Nochmals zum EWOOD Case
Sorry, Doppelpost!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmals zum EWOOD Case
Sorry, Doppelpost!!!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Meine Piel Frama ist gerade eingetrudelt, top Qualität und innen mit weichem Schweinsleder gefüttert.
JJ
frage will die tasche auch hollen hört mann das gerät da auch klingeln ???? glaube weniger oder?
Nochmals zum EWOOD Case
Also erstmal ist der Service 1A! Habe selten einen besseren Service gehabt, nirgendwo. Superschneller Kontakt, sehr kulant, sehr schnelle Erstattung etc. Da braucht man keine Angst vor einer Bestellung haben.
Nun hatte der VK mir ein Rosenkirsch Case zugeschickt. Es kam heute an.
Und das Case ist VIEL stabiler. Als ich es ausgepackt hatte, ist das mir schon sofort aufgefallen. Das Holz ist viel dicker und robuster. Auch wird das iPhone hier ganz einfach und gut reingeschoben. Es ging ganz einfach rein, kein Drücken nichts. Tasten funktionierten sofort.
Ich weiss also nicht, ob das Case aus Walnuss immer so übelst dünn und instabil ist, oder ob meines ein Montagsmodell war.
Dieses Rosenholz Case sitzt perfekt. Es macht auch einen sehr stabilen Eindruck, nur gefällt mir die Farbe nicht, da es das iPhone nicht so elegant macht wie z.B. das Walnuss Case.
Also wenn Interesse am EWOOD Case bsteht, würde ich jetzt vom Walnuss Case abraten!
danke für den tip habe die letzte piel frama tasche in amazon gekauft für 34 euro in brauen !!!
finde das es die beste lösung für mich ist
@ zwuncki
Aber hab ja geschrieben, dass der VK Top ist
Hallo,
nutze seit dem ersten Tag eine Belkin Grip Edge mit Lederruecken und bin sehr zufrieden!
http://www.belkin.com/IWCatPro…process?Product_Id=512125
Vorteile:
- iPhone ist gut geschuetzt vor Stuerzen, die Hartschale ist sehr gut verarbeitet und sitzt stramm
- iPhone rutscht nicht aus der Hand, Huelle ist sehr griffig
- Leder fuehlt sich sehr wertig an
- Anschluesse voll erreichbar
- Tasten sind ueberdeckt und geschuetzt
Nachteil:
- das iPhone ist wieder etwas dicker...
- die Standby-Taste laesst sich nur mit starkem Druck betaetigen
- die Huelle glaenzt etwas, matt waere schoener
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
frage will die tasche auch hollen hört mann das gerät da auch klingeln ???? glaube weniger oder?
Doch, sehr deutlich sogar. Hab die Tasche auch, nur in beige (siehe früher in diesem thread). Ist echt eine der Besten! :top:
hat zufällig irgendwer erfahrung mit der fliptasche "Belkin Verve Leather Folio Leder, black/blue, für iPhone 4 "?
liegt der homebutton noch frei oder ist der mit leder überdeckt?
und sitzt die tasche sehr stramm am iphone?
Nachdem gestern mein "Speck Pixel Skin HD" für das iPhone 4 ankam, möchte ich kurz von meinen Erfahrungen berichten: Das Case ist wider erwarten nicht aus weichem Gummi oder Silikon sondern aus Hartplastik, so dass das iPhone nur schwer reingeht und ich befürchte, dass es mit der Zeit verkratzen könnte. Außerdem haben die Lauter- und Leisertaste und die An/Aus Taste mit dem Case einen extrem schlechten Druckpunkt. Oft reagiert es sogar garnicht mehr auf das Drücken der An/Aus Taste. Nachdem klar war, dass das Case für mich nichts ist, wollte ich es einem Bekannten geben, aber da er die gleichen Probleme mit den Knöpfen hatte, konnte er auch nichts mit dem Case anfangen.
Nachdem das "Speck Fitted" beim ersten Mal abmachen gleich zerbrochen ist, und das "Speck Pixel Skin HD" das iPhone unbedienbar macht, kann ich von "Speck" nur noch abraten.
Weiß jemand von euch wo ich die Hülle
Griffin Motif in klar herbekomme?
Habe die Hülle aus dem Apple Bumper Programm in rauch bestellt und bin super zufrieden, hätte halt jetzt gerne die klare Variante...
Auf der Rückseite hat sie ebenfalls das Diamanten Muster...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!