OT: Weisst du, warum Zollbeamte die Zahl PI bis auf die 15. Nachkommastelle kennen?
Wenn man immer PI ma Daumen arbeitet, sollte wenigstens PI moeglichst genau sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: Weisst du, warum Zollbeamte die Zahl PI bis auf die 15. Nachkommastelle kennen?
Wenn man immer PI ma Daumen arbeitet, sollte wenigstens PI moeglichst genau sein.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Noe der Zoll erfindet die nicht, .......
Glaube nicht das du mich ansprechen wolltest
Noe
Also bei mir war es bisher so:
entweder Glück gehabt, dass das Paket am Zoll vorbei ist ODER
ich musste das Paket bei, Zoll abholen und eine Rechnung mit Versandkosten vorlegen - dann wurden die Steuer und der Zoll berechnet
Dito, so war es bei mir bis jetzt auch immer und ist auch der normale Vorgang. Geht es vorbei am Zoll ist es reines Glück.
Kann wirklich keiner was zur Sena Ultra Slim sagen?
Ist sie in Natura wirklich so gut verarbeitet wie auf den Foto?
Sitzt das Iphone gut und bekommt man es gut rein und raus?
...
Lothar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lothar1
Kann wirklich keiner was zur Sena Ultra Slim sagen?
Ist sie in Natura wirklich so gut verarbeitet wie auf den Foto?
Sitzt das Iphone gut und bekommt man es gut rein und raus?
...
Lothar
Ich glaube, allein in diesem Thread stehen mindestens 20-30 Postings zur Qualität dieser Tasche, mindestens!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich glaube, allein in diesem Thread stehen mindestens 20-30 Postings zur Qualität dieser Tasche, mindestens!
Zumindest nicht in Bezug auf das IP4. Es sind immer nur Ankündigungen, dass die Tasche bestellt wird.
Kennt denn jemand die Tasche: Belkin Apple iPhone 4 Pull Tab Lederhülle schwarz.
Hat bei Amazon auch sehr gute Bewertungen:
http://www.amazon.de/Belkin-Ap…MBWD9&colid=2NCHKG4ZVVKYD
Ich denke mal die Sena fürs 4er hat die gleiche Qualität wie fürs 3er. Ich hab vor 10 Tagen bestellt. Bis heute kam nichts. Fürs 3er hatte ich bei Apple bestellt und war nach 3 Tagen da. Jetzt direkt bei Sena. Weiss jemand wie lange das dauert?
ZitatOriginal geschrieben von fire911
Also bei mir war es bisher so:
entweder Glück gehabt, dass das Paket am Zoll vorbei ist ODER
ich musste das Paket bei, Zoll abholen und eine Rechnung mit Versandkosten vorlegen - dann wurden die Steuer und der Zoll berechnet
Ich musste nur einmal eine DVD beim Zoll abholen, aber das ist sicher 8 Jahre her. Seitdem verzollt entweder DHL Express oder FedEx direkt. Und die verlangen halt ab und zu mal 11,90€ für diesen "Service".
Meine vaja ist heute angekommen!!! Verarbeitung wie immer Top!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!