iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Ich werde heute Abend mal eine Mail an ElementCase verfassen...


    Der GSM/UMTS-Empfang ist leicht schlechter als ohne Vapor4, aber der GPS-Empfang ist so extrem eingeschränkt, daß man GPS im Endeffekt nicht benutzen kann => das Ding geht zurück!


    Ich habe inzwischen eine Antwort von ElementCase:


    "xyz,


    Please ship the case back to us at:

    ElementCase
    Attn Returns RMA (ordernumber)
    951-2 old county road #277
    Belmont Ca 94002

    As soon as we return it we will issue you a full refund.


    Russell @ elementcase"


    Immerhin gibt's keine Diskussionen bei der Rücknahme. Bin aber sicher auch nicht der erste, der sich deswegen meldet ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Hier haben doch einige ein Vaja Case in der Special Edition (Mamut Suela). Wie sieht das denn in Wirklichkeit aus, ich finde nämlich ganz unterschiedliche Fotos:


    Macht doch keinen unterschied. Sind alle nicht sonderlich hübsch :D


    Aber zum Thema. Evtl. liegt am Leder, dass es unterschiedlich wirkt?

  • Wenn es so aussehen würde, würde es mir schon ganz gut gefallen. Aber auf manchen Fotos sieht es auch ziemlich schrecklich aus.


  • An den Mamut Modellen ist ja gerade das hübsche dass sie einen "used" Look haben, also auf Alt getrimmt sind, das ist ja die Bestimmung dieses Modelles. Bin mal gespannt wie es aussieht, müßte morgen kommen

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • iPhone 4 like iPhone 3GS


    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer Hülle die mein iPhone 4 wie ein 3G(S) aussehen lässt.


    Beim damaligen iPhonefund von Gizmodo wurde so eine Hülle verwendet.


    Und hier der Artikel dazu.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    An den Mamut Modellen ist ja gerade das hübsche dass sie einen "used" Look haben, also auf Alt getrimmt sind, das ist ja die Bestimmung dieses Modelles. Bin mal gespannt wie es aussieht, müßte morgen kommen

    Stimmt, nur wenn es so orange wie auf den iPad Bildern ist gefällt es mir nicht. Und irgendwie scheint ja alles möglich ankommen zu können von orange bis dunkelbraun...


    Kannst Du vielleicht ein paar Bilder reinstellen wenn Deines dann da ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!