Leute Leute, langsam wird es ein wenig viel hier mit Eurer Werbung, findet Ihr nicht? Reicht es Euch in der Signatur nicht?
iPhone Tasche
-
-
-
Ich habe doch nur mitgeteilt, das es verfügbar ist. Nicht mehr und nicht weniger.
-
iWood Case Frage
Ich wollte mir eigentlich das iWood Case bestellen, habe aber nun gelesen, dass es dann mit der Zeit zur deutlichen Abnutzung und Verschleiss kommt, warum wohl einige nocgh mit einer Bestellung gezögert haben. Was soll das heissen?
Kann jd., der es schon länger hat, was dazu sagen?
Merci.
Edit: Hat sich erledigt. Bei 40€ inkl. Versand kann man viel weniger falsch machen. Vielen Dank an Teddybaer für den Ewood Ebay Tipp! Und bisher sind die Bewertungen auch TOP. :top:
-
kein Problem. Hab selbst bei ihm bestellt
Donnerstag Nachts bestellt und via Paypal bezahlt, Freitag die Versandbestätigung und Samstag morgen wars auch schon da.Demzufolge kann ich zum Thema Abnutzung nicht viel sagen, glaub aber das es durchaus robust ist. Fällts runter oder man bleibt irgendwo hängen, ist es halt Holz und ich geh davon aus, dass man das schon sehen wird.
-
Die Frage war eher aufs iWood Case für über 80€ bezogen, denn der Preis ist dann doch schon etwas heftiger.
-
Achso ja klar. Sorry
Hier nochn paar Bilder, falls sichs noch jemand "anschauen" möchte -
Da mein Dad das Otterbox Commuter Case nun seit einigen Tagen nutzt und ich nur bestätigen kann, dass es ein geniales Schutzcase ist, möchte ich es hier mal kurz vorstellen!
Das Case besteht aus einem Silicon Case aus sehr sehr hoher Qualität (ultra weiche Oberfläche) samt Stöpsel für den 3,5mm Part und einem Stöpsel für den Dockport, die am Silicon Case Teil fest angebracht sind. Hinzu kommt ein Plastik Clip, der über das Siliconcase gelegt wird und das gesamte Case so extra fest am iPhone hält und dabei dafür sorgt, dass das iPhone bequem in die Hosentasche geschoben werden kann. Die gesamte Qualität ist definitiv dem Preis entsprechend gut und das iPhone wird wirklich optimal geschützt. Eine Schutzfolie für das Display ist enthalten, diese wurde beim iPhone meines Dads angebracht und macht soweit einen guten Eindruck. Ich hatte keine Probleme damit die Folie staubfrei und blasenfrei anzubringen und die Passgenauigkeit ist gut. Zwar keine Brando, aber kann definitiv benutzt werden ohne Einschränkungen! (was ich auch tun werde)
Mit dabei ist außerdem noch eine kleine Anleitung, so ein kleines Plastikschieberchen für die Folie und ein kleines Microfasertuch (schrottig wie immer)
Negativ ist, dass die Rückseite des Silicon und Plastik Cases einen Ausschnitt für das Apple Logo hat und somit die Rückseite quasi frei liegt (wenn auch tief versetzt). Dies habe ich mit einer Artwizz Folie für die Rückseite umgangen. Das Apple Logo bleibt perfekt sichtbar und ist optimal geschützt!
Das Case sitzt soweit sehr stramm aber: Es besteht keine Gefahr das iPhone durch den Plastikbügel zu zerkratzen. Dieser lässt sich entgegen den Switcheasy Cases wirklich problemlos aufbringen und abmachen, er passt direkt auf das Silicon und nichts kann sich verklemmen. Wirklich super sauber umgesetzt. Leider sitzt das Case an der oberen linken Ecke nicht 100% auf und hat ein klein wenig Spiel. Aber das ist wirklich vernachlässigbar gering.Der Stöpsel für den Kopfhörerport hat genialerweise ein Loch für das obere Microphon und die LED der Kamera wird nicht durch das Case gestört. Auch ist der Bereich der Kamera von innen am Plastik mit Samt bezogen. Sau genial.
Das Case schützt das iPhone optimal vor Staub, Stößen und Kratzern und es bleibt trotzdem zu 100% benutzbar. Die Lösung mit dem Dock und dem Kopfhörerport ist auch genial. Es ist aber eben kein dressiges Case und daher eher praktisch als optisch der Kracher.
Hier mal ein paar Fotos (da es sich um mein Case handelt derzeit leider noch ohne iPhone 4):
Insgesamt habe ich für das Case und die Rückseitenfolie nichtmal 40€ bezahlt. Definitiv das Beste, was man für sein iPhone 4 tun kann
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Achso ja klar. Sorry
Hier nochn paar Bilder, falls sichs noch jemand "anschauen" möchteSieht echt gut aus, und für den Preis...
Danke für die Pics.
Habe walnussfarben bestellt, konnte mich aber kaum zwischen diesem und rosenfarben entscheiden. Zwar sieht das gestreifte schon schön aus, imo aber zu wenig nach richtigem Holz. Daher habe ich mich für ein anderes entschieden.
Neben dem Vapor und diesem fast schon Metallgehäuse imo das interessanteste Case (Holz), das ich kenne.
-
Zitat
Original geschrieben von PGW
Hier ist auch eine schöne SGPZitatOriginal geschrieben von Charly82
Macht eure Werbung bitte mal im Werbethread. Es nervt langsam!ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
iPhone 4 TascheZitatOriginal geschrieben von fonya
Leute Leute, langsam wird es ein wenig viel hier mit Eurer Werbung, findet Ihr nicht? Reicht es Euch in der Signatur nicht?KingOehz aka PGW, der Bogen ist überspannt und das Thema Telefon-Treff hat sich nun erledigt!
-
Zitat
Hier nochn paar Bilder, falls sichs noch jemand "anschauen" möchte
Sieht zwar besser aus als die Bamboo Cases aber ich bleibe dabei nachdem ich es mir eben angesehen habe dass diese Ewooden Cases blatante Kopien sind von den Iwood Cases, sogar die Rennstreifen sind abgekupfert, nur dass das Original mehr Details hat als die Ewood. Aber immer noch besser als ein Plastik Case, das Iphone4 verdient schon Holz oder Leder.
Die Otterbox ist doch ein komplett Case oder, auf den Fotos sieht es so aus als ob es vorne offen ist, denn es gab da früher immer Probleme weil die PLexiglasscheibe vorne an der Iphone Schutzfolie "geklebt" ist und somt hab es so eine art Regentropfen Effekt. Hatte mich nämlich mal darüber bei Youtube schlau gemacht weil ich auch erst so eine Otterbox haben wollte, aber habs dann doch gelassen weil es etwas zu sehr aufträgt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!