iPhone Tasche

  • Ja, kann ich machen. Also auf dem letzten Bild ist die Farbe richtig, oben drüber wird es halt durch den Blitz aufgehellt. Die iPhone Taschen sind ja ganz anders in der Farbe.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Guten Morgen,


    hat eigentlich schon jemand seine Vaja Black Series fürs iPhone 4 von Malumpera geliefert bekommen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Ja, kann ich machen. Also auf dem letzten Bild ist die Farbe richtig, oben drüber wird es halt durch den Blitz aufgehellt. Die iPhone Taschen sind ja ganz anders in der Farbe.


    Was ja auch ein ganz schöner Unterschied zum Bild von Vaja ist:






    Bist Du Dir sicher, dass die für's iPhone anders aussehen? Auf dem Foto von Vaja sehen die für's iPhone und iPad fast gleich aus. Und wenn sie dann für's iPad in fast orange ankommt befürchte ich irgendwie, dass sie auf beim iPhone deutlich heller und rötlicher ausfällt... :rolleyes:




    Zitat

    hat eigentlich schon jemand seine Vaja Black Series fürs iPhone 4 von Malumpera geliefert bekommen?

    Wenn's Dir nur um die Black Series für's iPhone 4 geht guck mal bei Youtube, da gibt's schon ein paar Reviews. Bemängelt wird, dass die Kamera freigelassen wurde und dass der Deckel nicht mehr so sicher schließt wie beim iPhone 3GS weil das iPhone 4 nicht mehr so rund ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana


    Die gibt es ja leider nicht fürs iPhone 4 deswegen...


    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Wenn's Dir nur um die Black Series für's iPhone 4 geht guck mal bei Youtube, da gibt's schon ein paar Reviews. Bemängelt wird, dass die Kamera freigelassen wurde und dass der Deckel nicht mehr so sicher schließt wie beim iPhone 3GS weil das iPhone 4 nicht mehr so rund ist.


    ...geht es mir eigentlich in erster Linie mal um die Lieferung der Black Series fürs iPhone 4 da ich meine auch bei Malumpera bestellt habe.


    Naja, das die Kameralinse freiliegt bzw. die ganze Ecke war ja bei den Vaja Taschen schon immer so und nicht erst beim iPhone 4.


    Was das Schließen des Deckels angeht bin ich mal gespannt wie es dann bei meiner ist wenn ich sie in Händen halte irgendwann mal.
    Wobei ich da beim iPhone 3G (S) auch einen Serienstreuung festgestellt habe im Bekanntenkreis, manche gingen besser und manche schlechter was das Schließen betraf.


    Edit:


    ich habe gerade auf der Vaja Homepage gesehen das es ja auch eine iVolution Top fürs iPhone 4 gibt.
    Auf den Bildern sieht die identisch zur Black Series aus, wo ist denn da der Unterschied bei den beiden?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ich mache heute oder morgen mal Bilder davon, bin im Moment wütend weil die Schutzfolie verknittert war und jetzt habe ich deswegen Blasen im Bild. Hatte ein Ipad gekauft bei dem ich die Folie super angebracht hatte ohne Fusseln und alles, dann entdeckte ich dass die Ecke des Ipads bei der Produktion angedotzt wurde :mad: Hab es umgetauscht und jetzt ist die Folie verknittert gewesen, hab jetzt 4 Blasen im Bild :mad: Bei sowas bin ich dann immer am Ende :mad:


    DIe Vaja Tasche sieht ganz gut aus aber für meinen Geschmack sitzt es zu eng, könnte sein dass durch den festen Sitz das Alu glänzend wird, habe schon so leichte Spuren gesehen, bin aber auch extrem in der Beziehung. Meine riecht übrigens gar net nach Leder wie ich überall lesen konnte, am Ende sprayen die nur Lederduft rein :D

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hast du die Mamut fürs iPhone 4 direkt in Argentinien bestellt oder wo? Denn dort wird sie gar nicht gelistet.
    Wie lange hast Du gewartet und wieviel hast Du gezahlt dafür?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nee ich hab die Custom Edition fürs Iphone4, die kommt aber erst nächste Woche angeblich. DIe Mamut habe ich fürs Ipad, sieht zwar gant gut aus aber 200 Euro ist es net wert, gott sei dank habe ich es auch nciht dafür ausgegeben, meine riecht fast gar nicht nach Leder, entweder haben die Leuts bei Youtube die von Vaja berichten noch nie ne echte Ledertasche gehabt oder meine hat schon ausgemieft weil der Lederduftspray nicht mehr wirkt :D

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Die gibt es ja leider nicht fürs iPhone 4 deswegen...

    Zitat

    Hast du die Mamut fürs iPhone 4 direkt in Argentinien bestellt oder wo? Denn dort wird sie gar nicht gelistet.


    Die Mamut hatten sie am Samstag für ein paar Stunden angeboten und dann gleich wieder weggenommen. Weiß nicht warum Vaja die Kunden immer schikanieren muss...


    Die iVolution Grip haben sie auch zum Beispiel in dunkelblauem Floater abgebildet und man kann sie in der Farbe nicht bestellen und das Modell mit zwei Streifen kann man auch nicht bestellen obwohl es seit Monaten auf der Startseite gezeigt wird.


    Zitat

    meine riecht fast gar nicht nach Leder, entweder haben die Leuts bei Youtube die von Vaja berichten noch nie ne echte Ledertasche gehabt oder meine hat schon ausgemieft weil der Lederduftspray nicht mehr wirkt

    Bei mir haben alle am Anfang immer extrem nach Leder gerochen, war aber schon sehr extrem so dass es mich eher genervt hat. Denk wenn Deine nicht direkt von Vaja kam und erst 1-2 Monate beim Händler lag wird der Ledergeruch einfach nachgelassen haben. Meine riecht mittlerweile auch nicht mehr und sie ist 2-3 Monate alt.

  • Hat schon mal jemand auf der deutschen Vaja Seite bestellt? Dort kann man die Mamut fürs iPhone 4 nämlich bestellen für 100€, allerdings geben sie 50 Tage an :(
    Wie ist der Service dort oder bestellt Ihr trotzdem weiterhin in Argentinien mit Zollrisiko?


    Funktioniert eigentlich ein Promotion Code im Moment bzw. hat überhaupt schon mal einer funktioniert seit es Taschen fürs iPhone 4 gibt?
    Kann man die Codes auch auf der deutschen Vaja Seite einlösen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich mal ein paar wichtige Frage zum Vapor Case.


    Ich lese immer unterschiedliche Aussagen zum Carbon hinten.


    Ist das jetzt ein Aufkleber den man dann irgendwann nicht mehr ablösen kann?
    Ich denke wenn dann wohl nicht ohne Rückstände.


    Oder ist es wie bei anderen Folien welche nur eine Adhesive Rückseite hat?


    Jeder schreibt dazu was anderes!


    Wie ist es innen? Kann das iPhone beim reinschieben am Rahmen verkratzt werden?
    Dazu wäre es auch wichtig zu wissen ob
    sich Schmutz so in die Kanten setzen kann
    das dass Glas dann im Gebrauch verkratzen könnte.


    Wer die Varpo schon hat, da wären Erfahrungen und Bilder interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!