iPhone Tasche
-
-
-
jemand nen guten vorschlag für ne displayschutzfolie, nein bitte nicht invisibleShield.
danke -
hi,
ich find die folie von SGP recht wertig und einfach zum aufbringen. -
@ prana die Logos haben genau die gleiche Farbe was ich auch nicht schlecht finde, Silber sieht edel aus und passt immer. Schwarzes Logo auf schwarzes Leder sieht meiner Meinung nach nichts aus, lieber helle Logos auf dunkle Leder und dunkle Logos auf helle Leder.
-
Sportarmband
Moin, Moin,
hat hier jemand Erfahrungen mit einem Sportarmband fürs Iphone 4? Welches wäre zu empfehlen? Passt das Telefon auch mit dem Speck Fitted Case in irgendein Armband?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
@ prana die Logos haben genau die gleiche Farbe was ich auch nicht schlecht finde, Silber sieht edel aus und passt immer. Schwarzes Logo auf schwarzes Leder sieht meiner Meinung nach nichts aus, lieber helle Logos auf dunkle Leder und dunkle Logos auf helle Leder.Ich rede auch nicht von schwarz, guck Dir das Logo von meinem iPad nochmal an, es ist einfach nur ein Tick dunkler was aber besser aussieht: Klick mich
Beim iPhone ist es wirklich sehr sehr hell, was irgendwie billig wirkt weil es wie Blech aussieht.
-
@ Prana: sieht bei mir eigentlich gleich aus wie bei mir am Iphone. Ein dunkleres Logo würde ich bei hellem Leder gut finden und ein helles Logo bei dunklem Leder, macht einfach einen guten Kontrast.
Oder meinst du die gebürstete Platte mit dem Vaja Schriftzug, das ist wirklich Blech :p Aber ob Blech oder Massiv dürfte im Preis keinen wirklichen Unterschied machen, das ist ja kein PLatin oder Silber. Silber hätte dann auch den tollen Nachteil dass es schwarz wird nach ein paar Monaten, kenne das von Feuerzeugen
-
Ich meine die Platte, wobei die beim iPad eher wie gebürstet aussieht. Beim iPhone ist sie einfach nur hell und glänzend, wobei sie einfach nur billig aussieht. Vielleicht komm ich morgen mal dazu ein paar Vergleichfotos zu machen.
Ob Blech oder Massiv macht im Preis kein Unterschied, aber in der Optik, daher finde ich's ja auch schade, dass Vaja beim iPhone gespart hat.
-
Ich hab mir letzte Woche ein Tasche bei readan.de bestellt. Kam heut an, Sonderwunsch, dass ein Iphone mit Speck reinpasst, alles wunderbar sollte passen. Hab das Speck noch nicht. Die Tasche ist aber wie gewohnt perfekt, sieht gut aus und jetzt kann ich das Iphone ohne Folie nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Gestern habe ich von malumpera meine Melkco Tasche bekommen. Ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis passt auf jeden Fall.Hier ein paar unscharfe Bilder
Hi,
die Tasche gefällt mir! Kannst du mir bitte noch sagen, ob man unproblematisch fotografieren kann? Würde sie dann nämlich auch ordern.
greetz
nek
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!