iPhone Tasche

• Nein, das Commuter Case hat vorne nur einen Schutzrand, keinen Schutz für das Glas. Dafür ist eine Schutzfolie dabei. Es handelt sich bei meinem Case nicht um das fette Schutzcase. Dieses hätte nämlich bei gigantischen Ausmaßen dann auch eine Schutzfront.

Hier mal ein Größenvergleich mit 2 AAA Batterien:

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• @5 Minutes Alone

Danke für die Vorstellung der Otterbox, find ich persönlich sehr interessant, wäre es denkbar, das Handy Deines Vaters zu fotografieren (der hat ja auch eine Otterbox, soweit ich verstanden habe), würde nämlich gerne sehen, wie das Ganze montiert aussieht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Nein, das Commuter Case hat vorne nur einen Schutzrand, keinen Schutz für das Glas. Dafür ist eine Schutzfolie dabei. Es handelt sich bei meinem Case nicht um das fette Schutzcase. Dieses hätte nämlich bei gigantischen Ausmaßen dann auch eine Schutzfront.

Das Case ist vom Prinzip sehr ähnlich wie das case-mate Tough, aber IMHO deutlich häßlicher, da weniger dezent. Mir gefällt weder der riesige "Otter"-Schriftzug noch die Tatsache, daß man den Apfel weiterhin sieht.

Ich nutze seit einigen Wochen das case-mate Tough (da mein Element Case Vapor4 ja bekanntlich problematisch war) und bin damit recht zufrieden.

Beste Grüße,

Johnson

EDIT: Benz-Driver: Bilder Otterbox Commuter Series montiert

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ja, ich hab ihm gleich ein Case mitgekauft ;). Konnte es ihm gerade aus der Hand reißen für ein paar schnelle Shots:

Edit: Ja, das Case Mate ist sehr ähnlich, aber ich wollte in jedem Fall eine Lösung mit festen Abdeckungen für 3,5mm Port und Dockport haben, da das iPhone wie jedes andere Handy auch in meiner Hosentasche landen wird.

• Hast Du jemals Probleme mit 3,5mm- oder Dockanschluss gehabt?!

Finde die ganzen Kunststoffcases sowieso nur suboptimal; optisch und haptisch war das Vapor4 für mich die optimale Lösung, aber ohne Empfang ist ein Telefon leider (für mich) nicht mehr wirklich praktisch ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Nein Probleme hatte ich nie, aber ich möchte eben keinen Staub drin haben wenn ich es ja verhindern kann. Und zudem finde ich es praktisch wenn der 3,5er zu ist, denn oben angebracht kann ein einziger zufälliger Regentropfen beim Telefonieren die Garantie zerstören... ;)

• Kurze Zwischenfrage...

Weiß jemand wie lange der Versand bei Vaja Cases (Deutschland) in der Regel dauert?

Hab am 10.09. eine Tasche geordert und bis heute tut sich nichts. Per eMail kontaktieren bringt nicht viel, hab ich schon versucht.

Es handelt sich nicht um eine Sonderanfertigung.

Danke! ;)

...

• EWOOD Case!

ICH WARNE DAVOR!

Ich habe zwar keinen Vergleich zum "Original" iWood, trotzdem:

Das Case kam heute an (39,50€ von ebay). Es hat sich erstmal schon sehr billig angefühlt, Stabilität ade. Der Magnet hielt schon mal nicht richtig.

Dann habe ich sehr vorsichtig das iPhone 4 reingeschoben. Das ging aber schnell nicht mehr präzise. Daher musste ich es etwas im Case richten, dabei ist es an 2 Stellen angebrochen. Trotz dass es dann wohl richtig drin war, funktionieren die Holztasten für Power und Lautstärke kein bisschen.

Stabil ist das ganze nicht, und schon angebrochen, weil das Case scheinbar nicht 100% passt. Und ich war wirklich sehr sorgfältig und vorsichtig.

WARNUNG! Ich kann nur vor einem Kauf abraten.

Zwar sprechen die ebay Bewertungen für sich, aber ich habe seit 10 Jahren soviele Smartphones und soviele Cases gehabt, da war noch nie etwas. An mir, so denke ich, liegts nicht. Zumindest wüsste ich nicht, was man da flasch machen kann, wenn man vorsichtig ist.

Ich weiss jetzt aber auch, dass ich KEIN iWood Case kaufen werde, da es mir zu riskant ist (evtl. genauso instabil).

Dann schaue ich mich lieber nach einem solcher Metallcases in kupfer um.
    Gibts da schon Erfahrungen zu diesen Komplett Metallcases mit Gravierung?

Bzgl. Empfang?

• Hmmm die Meinung kann ich nicht teilen!! Es stimmt, dass es streng reingeht und ich hatte auch erst bedenken wegen Kratzern, oder das ich irgendwas kaputt mach oder so! Man muss vorher die Tasten nach aussen drücken ( da diese sonst blockieren ) und beim draufmachen, muss man halt aufpassen, dass man die Tasten nicht wieder reindrückt. Dann zusammenschieben und alles is gut.

Magnetverschluss??? Da is doch am oberen Teil so ne kleine Plastiklasche, da wird einfach das untere draufgeschoben und hakt dann ein?!

Also bei mir sitzt alles bombe, die Tasten haben nen klaren Druckpunkt und ich habs bisher schon ein paar mal rauf und runtergemacht und bisher ging nichts kaputt oder es hat irgendwelche Schäden am Iphone hinterlassen.

Na ja aber so gehen die Meinungen halt auseinander *ggg*

Und das es sich billig anfühlt kann ich auch nicht bestätigen, fühlt sich halt wie behandeltets Holz an. Ich hab nämlich mal den eigenversuch gestartet ( weil ich auch erst dachte das wäre kein Holz ) und hab innen mit nem Schraubenzieher das Holz etwas "angekratzt" hat sich wie Holz verhalten *ggg* und unter dem "Lack" oder wie auch immer das behandelt ist, is das "nakte" Holz.

Aber schreib einfach mal den VK an, denk da wirds sicher ne Lösung geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!