iPhone Tasche

• Ja, also evtl. saß das Case nicht perfekt, da es beim Hineinschieben schon angebrochen war, und ich mich danach NICHTS mehr getraut habe.

Aber ich war definitiv vosichtig, gerade weil es schon SEHR empfindlich wirkt (Wallnuss Modell). Trotzdem ists angebrochen am Kopfhörerverschluss und Power Taste. Die Tasten hatte ich vorher nach aussen gedrückt.

Evtl. wars wirklich nur ein Montagsmodell.
    Aber bis aufs Case selbst lief die Transaktion samt Rückerstattung problemlos. Guter VK, von der Ware imo mal abgesehen.

• Hab gerade auch so ein Case ausgepakt: Rosenholz-Ahorn.

Bei mir ging es stramm (aber gut) drauf, ich konnte keinerlei Fehler oder Mängel ausmachen. Es ist sauber verarbeitet.

Vielleicht liegts am Holz?

• Meine Vaja Black Series Tasche ist jetzt endlich angekommen. Super Verarbeitung, aber leider hab ich inzwischen kein iPhone mehr :(
    Die Tasche ist innen Lila! Gebe sie zum Neupreis ab (ohne Zoll den ich noch zahlen durfte). PM an mich.

• Moin zusammen,

wollte nur kurz berichten, dass mein gestern bestelltes SwitchEasy CapsuleRebel heute angekommen ist.

Das Case liegt perfekt an, ist super verarbeitet und macht einen robusten Eindruck.

http://www.switcheasy.com/prod…/CapsuleRebel_iPhone4.php

Ich hatte die ganze Zeit drauf gewartet, weil ein Freund ein ähnliches Case für sein 3GS hat und sehr zufrieden ist und seit gestern ist es lieferbar (über die Europe Seite: http://www.switcheasy-europe.com)

P.S. falls jemand Interesse an meine Incipio Feather fürs iPhone 4 hat, schreibt mir eine PN!

• Hallo,

therion777: besten Dank für die Informationen, gerade bestellt.
    Ich bin von den Rebel Cases seit dem 3G begeistert (bis auf das aisleiern am Dockanschluss). :top:

sth70

• Zitat

Original geschrieben von Die.L
    Hab gerade auch so ein Case ausgepakt: Rosenholz-Ahorn.

Bei mir ging es stramm (aber gut) drauf, ich konnte keinerlei Fehler oder Mängel ausmachen. Es ist sauber verarbeitet.

Vielleicht liegts am Holz?

ich habe auch dieses mix-case, finde aber dass es etwas zu lang ist. das iPhone lässt sich etwa einen halben milimeter auf und ab schieben. auch hat der obere lautstärkeknopf keinen druckpunkt mehr. aber vielleicht gibt sich das mit der zeit, ist ja mit filz hinterfüttert.

edit: druckpunkt ist wieder da! also soweit alles in butter. bis auf das längenproblem absolut perfekte passform und verarbeitung. selbst das micro ist 100% zentrisch mit der bohrung.

• Nochmal ich.
    Wegen dem Holz Case und Druckpunkt! Bei mir war das am Anfang auch so ;)
    Bin erst relativ spät drauf gekommen! Man muss vorm reinschieben die Knöpfe alle nach aussen drücken und dann das Iphone reinschieben ( dabei halt aufpassen, dass man die Knöpfe nicht wieder reindrückt.

Jetzt sind die Druckpunkte überall perfekt.

Den halben mm hab ich auch! Stört mich aber nicht. Is halt ein Case, dass zusammengeschoben wird :D

• therion777:

Hast du das Case schonmal wieder abgemacht? Ich hatte das Case für den iPod Touch 3G (und es schützte auch perfekt) aber das abmachen war eine Kathastrophe. Ich hatte das Case 2x da das erste beim Abmachen kaputt ging (der Plastikbügel hat das "Silicon"(es ist ja mehr Plastik) aufgerissen).

Würde mich mal interesieren ob bei der Qualität nachgebessert wurde.
    Eigentlich mag ich die Switcheasy Sachen ziemlich. Aber Switcheasy bedeutet ja leichtes Wechseln und nach 1x Abmachen sollte ein Case nicht kaputt gehen.

Fürs 4er iPhone hatte ich auch mal das Nude da. Mein Dad hat das Teil 4Tage benutzt (bei einem nagelneuen iPhone) und es hat den kompletten Metallrahmen aufs fieseste zerkratzt. Einfach ohne Schutz benutzt hätte es nach 4 Tagen noch deutlich besser ausgesehen. Mal ganz davon abgesehen dass dieses oberbillige Plastik im Stil einer PET Flasche sicherlich vorne wie hinten niemals 20€ wert war. Bin echt froh dass es nicht mein iPhone war. Aber mir wäre es eh nicht draufgekommen nachdem ich es ausgepackt hatte (ich habs spontan gekauft und es sah verpackt wie ein Silicon Case aus).

Aber eventuell ist ja wenigstens dein Case mal wieder was taugliches von Switch Easy :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• @5 Minutes Alone
    ja .. ich habe es einmal kurz abgemacht, weil ich dachte, dass das Silikon nicht richtig sitzt. Beim erneuten Draufmachen hat es einmal kurz geknackt... und ich hatte eauch gedacht, es sei etwas gebrochen, aber entweder ist in dem Moment etwas eingeschnappt oder es ist auf der Innenseite eine Rippe gebrochen (was in montiertem Zustand kein Problem darstellen sollte).
    Ich weiss auch gar nicht, ob auf der Innenseite Rippen sind??, aber ich werde das Case kein weiteres Mal abmachen, um nachzuschauen.

Angebracht macht es einen super Eindruck und endlich habe ich das Gefühl, das mein iPhone richtig geschützt ist; das Incipio Feather war ja eher eine elegante Lösung um das deathgrip-Problem in den Griff zu bekommen.

Ich werde das Case allerdings auf keinen Fall ein weiteres Mal abmachen - das bleibt jetzt drauf! ;)

• Danke für deine ehrliche Antwort! Dann werde ich es nicht nochmal bei SwitchEasy probieren, hab ja ohnehin schon das Otterbox Case.

Ich denke SwitchEasy sollte seinen Namen dringend mal ändern :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!