iPhone Tasche

  • Hallo, vielleicht kann mir ja wer helfen..?
    Suche eine Tasche, die von der Art ähnlich dieser ist
    Also oben und an der Seite offen. Leider wirkt die abgebildete Tasche eher billig und grad die roten Nähte kommen nicht in die Nähe meines geliebten Iphones! ;)

  • Zitat

    Der Vergleich mit dem Auto hinkt natürlich gewaltig. Oder hast du deinen Mercedez in einer Tasche, sodass sich das Design verändert und es auch ein VW sein kann.


    Es geht ja um die Werterhaltung und nicht ob man sieht dass es ein Mercedes oder Iphone oder sonstwas ist. Gibt auch Hüllen in denen man noch sieht dass es ein Iphone ist wenn dir das so wichtig ist.










    Ich hab die Tasche erst am 26.6 bestellt aber die haben das Geld erst viel später von der Kreditkarte gebucht. Zählt es ab Bestellung 45 Tage oder ab abbuchung ? Dann müßte es bei mir ja auch bald so weit sein.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Sieht praktisch aus. Damit sieht auch jeder das man nicht nur ein iPhone hat, sondern man kann während des Telefonats auch noch seine Kreditkarten präsentieren.


    Fotos kannst du damit wohl vergessen, dürfte eher albern aussehen mit herunterbaumelnden Karten.

    glücklicherweise ist das teil ja so konzipiert dass der innenraum bei einem telefonat nicht geöffnet werden muss, da das iphone ja sowieso nach außen gerichtet ist..!


    zum rausnehmen muss man es natürlich öffnen, und fotos sind (zumindest meiner meinung nach) sowieso unwichtig..


    hat jemand noch erfahrungen mit ähnlichen taschen?


    ansonsten bestell ich das teil mal auf gut glück und berichte dann hier ;)

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Es geht ja um die Werterhaltung und nicht ob man sieht dass es ein Mercedes oder Iphone oder sonstwas ist. Gibt auch Hüllen in denen man noch sieht dass es ein Iphone ist wenn dir das so wichtig ist.


    Es gibt auch Hüllen für Fahrzeuge, wenn sie abgestellt sind. Ich find die Sorge schon berechtigt - wenn man Schäden verhindern kann, warum sollte man es nicht tun. Bißchen aufpassen tut ja nicht weh.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    , warum sollte man es nicht tun. Bißchen aufpassen tut ja nicht weh.

    Es geht darum nicht völlig zu übertreiben also zig Folien + Tasche für Tasche für Tasche ad infinitum.



    Zitat

    naja, also bei mir hat das nichts mit dem Iphone zu tun, sondern alle anderen Handys vorher bekamen auch eine Tasche weil sie so eben viel länger wie neu aussehen und das erfreut natürlich,

    Wie willst Du Dich denn daran erfreuen dass es keine Kratzer hat, wenn es durchgehend in einer Tasche ist? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana



    Wie willst Du Dich denn daran erfreuen dass es keine Kratzer hat, wenn es durchgehend in einer Tasche ist? ;)



    Es geht um das Wissen, daß nichts ist. Ich versteh ihn schon. Auch wenn es ein bißchen freakig ist. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Es geht darum nicht völlig zu übertreiben also zig Folien + Tasche für Tasche für Tasche ad infinitum.


    Einer hat ja geschrieben:


    Folie, Tasche, Socken, und alles nochmal in Tasche. Und das beim joggen. lol


    :flop: Krank

  • Zitat

    Wie willst Du Dich denn daran erfreuen dass es keine Kratzer hat, wenn es durchgehend in einer Tasche ist?


    naja in der Vaja Tasche sieht man das Gerät ja schon noch ein wenig und der Rest ist eben geschützt, ist mir lieber als ein total verwatztes Ding anschauen zu müssen. Ich gebe zu dass ich daran Freude habe wenn meine Sachen recht gepflegt aussehen, ist wohl ein kleiner Tick von mir, der aber eher positiv ist, bin ja bei weitem nicht der einzige sonst wäre Vaja oder Piel Frama und Co schon pleite. Man tut eben was man kann und ich mache es auch nur wenn es gut aussieht und eine edle Ledertasche ist eine Aufwertung für mich, eine Folie aufs Auto kleben würde ich auch nicht weil es eben blöd aussieht, anders als beim Iphone dass durch die Tasche nochmal edler wird. Mache da ja kein buntes Kaugummi Automaten Case drumm

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!