iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Wolle1170
    Hallo,
    wenn man ein Sena-Case (Ultra Slim iPhone 4G) bestellt, was erwartet einen eigentlich beim Zoll ?
    Muss man dorthin und Zoll oder irgendwas bezahlen ?

Danke für eure Hilfe

Zoll fällt nicht an, und vergesse den 20% Rabatt-Gutschein-Code ( PCWIPNK11 )nicht ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• @ sharp

für Leute wie dich (Vaja), JackJona (Sena) und King (Malumpera) gibt es hier ein extra Unterforum. Man nennt es Werbeforum

Also, zieh Leine und mach dort deine Werbung.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    @ sharp

für Leute wie dich (Vaja), JackJona (Sena) und King (Malumpera) gibt es hier ein extra Unterforum. Man nennt es Werbeforum

Also, zieh Leine und mach dort deine Werbung.

Hast was falsches gegessen, oder?

Entspann dich etwas lies in einem anderen Thema und komm wieder wenn dich beruhigt hast!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Geht doch einfach nicht mehr drauf ein.. dann trollt er sich schon weg.
    JackJona hat ihn ja auch extra auf den Rabattcode hingewiesen, damit er bei seiner Wunschtasche 20% spart.

Er hat ja auch recht, die 3 genannten Marken/Seiten werden ziemlich häufig genannt, aber das ist ja auch der Sinn des Threads hier.
    Wenn jmd Erfahrungen gemacht hat soll er das auch mitteilen!

Ich habe gute Erfahrungen bisher mit raedan gemacht und würde die hier auch empfehlen wenn jmd danach fragt.
    Dabei sollte das auch belassen werden.
    Ich bin den 3en zumindest dankbar für ihre Meinungen!

http://www.malumpera.de/iPhone…-Leather-Grip-Carbon.html

Hat diese zufällig jemand?ISt das ne SGP? Gabs damit Probleme?
    Finde die nämlich interessant, evtl. kommt auch das incipio in frage...

EDIT: Hab sie selber gefunden. In einem youtube-video hat sie mir gar nicht gefallen. Hat sich somit erledigt....

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Hast was falsches gegessen, oder?

Entspann dich etwas lies in einem anderen Thema und komm wieder wenn dich beruhigt hast!

Ignorier ihn einfach... ;)

• Vom Iphone aus ist eine Bestellung nicht möglich oder?Sena HP reagiert nur teilweise....

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Wolle1170
    Wie lange dauert den der Versand der Sena Taschen erfahrungsgemäß ?

Wenn die Tasche leiferbar ist, du bis Mittwoch bestellt hast, 2 - 3 Tage, ist das WE dazwischen 5 - 6 Tage. Meine kommt heute an.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wenn die Tasche leiferbar ist, du bis Mittwoch bestellt hast, 2 - 3 Tage, ist das WE dazwischen 5 - 6 Tage. Meine kommt heute an.

JJ

Hast du dir eine UltraSlim bestellt? Ich warte auf meine Sarach UltraSlim schon über nen Monat. :mad:

Gruß

• Habe mir am 10.08. eine Sena Ultraslim bestellt. Ist seid heute im Transit. Könnte wohl die Woche noch ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!