iPhone Tasche

• Da das Case in Argentinien grad mal 5€ mehr kostet, deutlich schneller verschickt wird (2 Tage vs. 40 Tage) und ich es gegebenenfalls zurückgeben kann, habe ich direkt in Argentinien bestellt. :)

Nur FedEx geht mir etwas auf den Senkel. Erst lag das Paket 5 Tage in Buenos Aires rum und jetzt heißt es, dass es morgen ankommt, obwohl es noch immer in Memphis ist und garantiert noch 1-2 Tage beim Zoll rumliegen muss. Und dann wollen sie auch noch zu den 7-8€ Einfuhrumsatzsteuer unverschämte 11,90€ Bearbeitungsgebühr! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Da das Case in Argentinien grad mal 5€ mehr kostet, deutlich schneller verschickt wird (2 Tage vs. 40 Tage) und ich es gegebenenfalls zurückgeben kann, habe ich direkt in Argentinien bestellt. :)

Nur FedEx geht mir etwas auf den Senkel. Erst lag das Paket 5 Tage in Buenos Aires rum und jetzt heißt es, dass es morgen ankommt, obwohl es noch immer in Memphis ist und garantiert noch 1-2 Tage beim Zoll rumliegen muss. Und dann wollen sie auch noch zu den 7-8€ Einfuhrumsatzsteuer unverschämte 11,90€ Bearbeitungsgebühr! :mad:

Ich habe ab spätestens übernächste Woche welche auf Lager.

• Zitat

Da das Case in Argentinien grad mal 5€ mehr kostet, deutlich schneller verschickt wird (2 Tage vs. 40 Tage) und ich es gegebenenfalls zurückgeben kann, habe ich direkt in Argentinien bestellt. :)

Das verstehe ich jetzt nicht ganz :confused:

Gerade mit Vaja in Argentinien gibt es doch solche Probleme mit dem Zurücksenden und dem Service?! Und allgemein hat man doch bei Vaja Deutschland und Malumpera bzw. generell in deutschen Shops da immer bessere Karten.

Wenn man auf das Case wie Du schreibst auch noch 7-8€ Steuer und 11,90€ Gebühren zahlen muss dann ist es aber deutlich teurer und nicht nur 5€ mehr.

Ich denke aber nachdem es jetzt in Argentinien sofort verfügbar ist wird es auch sofort zu den deutschen Händlern versendet und die Lieferung beträgt keine 40 Tage sondern vielleicht 2-3 Tage länger als über Vaja in Argentinien.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Gerade mit Vaja in Argentinien gibt es doch solche Probleme mit dem Zurücksenden und dem Service?! Und allgemein hat man doch bei Vaja Deutschland und Malumpera bzw. generell in deutschen Shops da immer bessere Karten.

Die vorgefertigten nehmen die 30 Tage lang zurück.

Zitat

Wenn man auf das Case wie Du schreibst auch noch 7-8€ Steuer und 11,90€ Gebühren zahlen muss dann ist es aber deutlich teurer und nicht nur 5€ mehr.

100$ + 26$ Versand sind 126$ also 94€ + 18€ EuSt = 112€. Hier kostet es 105€. Differenz: 7€. Dafür kann ich es 30 Tage zurückgeben und muss keine 40 Tage warten (als ich bestellt habe waren es noch 50 Tage).

Aktuell ist es im deutschen Vaja Shop noch als "Sonderanfertigung" gelistet und damit hat man kein Rückgaberecht.

• Zitat

Die vorgefertigten nehmen die 30 Tage lang zurück.

100$ + 26$ Versand sind 126$ also 94€ + 18€ EuSt = 112€. Hier kostet es 105€. Differenz: 7€. Dafür kann ich es 30 Tage zurückgeben und muss keine 40 Tage warten (als ich bestellt habe waren es noch 50 Tage).

Wie nennt sich das Case denn, welches du hast ?

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Wie nennt sich das Case denn, welches du hast ?

Zitat

Meine Vaja Mammut wird wohl in den nächsten Tagen ankommen, kann dann ja ein paar Fotos machen.

Bei Vaja heißt sie übrigens "Mammut", bei Malumpera "Mamut Suela".
    Aber wenn ich mir die Beschreibung bei Malumpera durchlese, gehe ich mal davon aus, dass "Mammut" korrekt ist - Rechtschreibung scheint einfach nicht deren Stärke zu sein. :)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ist Ewood ein billiger verschnitt der IWood cases, ist ja schrecklich dass denen beim Namen sogar schon nichts mehr einfällt

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!