Die haben es garnicht zurückgenommen, selbst wenn ich die Versandkosten übernommen hätte. Beim iPhone und iPad war ich immer sehr zufrieden, aber von den MacBook Taschen lasse ich in Zukunft die Finger.
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Die haben es garnicht zurückgenommen, selbst wenn ich die Versandkosten übernommen hätte. Beim iPhone und iPad war ich immer sehr zufrieden, aber von den MacBook Taschen lasse ich in Zukunft die Finger.Also das würde ich denen nicht durchgehen lassen.
Würde denen einen Mängel anzeigen und dementsprechend Beseitigung des Fehlers, Austausch oder Wandlung anbieten.Besonders nach deren frechen Antwort hätte ich denen die Hölle heiss gemacht. Echt eine Frechheit.
-
Und wie würdest Du das genau machen wollen? Meine weiteren Emails haben sie einfach nicht beantwortet und da sie in Argentinien sind kann ich sonst nichts machen...
Betrachte das einfach als Lehrgeld mir kein MacBook Case mehr von Vaja zu holen und fertig.
-
Das ist natürlich blöd.
Ich habe übrigens endlich mein Sena WalletBook bekommen und bin begeistert. :confused:
Ich hatte bei meinem alten 3G eine Pielframa Tasche, die eine Top Qualität hatte, allerdings hat Pielframa für die iPhone 4 Taschen Lieferschwierigkeiten, deshalb habe ich das WalletBook von Sena bestellt, dass mit 39 Dollar auch noch sehr günstig ist...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Betrachte das einfach als Lehrgeld mir kein MacBook Case mehr von Vaja zu holen und fertig.:confused:
Bei einem Laden, der sich so verhält, würde ich NICHTS kaufen!
Mein Element Case Vapor 4 ist vor ein paar Tagen angekommen. Erste Eindrücke: Viel leichter als erwartet, tadellos verarbeitet, die Carbonrückseite ist ein Aufkleber (wie (leider) erwartet). Mir gefällt's recht gut, aber ich benutze aktuell noch ein Case Mate Tough, da meine Brando-Folie noch nicht da ist (das Vapor4 schützt das Display nicht so sehr, wie das Case Mate Tough, da es keinen so großen Rand hat).
Bilder reiche ich nach!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Betrachte das einfach als Lehrgeld mir kein MacBook Case mehr von Vaja zu holen und fertig.Argentinien ist natürlich dann echt blöd, da hast Du Recht mit Lehrgeld.
Aber wenn die mich so behandelt hätten wäre mein Fazit dort rein gar nichts mehr zu bestellen. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von OnkelSven
Ich habe übrigens endlich mein Sena WalletBook bekommen und bin begeistert. :confused:Wie telefonierst Du denn mit dem WallteBook? Ich hatte mir diese Tasche zuerst auch bestellt, weil ich die Premium Stand für meinen iPod habe und die Tasche da wirklich super finde. Letztens Ende habe ich auf die Hampton Flip umbestellt, weil ich keine Klappe vor dem Mund haben wollte, bzw. befürchtete, dass diese sich nicht so einfach nach hinten klappen lassen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Mein Element Case Vapor 4 ist vor ein paar Tagen angekommen.
Wo hast Du denn das Vapor 4 bestellt? Bei Malumpera oder direkt beim Hersteller?ZitatAber wenn die mich so behandelt hätten wäre mein Fazit dort rein gar nichts mehr zu bestellen.
iPhone und iPad Cases waren bis jetzt alle sehr gut verarbeitet. Scheint nur ein Problem bei den MacBook Cases zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wo hast Du denn das Vapor 4 bestellt? Bei Malumpera oder direkt beim Hersteller?
Direkt beim HerstellerZitatOriginal geschrieben von prana
iPhone und iPad Cases waren bis jetzt alle sehr gut verarbeitet. Scheint nur ein Problem bei den MacBook Cases zu sein.
Mir wäre völlig egal, wie deren Produkte verarbeitet sind, so ein Verhalten toleriere ich nicht, und noch weniger würde ich sowas unterstützen, indem ich weiter deren (andere) Produkte kaufe!Beste Grüße,
Johnson
-
Ich gebe Dir im Grunde Recht nur wird halt so viel bei Vaja bestellt, da stört es die überhaupt nicht ob ich sie boykottiere oder nicht bleibt also nur der Unterschied, dass ich dann kein schönes Case für mein iPhone und iPad hätte.
Mit dem Vapor 4 Case hast Du Glück gehabt. Wenn Du bei Malumpera bestellt hättest, hättest Du heute diese Storno-Mail bekommen:
ZitatDer Status Ihrer Bestellung vom Juli 2010 mit der Bestellnummer 123 wurde geändert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo leider müssen wir deine Bestellung stornieren. Es hat sich herausgestellt, dass der Alu-Rahmen den Empfang des iPhone 4 um 50% verschlechtert. Ebenso haben wir Berichte von Kunden, die den Rahmen bei Elementcase gekauft haben, dass die Passgenauigkeit sehr schlecht sein soll. Wir haben dann Elementcase eine Frist von zwei Wochen gesetzt, sich zu diesen Dingen zu äußern. Leider hat Elementcase diese Frist verstreichen lassen. Da wir nicht bereit sind, unseren Kunden mangelhafte Ware zu verkaufen, und auch eine große Verantwortung für die bereits gezahlten Kundengelder tragen, steht für uns außer Frage, dass der Schutz unserer Kunden und deren Gelder, vor dem Umsatz kommt. Wir werden daher nun in diesen Tagen alle Bestellungen rück-abwickeln, und bereits bezahlte Beträge zurückerstatten. Wir, das ganze Team von malumpera.de würden uns sehr freuen, wenn du uns trotzdem treu bleiben würdest, und sicherlich findet sich in unserem Shop ein anderes Case, welches dir gefallen könnte. Beste Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!