iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von dynavox
    Hi,

ich habe auch die Stornierung von Malumpera bekommen, was sagt den Johnson zu den beschriebenen Fehlern? Rein interessehalber ...

Gruss

Ich werde heute Abend mal eine Mail an ElementCase verfassen...

Der GSM/UMTS-Empfang ist leicht schlechter als ohne Vapor4, aber der GPS-Empfang ist so extrem eingeschränkt, daß man GPS im Endeffekt nicht benutzen kann => das Ding geht zurück!

Sehr schade, da mir die Haptik und Optik wirklich sehr gut gefallen - jetzt muss ich mich wohl nach einer Alternative umsehen...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei der Vapor 4 ist ja innen nur an den Ecken so ne Art Kaugummimasse reingeklebt, hast Du keine Sorge, daß Du Dir den kompletten Alurahmen ruinierst?

Nein, da mach ich mir keine Sorgen. Prinzipiell wäre es mir sowieso völlig egal, wie das iPhone unter dem Case aussieht - hauptsache das Ding sieht nicht mehr für jeden direkt aus wie ein iPhone und man sieht die prollige Rückseite nicht. In diesem Fall wäre es allerdings ärgerlich, wenn das iPhone nicht mehr in einem perfekten Zustand wäre, da ich das Ding in naher Zukunft verkaufen möchte...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Danke für dein Feedback. Sehr schade, das Case hätte mir auch gut gefallen.

Ich prognostiziere das Ende von Element Case nach diesem Disaster.

• Zitat

Original geschrieben von iLion
    Wie telefonierst Du denn mit dem WallteBook? Ich hatte mir diese Tasche zuerst auch bestellt, weil ich die Premium Stand für meinen iPod habe und die Tasche da wirklich super finde. Letztens Ende habe ich auf die Hampton Flip umbestellt, weil ich keine Klappe vor dem Mund haben wollte, bzw. befürchtete, dass diese sich nicht so einfach nach hinten klappen lassen würde.

Die Klappe lässt dich zur Seite biegen. Das funktioniert ganz gut, weil es sich um ein recht weiches Leder handelt.

• Hi,

http://www.sfbags.com/products…es/suedejacket-iphone.php

Finde das Iphone suede sleeve hier ganz net ... sehr schlicht und vor allem mal eine alternative zu leder.

würde auch gerne bestellen, nur kostet der versand nach deutschland 25 $ kennt jemand eine alternative wo ich das sleeve bekomme oder möchte vielleicht noch jemand bestellen, so dass man sich die versandkosten teilen kann?

das sleeve an sich ist mit 10 $ ja ziemlich preiswert

mfg nils

iPhone 4 16gb

• So heut kam mein Austausch Incipio.
    Tatsächlich eine neue Beschichtung ( fühlt sich aber immer noch recht gut und griffig an ) dann ist mir noch aufgefallen, dass die Aussparungen alle größer geworden sind, auch die der Kamera! Da war ja vorher so ne Art "Tropfen" ein grpßes Loch für die Kamera, ein kleines für den Blitz, dass ganze ist jetzt eine große 0 ;)
    Bisher sehr positiv! Mal sehen ob die Beschichtung tatsächlich besser geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!