Und nimmt man das dann in der entsprechenden Farbe oder in "neutral": Klick mich? Oder meint Vaja vielleicht das hier: Klick mich?
iPhone Tasche
-
-
-
Noch eine kurze Info zum ElementCase Vapor4:
Die Rückabwicklung und Erstattung erfolgte schnell und freundlich :top:
Den Laden merke ich mir auf jeden Fall für ein Case für das nächste iPhone (dann hoffentlich ohne Probleme mit dem Empfang)
Beste Grüße,
Johnson
-
Ich weiß nicht, was Vaja so vorschlägt (mein Englisch ist miserabel), aber die neutrale Meltonian (ich meine sie hieß Delicate Cream) war auch wunderbar für meine schwarzen Schuhe zu gebrauchen.
Farben sind Pigmente, die irgendwo hin müssen. Sie liegen dann also mehr oder weniger auf der Oberfläche. Bei Schuhen stört das wenig, kann auch so gewollt sein. Aber für ein Handycase fänd ich schwarze/braune/grüne Hände nicht so prickelnd. -
Vaja schreibt nichts weiter dazu und es gibt "neutral", "cleaner" und "delicate cream".
-
Wie ich oben schon andeutete: Ich würde die Delicate nehmen. Ich fand sie sehr schön.
Letztendlich ist es Dein Ding, berichte dann doch mal! Vielleicht hast Du ja Erfolg bei Bär.
-
Zitat
The #170 Delicate Cream is often recommended for the care of Exotic leather boots. No color pigment but a nice sheen to it.
Liest sich als ob es glänzen würde. Wie war es denn bei Dir?
Und dann gibt's noch das hier: Klick mich
Ich glaub ich frag morgen einfach mal bei Vaja nach welches sie meinten...
-
Ich nehme immer das Colourlock Zeugs, fürs Auto auch und für die Couch auch, also nehme es für alles aus Leder. Der Reiniger ist mild aber es gibt auch einen stärkeren.
https://www.lederzentrum.de/im…et-Protector-Mild-001.jpg
Lederreiniger die reinigen und pflegen sind murks weil man erst das saubere Leder nach ein paar Stunden dann versiegeln soll mit der Milch.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Liest sich als ob es glänzen würde. Wie war es denn bei Dir?Ich hab nur die eine Sorte gehabt.
Ließ sich wunderbar verarbeiten, zog excellent ein, ließ sich gut auspolieren. Wesentlich besser jedenfalls als das, was ich ansonsten so hatte.
Meine Schuhe haben aber auch eher poriges Leder, also einen Speigel hätte man auch mit viel Polieren nicht bekommen. -
Guten Morgen,
wow, jetzt geht es aber ins Detail hier in Sachen Lederpflege.
Also ich kann wie schon geschrieben nur die Produkte von Solitaire empfehlen, allerdings kenne ich von den Premiumpflegeprodukten auch nur diese. Wenn man vorher Produkte aus Schuhläden wie Deichmann oder aus dem Allgemeinsortiment verwendet hat fragt man sich schon bei der ersten Anwendung warum man die ganze Zeit an der falschen Ecke gespart hat.Verwendet habe ich ich diese Creme hier: http://www.solitaire-schuh.de/html/page.php?id=6
Bis jetzt habe ich das Black n' Red und das braune iVolution Top Special Edition Case fürs iPhone 3G damit behandelt gehabt und beide Ergebnisse waren für mich Top. Klaro glänzt es nach dem Ausbürsten ein wenig mehr (logisch wenn man mit der Bürste drangeht) aber das ist nach ein paar Tagen wieder verschwunden.
Ich finde man spürt irgendwie wenn das Leder Pflege braucht.Zum Mamut Case:
Ok, der used Look könnte eventuell ein wenig darunter leiden aber ich finde das Leder ist teilweise so ausgetrocknet an den Ecken und einigen Stellen das es mir weh tut da nicht nachzuhelfen.
Was nützt es mir denn wenn nach einiger Zeit das Leder an diesen Stellen kaputt geht? -
hat einer von euch diese apple ipod socken mal über ein iphone 4 gezogen? decken die sochen das iphone komplett ab oder ragt oben noch ein stück raus?
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!