iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Hier haben doch vor 8 oder 10 Tagen einige die SENA ULTRA SLIM für das iP4 bestellt.

Ist die Tasche mittlerweile eingetroffen? Kann mal jemand von der Verarbeitung berichten? Und wie ist die Tasche denn gefüttert und wie gut bekommt man das IP rein und raus?

Verarbeitung ist Top, weiches Leder, saubere Nähte.
    Gefüttert ? Gar nicht ! Deswegen "UltraSlim". Naja gut, hauchdünnes Samt inside...
    Sitzt zunächst sehr straff, wird aber später etwas lockerer ohne dass das Phone rausfällt. Und ein roter Samtbeutel ist auch noch dabei.

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    wieso, braun gibt es doch fürs Iphone4, ich habe meine in einem Braunton mit schwarz bestellt bei Vaja.

Bei dem deutschen Händler gibt's sie nur in schwarz-rot...

• fire911
    Danke für die Fotos, sieht edel aus die Tasche. Die gibt es IMHO auch ohne Klappe, die wäre interessant für mich ;)

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• http://www.ryanglasgow.com/LtdTools_StainlessClosed.html

Das is auch nicht schlecht *lol* aber auf Kratzer kann man sich wohl einstellen!

Wär aber vielleicht was für prana :D zumindest die Uhr könnte man sehen ;)

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Hier was heisses für Taschenfreaks:

http://www.more-thing.com/glam…OuNi7a3vqMCFRAFZgodd2EVcQ

Falls die jemand bestellt schließe ich mich an. Hätte die gern in schwarz :top:

aussehen tun sie echt nicht schlecht!

• Hi zusammen,

wäre jemand in der Lage die Sena Ultra Slim mal zu fotografieren - also wo das iphone 4 schon drin ist? Wieviel habt ihr bezahlt? Wo kauft man am besten und wie lange wartet man? Sorry für die vielen Fragen !

Danke,
    Lacos

• Die Vaja ist aber ganz schön happig verarbeitet oben, das Spaltmaß oben.

malompera geht bei mir gar nicht, die Seite ist tot

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
      fire911
    Danke für die Fotos, sieht edel aus die Tasche. Die gibt es IMHO auch ohne Klappe, die wäre interessant für mich ;)

Jj

So unterschiedlich sind die Geschmächer....ich finde die ziemlich derbe verarbeitet. Mag vielleicht nur so auf den Bildern rüber kommen......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!