iPhone Tasche

• Zitat

Willst du damit sagen das du dein iPhone nur wegen ner dockingstation ständig aus irgendwelchen cases heraus nimmst. Bissel umständlich oder

Mit dem Speck Fitted wäre es mir auch zu umständlich. Bei dem Vaja iVolution Grip habe ich das iPhone in nicht mal einer Sekunde rausgeholt, also kein bischen zu umständlich. Außerdem werde ich wohl kaum auf's Musikhören im Auto verzichten nur weil das Case Schrott ist. Und bevor ich mir für 150€ ein neues Dockingsystem für den Wagen kaufe, kaufe ich mir doch lieber ein gescheites Case. :)

Mir ist mein iPhone 2G und 3GS einige Male runtergefallen. War immer in einer Ledertasche und es ist nie was passiert. Das iPhone 4 ist mir zum Glück noch nie runtergefallen, habe aber wegen den beiden Glasseiten deutlich mehr Angst, dass es kaputt geht. Ein paar Kratzer stören mich nicht, aber wenn das Display springen würde, wäre das schon sehr ärgerlich. Schon mal allein weil es dann 2-3 Wochen weg wäre.

• Kann mir zufällig jemand einen Tipp geben?!?
    Ich such ein Case in der Art von dem hier Youtube
    Also sowas, dass man zusammenschiebt und das um den Rand drumgeht und teile vom Display einschließt *ggg*

• Warum hast du dich dagegen entschieden ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Zitat

Original geschrieben von PGW
    War gerade mal wieder auf der Seit von http://www.malumpera.de und habe da die neuen Taschen von Vaja und Melkco angeschaut, die find ich ja echt klasse. Von Vaja würde mir die Mamut Suela gut gefallen und die von Melkco sind vom Preis/Leistungsverhältniss ja echt Top, ein Kumpel von mir hat die bei malumpera gekauft , die habe ich da schon life sehen können. Der hat die auch bei denen gekauft und war mit dem Support speziell dem Telefonsupport von malumpera echt begeistert.

Meine Vaja Mammut wird wohl in den nächsten Tagen ankommen, kann dann ja ein paar Fotos machen.

Bei Vaja heißt sie übrigens "Mammut", bei Malumpera "Mamut Suela".
    Aber wenn ich mir die Beschreibung bei Malumpera durchlese, gehe ich mal davon aus, dass "Mammut" korrekt ist - Rechtschreibung scheint einfach nicht deren Stärke zu sein. :)

"Ein edles Case aus einem sehr außergewöhnlichem Leder.
    Hergestellt aus High-End Premium-Rindsleder, hat das Case hat eine ausgeprägte Struktur im Leder, was es stilvoll und elegant zugleich macht.
    DIese Ledertasche für ihr iPhone 4 ist mit Sicherheit das Beste, was sie derzeit kaufen können."

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Kann mir zufällig jemand einen Tipp geben?!?
    Ich such ein Case in der Art von dem hier Youtube
    Also sowas, dass man zusammenschiebt und das um den Rand drumgeht und teile vom Display einschließt *ggg*

die hier
    http://www.grovemade.com/collections/4g-artist-series

hast Du sicher gesehen, oder?

Es gibt noch eine Manufaktur in Europa, die andere Hölzer verwendet (Holland?), hab den Namen vergessen. Cases sehen aber ähnlich aus.

• Hmm, also in dem Video sieht das eher nach Plastik aus als nach Holz! Bamboo kenn ich schon, hab auch schon überlegt, aber bei dem Preis würd ichs gern mal "live" sehen und evtl. auch live testen! Einfach die Katze im Sack kaufen?!? Kann man die eigtl. dann wieder zurückgeben?! :D

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Hmm, also in dem Video sieht das eher nach Plastik aus als nach Holz! Bamboo kenn ich schon, hab auch schon überlegt, aber bei dem Preis würd ichs gern mal "live" sehen und evtl. auch live testen! Einfach die Katze im Sack kaufen?!? Kann man die eigtl. dann wieder zurückgeben?! :D

Generell sind Cases zum reinschieben/ zusammenstecken schlecht was kratzer angeht. Dann lieber Silicon/ Plastik oder Ledertasche ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wenn wir schon Erbsen zählen dann richtig ;)
    Auch bei Vaja direkt wird sie unterschiedlich geschrieben, auf der argentinischen Seite mit 2 "m": ivolution Top for Apple iPhone 4 Mammut, auf der deutschen Seite mit einem "m": Vaja, iVolution Top for Apple iPhone 4, Mamut Exclusive Leather.

Wo hast Du Deine denn jetzt eigentlich bestellt, bei Malumpera ist sie ja am güntigsten da sie nichts für den Versand verlangen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!