iPhone Tasche

  • Hab heute zum Geburtstag folgende Tasche geschenkt bekommen. :)
    War wohl die letzte bestellbare aus diesem SHOP , überall anders ist sie nicht mehr lieferbar.


    KLICK


    Ein paar live Bilder für euch, bin bisher sehr angetan.
    Hatte mir extra eine mit Fächern für KK und weitere Karten ausgesucht, da ich häufig gerne einfach nur Karte und Handy mitnehmen möchte.
    Für mich eine nette Kombo, auch wenn ich das Iphone nicht immer damit rumschleppen werde. Da würde mich das häufige ein- und auspacken verrückt machen. ;)

  • Vapor: Es ist definitiv eine Carbon Folie, man soll sie aber mehrfach ab und wieder dran machen können. Innen sind die Ränder mit einer Gummibeschichtung versehen, so dass das iPhone nicht verkratzen sollte.


    Vaja: Ich habe bei dem deutschen Shop angerufen und wegen der langen Lieferzeit von dem Mamut Case gefragt - bei Vaja war es schließlich am Wochenende mit 2 Tagen angegeben. Dabei wurde mir gesagt, dass Vaja das Mamut für's iPhone 4 nur aus Marketinggründen kurz online gestellt hat. Geliefert wird von Vaja aber erst in einem Monat, daher geben sie 50 Tage an. Waren sehr freundlich am Telefon, also wenn ich mal wieder was bestellen möchte werde ich immer zuerst da gucken ob sie die gewünschte Farbe haben. Allein schon mal weil sie die Cases angucken bevor sie sie losschicken, da kommt dann (hoffentlich) nichts mangelhaftes mehr an. Und wenn doch habe ich einen Händler in Deutschland der sich nicht einfach vor der Verantwortung drücken kann wie Vaja in Argentinien. Außerdem ist es preislich günstiger, da die 19% EuSt wegfallen.


    Gutscheine gibt es zur Zeit keine. Vor drei Monaten bei der Bestellung von meinem iPad Case hat er noch geklappt, bei der für's iPhone 4 nicht mehr.


    Apropos iPhone 4: Auf der Innenseite am Rand sind die Vaja Cases ja zusammen"gelötet" (keine Ahnung was die da genau machen, sieht aber wie zusammengeschmort aus) Auf der Innenseite ist das ja vollkommen in Ordnung, aber bei mir waren drei "Brandlöcher" auf der Rückseite, die Vaja eigentlich hätten auffallen MÜSSEN. :mad: Habe Vaja also 15 Minuten nachdem ich das Case bekommen habe eine Email mit Fotos und der Tracking Nummer geschickt, so dass ich nachweisen konnte, dass ich das Case erst seit wenigen Minuten habe. Antwort von Vaja:


    Zitat

    Hi, That is strange since there is no way it left our office with such leather harm. ... Anyway, we will accept it back for a replacement if you want or if you did not like this model, we can accept it back as a return. Please confirm

  • Welchen deutschen Shop meinst Du jetzt, die Vaja Vertretung oder Malumpera?


    Welches Case fürs iPhone 4 hast Du denn schon und wie lange hat es gedauert?


    Die Mamut reizt mich schon sehr aber 100€ sind schon heftig zumal ich bei Malumpera ja auch schon die Black Series vorbestellt habe die nicht kommt.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Welchen deutschen Shop meinst Du jetzt, die Vaja Vertretung oder Malumpera?


    Sicherlich ist Soular gemeint.

  • Meines ist heute gekommen aus Argentinien, das fürs Ipad am Montag. Diese Custom Tasche fürs Iphone riecht schon etwas mehr nach Leder aber es ist nicht so wie in den Youtube Videos gesagt wird, dass es extrem nach Leder riecht von weitem wenn man die Packung öffnet, eher etwas nach Kleber :p Beide waren in dieser Regenbogenverpackung. Die Lieferzeit war ca. 40 Tage beim Iphone case, das andere war ja sofort verfügbar. Das Braun ist in echt total anders, dunkler und weniger rötlich. Das Iphone kann man gut rein schieben, auch nicht zu fest wie es in den Videos gesagt wird, vielleicht sind die 3GS Versionen anders. Das Iphone4 Case gefällt mir sehr, das Ipad Case geht so, ist etwas komisch mit den 2 Teilen, bin mir auch nicht sicher ob das Ipad Case wirkich schonend mit dem Alu Rand des Ipads umgeht.


    Hier mal ein paar Bildchen, die Kamera des Iphone4 ist wirklich net besonders toll, die Werbe Bilder waren wohl total verschönt obwohl unbearbeitet dabei stand, habe immer so einen weissen Schleier, ja die Folie ist ab :) Das erste Bild ist allerdings nicht mit einem IPhone gemacht.




    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    ... bin mir auch nicht sicher ob das Ipad Case wirkich schonend mit dem Alu Rand des Ipads umgeht.


    Habe selbst das hier: Klick mich seit vielleicht 2-3 Monaten und dem Alu Rand vom iPad ist bis jetzt absolut nichts passiert. Wäre auch krass wenn weiches Leder Alu verkratzen würde. ;)
    Bin schwer begeistert von dem Case, da es einen sehr guten Schutz bietet (immer dran, sehr dick gepolstert und trotzdem sehr leicht) und das iPad mit dem Case deutlich besser in der Hand liegt. (Farbe ist Brownie und Lime Green).



    Auf Deinen Fotos ist leider kaum was zu erkennen. Welche Farbe hat denn das iPhone Case? Und stört es Dich nicht, dass Du immer erst die Klappe wegmachen musst bevor Du das iPhone nutzen kannst? Und wie sieht es beim Telefonieren aus, stört sie Dich da?


    Bei Youtube hat einer gemeint, dass die Klappe beim iPhone 4 nicht mehr so gut hält wie beim iPhone 3G/S da es nicht mehr rund ist, kannst Du das bestätigen?



    Zitat

    Das Iphone4 Case gefällt mir sehr, das Ipad Case geht so, ist etwas komisch mit den 2 Teilen

    Bei mir ist es genau anders rum, mir gefällt das iPad Case sehr gut und das iPhone Case nur mäßig. Liegt aber auch etwas dran, dass das Vaja Logo auf dem iPad dunkler ist was ganz gut aussieht. Beim iPhone ist es ziemlich hell und sieht aus wie Wellblech, was total billig wirkt außerdem steht es (zumindest beim iVolution Grip) unten 3-4mm über was mich nervt, da ich so immer abrutsche wenn ich das iPhone vom Tisch aufheben möchte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von nicerl
    so, nun ist mein vapor4 auch endlich gelandet!
    das teil ist optisch der wahre leckerbissen!


    So verschieden können Geschmäcker sein.
    Ich find es grausig, echt schlimm wie man die Optik des Iphone so zerstören kann.


    Aber dafür gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!