iPhone Tasche

• Wenn der Blitz benötigt wird kommt es zu schleieren auf dem Bild. Das kommt daher das die aussparung für die Kamera recht klein ist.
    Sonst im alltag ist alles Top. Tasche ist nach 3 Wochen im Einsatz immer noch Top.

Das Leder ist aber mit einer Vaja nicht vergleichbar - wie der Preis ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Hi,

die Tasche gefällt mir! Kannst du mir bitte noch sagen, ob man unproblematisch fotografieren kann? Würde sie dann nämlich auch ordern.

greetz
    nek

Die Bilder habe ich gestern mit Tasche gemacht.

Link

Wie aber schon gesagt wurde...sobald der Blitz mit ins Spiel kommt sind schlieren mit dabei.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Die Bilder habe ich gestern mit Tasche gemacht.

Link

Wie aber schon gesagt wurde...sobald der Blitz mit ins Spiel kommt sind schlieren mit dabei.

Wow, tolle Bilder. Blitzaufnahmen sind nicht so wichtig. Hauptsache es funktioniert bei guten Verhältnissen, wie man ja sieht!

Danke auch dir!

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Ich habe mir gestern die SwitchEasy Nude fürs iPhone 4 gekauft. Hatte dann aber doch kein iPhone bekommen auf die Schnelle. Nach dem kurzen Auspacken des Cases bin ich darüber aber auch ganz vor, denn mein iPhone käme mir niemals in dieses Ding!

Ich hatte schon 2 Switcheasy Cases für den iPod Touch 3Gen mit denen ich ziemlich zufrieden bin (Torrent und Capulse) und daher dachte ich, probierst es übergangsweise mal damit.

Was soll ich sagen, das Case selbst ist einfach ein Stück billiges Plastik, in etwa so hochwertig wie die Verpackung drumherum. Die Stöpsel, Folien und co sind die selben wie sonst auch, die sind einwandfrei. Aber das Case ist schlicht Mist und nach einigem rein und rausmachen hat man bestimmt heftige Kratzer. Es sieht weit hochwertiger aus, als es sich anfühlt und das sagt eigentlich schon alles.

Wenn es jmd möchte, ich biete den Schrott gerade im Biete an! :D

Habe mir jetzt schonmal vorsorglich (ich warte den 30.Sep ab) ein Otterbox Commuter gekauft und zusätzlich noch Schutzfolien für die Rückseite (wegen dem freien Apple Logo). Mein Dad hat die selbe Wahl getroffen (soll heißen ich hab ihn gezwungen) und ich werde mit etwas Glück in ein paar Tagen berichten können.

Sollte aber, soweit man das übers Internet sagen kann, das beste Case für den Alltagsphobiker was Staub und Kratzer angeht sein ;)!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Schwetzingen, Schlossgarten?

Ne Oberschleissheim bei München.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• ich habe an meinem Iphone 4 ein schwarzes Case von der Firma CM (Case Mate).
    Das ist eine dünne Schale, die das Iphone nur ein bisschen dicker macht, aber eben nicht viel. Nun suche ich eine Lederhülle, in die ich es so komplett einschieben kann. Was kann ich da nehmen?

• Ich habe heute mein Speck Fitted von Apple bekommen und beim Abmachen ist es gleich gebrochen. Kann nur davon abraten das Case zu kaufen!

• Da musst du aber heftig dran gezubbelt haben! Die Youtubevideos machen das auch nicht grad sanft runter, bei dennen is aber nichts gebrochen?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!