iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    Ich verkaufe für das iPhone4 eine Piel Frama in schwarz für 39 € inkl Porto

Klick

Edit: Text kleiner gemacht und Link gesetzt.

Ab ins Biete mit Dir.... !

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Moin,

wo kann ich die Sena UltraSlim Pouch Black für mein iPhone 4 GÜNSTIG bestellen?

Ich finde 30€ + X für den Versand nämlich etwas viel für einen Fetzen Leder.

Gruß!

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Re: Re: incipio feather case für's iphone 4 und passende tasche

hey JackJona, du hast also nicht die neuen iphone 4-taschen von sena, sondern diese alten hier, für das iphone 3g/3gs, richtig(?):

http://www.senacases.com/apple…/ultra-slim-pouch-sleeve/

wenn du das iphone mit incipio case reinschiebst, reicht da ein wenig 'reinschieben' oder musst du es richtig reindrücken (mit widerstand)?

schade, daß du farben der taschen anbietest, die nicht meiner vorstellung
    entsprechen.

danke auch an kellermann, die sachen von sfbags sind echt klasse, aber 25$ international shipping und dann noch 39$ oben drauf für die tasche an sich!? das ist echt ein wucher.

vader_abraham

• Re: Re: Re: incipio feather case für's iphone 4 und passende tasche

Die SENA Taschen für das 3GS in beige und braun habe ich noch, wenn ich das iP4 mit incipio reinschiebe geht das etwas schwerer, da das Incipio Case durch seine Beschaffenheit leicht bremst. Mit dem durchsichtigen klaren Case geht es fast von alleine, da das Case sehr glatt ist.

Die neuen SENA Taschen für das iP4 habe ich auch, eine hellblaue, eine schwarze und eine lilafarbene, die am Montag eintrudeln müßte ;)

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Moin,

wo kann ich die Sena UltraSlim Pouch Black für mein iPhone 4 GÜNSTIG bestellen?

Ich finde 30€ + X für den Versand nämlich etwas viel für einen Fetzen Leder.

Bei Sena direkt zahlt man inklusive Versand 39,98 USD, also ca. 31 EUR.

Billiger wirst Du sie nur gebraucht finden. Teuer ist immer relativ, für den Preis hat man eben nicht nur einen Fetzen Leder sondern eine sehr sehr gut verarbeitete Ledertasche aus hochwertigem Leder.
    Jeder muss abwägen was ihm das wert ist, ich z.B. habe es immer wieder mal mit anderen Taschen versucht und bin am Schluss trotzdem wieder bei Vaja gelandet weil sie eben einfach Top sind und dafür auch Ihren Preis haben.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Bekommt ihr eigentlich alle von Vaja Geld? Ich hatte auch mal ein Vajacase und war sehr unzufrieden damit. Die Dinger tragen sehr dick auf und sind auch nicht immer 100%ig verarbeitet. Außerdem dauert der Versand eine Ewigkeit.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Bei Sena direkt zahlt man inklusive Versand 39,98 USD, also ca. 31 EUR.

Wenn man den 20% Rabattgutschein von hier nimmt, dann sieht die Rechnung so aus ;)

Order Summary:

Apple iPhone 4G UltraSlim (Color Option: Purple) $29.99
    Discount 20% (PCWIPNK11) ($6.00)
    Subtotal $23.99
    Shipping & Handling $9.99

Total $33.98

Total €25,92

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Bekommt ihr eigentlich alle von Vaja Geld? Ich hatte auch mal ein Vajacase und war sehr unzufrieden damit. Die Dinger tragen sehr dick auf und sind auch nicht immer 100%ig verarbeitet. Außerdem dauert der Versand eine Ewigkeit.

Man käuft die Dinger doch gerade weil sie nicht auftragen, es ist so ziemlich die dünnste Ganzkörper Tasche mit Deckel die es überhaupt gibt, alle anderen sind ja zum Teil deutlich dicker. Vaja schmiegt sich halt wirklich genau den Kurven an. Handarbeit und das selbst aussuchen der Farben braucht eben Zeit, wird bei anderen Herstellern nicht anders sein wenn etwas auf den Kunden zugeschnitten wird. Bekommst du von einem Konkurrenz Taschen Hersteller Geld? ;)

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hat jemand von Euch sonst noch so ein "SwitchEasy Nude" im Einsatz? Ich überlege mir dieses ebenfalls zu holen. Oder ist die Incipio Feather Hüller für das iPhone 4 besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!