iPhone Tasche

• Zitat

Was versteht Ihr eigentlich unter "dick auftragen"? Protzig/prollig oder dass sie das iPhone dicker machen?

Ich denke er meint wirklich dick auftragen, nicht protzig, das wäre ja genauso Schmarn weil die wenigstens überhaupt wissen dass die Taschen etwas teurer sind, mal abgesehen davon sind solche Leder Artikel alle eher teuer, da ist Vaja noch billig wenn man sich Leder Geldbörsen anschaut.

Jedes andere Ledermäppchen mit Klappe trägt dicker auf, wie die von Piel Frama z.B, vaja sind die einzigen die an die Form des Iphones angepasst sind, die anderen haben einfach einen rechteckigen Deckel und ein Rechteckigen Boden, wie ein Schuhkarton übertrieben gesagt.

Iphone4 16GB T-Mobile

• @ sharp

Es ist aber schon irgendwie komisch, dass sich die letzten 25 Beiträge von dir fast ausschließlich um das Thema "Vaja" drehen.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• ich bin auf der suche nach einer tasche fürs iphone 4.
    hat jemand vorschläge für eine kombination aus tasche und geldbeutel?

bzw., hat jemand erfahrungen mit folgender tasche???

hier zu finden!

Suche:

• Re: incipio feather case für's iphone 4 und passende tasche

Zitat

Original geschrieben von vader_abraham
    dies ist eine frage an alle, die ein incipio feather case für's iphone 4 haben:

gibt es irgendwen, der für dieses case schon eine passende tasche gefunden hat? ich habe mich jetzt durch über 20 seiten dieses threads gewühlt und da waren nur zwei vage aussagen dabei, wo nicht deutlich wurde, ob das iphone 4 mit dem feather case wirklich gut in die handy-tasche passte oder nicht.

ich würde mich über jede erfahrung/idee freuen!

Mess dein iPhone 4 inkl. Incipio Case mal aus. Suche im I-Net ein Gerät von HTC, was die selben Maße hat wie dein iPhone 4 mit Incipio Case, dann gehst Du auf diese Seite und bestellst dir die Tasche für den HTC und schon hast Du eine feine SENA Tasche für dein iP4 ;)

Mein Vorschlag, fang mit dem HTC HD2 an.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Hat jemand von Euch sonst noch so ein "SwitchEasy Nude" im Einsatz? Ich überlege mir dieses ebenfalls zu holen. Oder ist die Incipio Feather Hüller für das iPhone 4 besser?

Hey, ich hab ebenfalls eine SwitchEasy Nude-Hülle um...allerdings in Pink. Bin total begeistert.....das weiße sieht aber auch echt edel aus.....war gestern abend schon drauf und dran mir noch eine transparente zu bestellen.....aber jetzt nachdem ich das weiße gesehen hab.....*grübel, grübel*.....:-)

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Bekommt ihr eigentlich alle von Vaja Geld? Ich hatte auch mal ein Vajacase und war sehr unzufrieden damit. Die Dinger tragen sehr dick auf und sind auch nicht immer 100%ig verarbeitet. Außerdem dauert der Versand eine Ewigkeit.

Du verwechselt da galube ich grad etwas, jeder schreibt hier genau so wie ich wenn Du meinen Beitrag genau liest nur seine persönlichen Erfahrungen.
    Ich habe doch extra geschrieben das "für mich" nichts mehr anderes in Frage kommt obwohl ich wirklich viele billigere Cases ausprobiert habe.

JackJona
    Ups, stimmt den Gutschein hatte ich bei meiner Sena Rwchnung vergessen ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • @ charly82

Da ich mir wie viele andere auch ein vaja Case bestellt habe, ein wenig mitdenken solltest du dann schon! In einem Beitrag über Taschen spricht man über Taschen! Primär über jene für die man sich interessiert oder selber besitzt. Man nennt es auch Forum

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hallo,
    wenn man ein Sena-Case (Ultra Slim iPhone 4G) bestellt, was erwartet einen eigentlich beim Zoll ?
    Muss man dorthin und Zoll oder irgendwas bezahlen ?

Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!