iPhone Tasche

• Bugatti Travel One Size

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    ähm ohne jetzt alles lesen zu wollen, gibt es geeignete Taschen die auch den Bumper mitschlucken ? Habe Autos jetzt mit Brodit Passivhaltern mit Bumpern ausgerüstet, möchte aber manchmal zur Outdoornutzung noch eine Tasche drumherum, ohne den Bumper runterzufuckeln....

Ja, da gibt es sogar etwas ganz tolles, ein schlankes Hardcase, innen weich gepolstert, mit Reißverschluß, wo das iPhone 4 mit montiertem Bumper auf den mm genau (Höhe, Breite, Tiefe) hineinpaßt -> nennt sich Bugatti Travel One Size:

http://www.bugatti-mobilecases…detail&pItem=3391&lang=DE

:top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• danke Dir, aber so massiv sollte sie nicht sein :D:D

Da mein Apfeldingens nach dreimal klingeln immer auf die voicemail wechselt, dauert es wohl zu lange bis ich den Reißverschluss geöffnet habe und Zugriff habe.
    dann ist Bildschirm schon schwarz und Gespräch weg, das ist eh zu 90 % bei mir der Fall.

Suche also eher ein Sleve (keine Socke oder son Quak)zum rausziehen inkl Bumper...

Luft, ich brauche Luft

• Ähmm...wenn ich kurz fragen darf:
    Warum stellst Du denn Dein Klingelintervall nicht größer ein wenn Du zu 90% nicht ans Handy kommst bevor die Mailbox hingeht :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Erstens habe ich vernünftiges Netz D1 Lol. Die Experimente mit billig und unerreichbar habe ich durch auf dem
    Land, und 2. ist Voicemail doch iphonespezifisch oder ?
    But btt welche Tasche geht mit Bumper ?

Luft, ich brauche Luft

• upps das ist ja Stand der Neunziger geht doch tatsächlich vielen Dank Jungs. :top:

Mein Gott Oldies but Goldies.

Jetzt noch nen Vorschlag für ne nette Bumper Tasche :top:

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Edit: wow :top: hab eben mal an Incipio geschrieben ( eigtl. mehr um sie darauf "aufmerksam" zu machen, kA ob sich das schon rumgesprochen hat bei Incipio ) auf alle fälle wollte man dann von mir die Rechnung und Bilder von der Beschädigung, hab ich auch hingeschickt und dann kam als Antwort, ich möchte bitte meine aktuelle Lieferadresse schicken, sie würden mir ein neues Incipio zukommen lassen :eek:

Moin,

ich hatte das gleiche Problem.
    Mir wurde auch ein neues Case zugeschickt. Und siehe da: das neue Case ist aus einem anderen Material ;)

D.h. es ist immer noch matt, aber diesmal scheint es keine Beschichtung zu sein. Hält auch einem kratzen mit den Fingernagel stand.

Allerdings ist es etwas glatter und nicht mehr ganz so griffig, wie das feather case der ersten Bauart.

• Danke therion777 für dein Feedback.
    Na das is doch mal was :top: auch wenns dann nicht mehr ganz so griffig ist ( muss ich mal sehen ) aber immerhin hab ich dann Chancen das es solang aushält wie mein Iphone 4 *ggg*
    Bin gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!