist.
-
Da haben sich ja die drei richtigen zu Wort gemeldet. Guckt euch mal die Posts von den Dreien an.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Da haben sich ja die drei richtigen zu Wort gemeldet. Guckt euch mal die Posts von den Dreien an.Wenn dich das glücklich macht.
WIR SIND DIE 3 HEILIGEN VAJA KÖNIGE
Was willst du jetzt eigentlich. Hast Du irgend ein Problem?
Kauf Dir am besten eine Vaja Tasche deiner Wahl und alles ist schön. :top:
und nun weiter im Text.
-
Zitat
Kauf Dir am besten eine Vaja Tasche deiner Wahl und alles ist schön.
Kann er sich nicht leisten, deshalb meckert er ja so.
Charly82: Ich bin gerne bereit mit Dir über die Vor- und Nachteile von Vaja Taschen zu diskutieren, aber dafür müsste von Dir erst mal ein sinnvolles Argument kommen.
Im Übrigen zähl ich allein auf dieser Seite vier, die von Vaja überzeugt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!