iPhone Tasche

• Zitat

Ist das wirklich eine Plan Vitelino in Chocolate/Pistil?? :confused:
    Wenn ich die mit der HP von Vaja vergleiche sieht sie komplet anders aus( statt braun ist der streifen grün?)

Ne, ist kein Vitelino. Er hatte ein paar Seiten später geschrieben:

Zitat

Farben sind Dark Blue und Vibrant Green auf Plain Caterina Leder.

Zitat

Der Geldbeutel von Vaja gefällt mir nicht, würde ich ehrlich gesagt nicht holen, da gibt es doch so viele andere da draußen.

Also ich find den "Classic Euro Wallet" in Vitelino 'Chocolate' ganz interessant (vor allem wenn er irgendwann so wie das iPhone Case von lmart1n aussieht), wenn Du aber eine gute Alternative kennst immer her damit - gerne auch per PN! :)

• Zitat

Also ich find den "Classic Euro Wallet" in Vitelino 'Chocolate' ganz interessant (vor allem wenn er irgendwann so wie das iPhone Case von lmart1n aussieht), wenn Du aber eine gute Alternative kennst immer her damit - gerne auch per PN!

Ich wollte damit nur sagen dass der Markt für hochwertige Geldbörsen natürlich sehr groß ist im Gegensatz zu Iphone Taschen. Wenn du natürlich auf ausgefallene bunte Farben stehst und selbst Farben bestimmen willst ist Vaja schon eine Möglichkeit.

Ettinger London,S.T.Dupont,Bosca,Porsche Design,Braun Büffel germany

Schau dir mal Ettinger London an, das könnte was für dich sein, die Preise sind allerdings schon höher als Geldbörsen von Vaja.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Die bunten Farben bietet Vaja bei den Geldbeuteln garnicht an. :)

Danke für die Tips, ich werde die mal durchgehen, vielleicht ist ja was dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich suche dringend eine qualitativ hochwertige Ledertasche für das iPhone 4, welche man individuell gravieren/lasern lassen kann.

Hat da jemand einen Tipp?

Preislich bis max. 100€

Hat niemand ne Idee? :(

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• incipio feather case für's iphone 4 und passende tasche

dies ist eine frage an alle die ein incipio feather case für's iphone 4 haben:

gibt es irgendwen, der für dieses case schon eine passende tasche gefunden hat? ich habe mich jetzt durch über 20 seiten dieses threads gewühlt und da waren nur zwei vage aussagen dabei, wo nicht deutlich wurde, ob das iphone 4 mit dem feather case wirklich gut in die handy-tasche passte oder nicht.

ich würde mich über jede erfahrung/idee freuen!

• Hey Starsky ;)

hast du das Case noch aktiv in Gebrauch? Wie siehts mit Staub im inneren des Covers aus? Ansonsten wie findest dus bis jetzt?

• Re: incipio feather case für's iphone 4 und passende tasche

Zitat

Original geschrieben von vader_abraham

gibt es irgendwen, der für dieses case schon eine passende tasche gefunden hat? ich habe mich jetzt durch über 20 seiten dieses threads gewühlt und da waren nur zwei vage aussagen dabei, wo nicht deutlich wurde, ob das iphone 4 mit dem feather case wirklich gut in die handy-tasche passte oder nicht.

Hallo, das iP4 mit INCiPiO Case paßt in der edlen Echtledertasche von SENA.

Ich habe es bei meiner braunen und beige farbenen getestet.
    Auf dem Foto sieht man die cremefarbene SENA mit dem iP4 und dem INCiPiO
    Die Fotoquallität ist schlecht, da ich keine gute Cam zu Hand hatte.

Schau dir meine Signatur an :D

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: incipio feather case für's iphone 4 und passende tasche

Zitat

Original geschrieben von vader_abraham

Ich habe diese hier:

http://www.sfbags.com/products…ases/smartcase-iphone.php

Version für iPhone 4 mit Bumper passt idela auch für incipio feather.

Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

• Zitat

Ich suche dringend eine qualitativ hochwertige Ledertasche für das iPhone 4, welche man individuell gravieren/lasern lassen kann. Hat da jemand einen Tipp? Preislich bis max. 100€

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Hat niemand ne Idee? :(

Theoretisch kann man bei Vaja was reinlasern lassen, für's iPhone 4 bieten sie es halt noch nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!