iPhone Tasche

• OT: Weisst du, warum Zollbeamte die Zahl PI bis auf die 15. Nachkommastelle kennen?

Wenn man immer PI ma Daumen arbeitet, sollte wenigstens PI moeglichst genau sein.

:D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe der Zoll erfindet die nicht, .......

Glaube nicht das du mich ansprechen wolltest ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also bei mir war es bisher so:

entweder Glück gehabt, dass das Paket am Zoll vorbei ist ODER
    ich musste das Paket bei, Zoll abholen und eine Rechnung mit Versandkosten vorlegen - dann wurden die Steuer und der Zoll berechnet

• Dito, so war es bei mir bis jetzt auch immer und ist auch der normale Vorgang. Geht es vorbei am Zoll ist es reines Glück.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Kann wirklich keiner was zur Sena Ultra Slim sagen?
    Ist sie in Natura wirklich so gut verarbeitet wie auf den Foto?
    Sitzt das Iphone gut und bekommt man es gut rein und raus?
    ...

Lothar

• Ich glaube, allein in diesem Thread stehen mindestens 20-30 Postings zur Qualität dieser Tasche, mindestens! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich glaube, allein in diesem Thread stehen mindestens 20-30 Postings zur Qualität dieser Tasche, mindestens! ;)

Zumindest nicht in Bezug auf das IP4. Es sind immer nur Ankündigungen, dass die Tasche bestellt wird.

Kennt denn jemand die Tasche: Belkin Apple iPhone 4 Pull Tab Lederhülle schwarz.

Hat bei Amazon auch sehr gute Bewertungen:
    http://www.amazon.de/Belkin-Ap…MBWD9&colid=2NCHKG4ZVVKYD

• Ich denke mal die Sena fürs 4er hat die gleiche Qualität wie fürs 3er. Ich hab vor 10 Tagen bestellt. Bis heute kam nichts. Fürs 3er hatte ich bei Apple bestellt und war nach 3 Tagen da. Jetzt direkt bei Sena. Weiss jemand wie lange das dauert?

• Zitat

Original geschrieben von fire911
    Also bei mir war es bisher so:

entweder Glück gehabt, dass das Paket am Zoll vorbei ist ODER
    ich musste das Paket bei, Zoll abholen und eine Rechnung mit Versandkosten vorlegen - dann wurden die Steuer und der Zoll berechnet

Ich musste nur einmal eine DVD beim Zoll abholen, aber das ist sicher 8 Jahre her. ;) Seitdem verzollt entweder DHL Express oder FedEx direkt. Und die verlangen halt ab und zu mal 11,90€ für diesen "Service".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!