iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von sharp eine Folie aufs Auto kleben würde ich auch nicht weil es eben blöd aussieht

Ist zwar OT, aber hochwertige Neuwagen des oberen Preissegments werden oft noch vor Auslieferung komplettfoliert - das ist eine kratzfeste Transparentfolie, die man überhaupt nicht sieht, weil sie mit Heißluft dreidimensional aufgebracht wird.

On Topic:

Paßt in die Bugatti-Tasche mit dem Reißverschluß eigentlich das iPhone 4 mit Bumper hinein? Und wo kann man die erwerben?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Mal kurz OT zurück:

Auch wenn Du zum Inventar gehörst, ist dies mit Verlaub, Blödsinn.

Eine Komplettbeklebegung erfolgt nur auf expliziten Wunsch pathologisch pedantischer Kunden, es sei denn sie gehören zur Berufsgruppe der Personenbeförderer... ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Mal kurz OT zurück:

Auch wenn Du zum Inventar gehörst, ist dies mit Verlaub, Blödsinn.

Eine Komplettbeklebegung erfolgt nur auf expliziten Wunsch pathologisch pedantischer Kunden, es sei denn sie gehören zur Berufsgruppe der Personenbeförderer... ;)

Klar auf Wunsch der Kunden. Hab ja nie was Gegenteiliges behauptet. Aber es wird mittlerweilen nicht so selten verlangt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Malumpera VAJA Black Series

Hallo zusammen.

Ich wollte mir für mein Iphone 4 folgende Tasche zulegen:

VAJA Black Series für das iPhone 4

http://www.malumpera.de/index.…ertaschen&cat=c111&page=2

Dazu hätte ich folgende Frage:

Ist Malumpera ein seriöser Shop?

Bei VAJA direkt dauert die Lieferung 45 Tage, da es erst direkt nach Bestellung gefertigt wird.

Malumpera hat es direkt auf Lager.

Bin mir da nicht ganz so sicher.

Danke im Voraus.

• Re: Malumpera VAJA Black Series

Ich denke schon das der seriös ist...ich habe da zumindest schon bestellt.

Aber wo steht da was von Lager Ware.....es heißt doch ende September!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Stimmt es dass die Verarbeitungsqualität bei Vaja stark nachgelassen hat.
    Der Taschenshop Malumpera will die Vajas ev. ganz aus dem Programm nehmen weil sie davon so viele Rückläufer haben wegen schlechter Verarbeitung.
    Das Leder soll jedoch nach wie vor top sein.
    Nur was nützt ein gutes Material wenn es schlecht verarbeitet wurde .....

Schreibt mal ein bisschen was dazu.
    Danke!

• Woher hast Du diese Infos, Quelle?

Studinrw
    durchsuche mal diesen Thread hier nach Malumpera, Du wirst genug Infos dazu finden das dieser Shop seriös ist.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Ich habe (auch in dem Thread hier) schon einiges zu der Qualität von Vaja geschrieben, such einfach mal danach.

Zusammengefasst kann man sagen: Das Leder ist so ziemlich das Beste was man kriegen kann, die Verarbeitung ist bei 95% der Cases sehr gut und bei 5% ziemlich schlecht und der Service ist das Allerletzte.

Habe vor ein paar Tagen mit Malumpera telefoniert und die haben auch einige schlechte Erfahrungen mit Vaja gemacht. Zum Beispiel kam mal eine 200€ Tasche mit einem tiefen Schnitt auf der Vorderseite an aber Vaja hat sich geweigert sie zurückzunehmen. Und dann haben sie wohl mal einige Taschen für 200$ bestellt aber Vaja hat dann nur die Hälfte geliefert und für den Rest wollten sie plötzlich 280$. Die Tasche ging wohl so gut, dass Vaja plötzlich entschlossen hat 80$ mehr dafür zu nehmen und zwar auch bei schon bestellten Taschen.

Habe mal das MacBook Air Case bekommen. Antwort von Vaja zu dem Foto war nur, dass ich mich über ein individuelles Produkt freuen soll und Handarbeit nie absolut genau ist. Das Foto habe ich übrigens gleich nach dem Auspacken gemacht!

• Sorry aber wenn ich mir das Bild oben so betrachte.
    Da koennten sie es aus Froschleder herstellen,
    bei der Verarbeitung die man da sieht, nein danke.

Und wenn ich eine kleine Ledertasche fuer um die 150 Euro
    kaufe, guenstiger wird die vom MacBook Air sicher
    nicht gewesen sein, dann erwarte ich bei diesem
    Preis auch einen 1A Service.

Schlieslich wollen sie mit ihren Produkten ja in
    der Top Liga mitspielen, da muss dann aber auch der
    gesammte Rest passen.
    Sprich, Umtausch mit Uebernahme der Versandkosten
    ohne weitere Diskusionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!