iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich habe mir gerade ein Vaja Case Black Series Case bestellt und dann erst Bilder der Rückseite im Internet gefunden. Der Teil um die Kamera ist ja völlig offen und geschützt. Was ist das denn für ein Käse :flop:

Du meintest wohl ungeschützt ;)

Das Problem ist das die Vaja Cases sehr robust und dadurch auch dicker verarbeitet sind im Gegensatz zu z.B. einer SGP Tasche ohne dabei allerdings klobig zu wirken.

Durch die qualitativ hohe Verarbeitungsqualität würde denke ich die Kamera und vor allem der Blitz nicht mehr korrekt funktionieren da der Abstand von der Linse zur "freien Sicht" nicht klein genug ist.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Du meintest wohl ungeschützt ;)

Das Problem ist das die Vaja Cases sehr robust und dadurch auch dicker verarbeitet sind im Gegensatz zu z.B. einer SGP Tasche ohne dabei allerdings klobig zu wirken.

Durch die qualitativ hohe Verarbeitungsqualität würde denke ich die Kamera und vor allem der Blitz nicht mehr korrekt funktionieren da der Abstand von der Linse zur "freien Sicht" nicht klein genug ist.

Hast recht...ist geändert ;)

Ja mit dem Blitz ist klar....das merkt man auch schon an meinem Incipio Feather Case das der Ausschnitt zu klein ist. Aber ich mache eigentlich kaum Bilder mit dem iPhone von daher stört es mich kaum.

Ich habe jetzt diese hier bestellt: http://www.malumpera.de/Melkco…a-Type-Vintage-Black.html

Der Shop Betreiber ist übrigens sehr nett....hatte wegen der Taschen Geschichte ein paar mal Email Kontakt und bisher kann ich den Laden nur wärmstens empfehlen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Der Ausschnitt bei den vaja Taschen ist offen wegen der kamea und der LED. Andere Hersteller machen es oft nicht, dafür gibt's dann Reflexionen im Bild. Vaja kann ja schlecht hinten alles zu lassen nur weil jemand die Kamera nicht nutzt. Die Mehrheit nutzt wohl die Kamera oder vaja müsste 2 Versionen anbieten.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Der Ausschnitt bei den vaja Taschen ist offen wegen der kamea und der LED. Andere Hersteller machen es oft nicht, dafür gibt's dann Reflexionen im Bild. Vaja kann ja schlecht hinten alles zu lassen nur weil jemand die Kamera nicht nutzt. Die Mehrheit nutzt wohl die Kamera oder vaja müsste 2 Versionen anbieten.

Das mag ja alles richtig sein....nur bei der Tasche fehlt hinten eine komplette Ecke. Die Lösung ist für MICH nicht optimal....zumal es aus meiner Sicht auch nicht unbedingt gut aussieht!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab Euch doch versprochen, ein Foto zu machen, wenn meine Piel Frama iPhone 4 Tasche da ist - nun sie ist hier und ich bin von der Verarbeitung und Paßform begeistert:

:top:

Ich habe auch gerade die org. Piel Frama in schwarz bestellt, war aber ein Schnäppchen ;) statt 55,00 EUR, habe die letzte für 34,99 EUR inkl. Versand ergattert. klick mich

Ich wollte immer schon eine Tasche aus echtem Leder fürs iPhone mit Lasche zu schließen.

Mal schauen wie sie ist ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Der Ausschnitt bei den vaja Taschen ist offen wegen der kamea und der LED. Andere Hersteller machen es oft nicht, dafür gibt's dann Reflexionen im Bild. Vaja kann ja schlecht hinten alles zu lassen nur weil jemand die Kamera nicht nutzt. Die Mehrheit nutzt wohl die Kamera oder vaja müsste 2 Versionen anbieten.

Naja, man könnte es eventuell auch so wie SGP bei z.B. der Vintage lösen...aber vielleicht geht das eben aus den von mir genannten Gründen nicht denn die SGP ist schon dünner als eine Vaja Tasche.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich bin mir sicher dass Vaja schon einiges ausprobiert hat sonst nehmen sie sowas ja nicht freiwillig in kauf. Mein Silikon Case für den Übergang hat z.B auch das Problem, da ist hinten zwar ein Loch aber mit Blitz kann man gar nicht aufnehmen, dann sieht man nur weiss alles :p Also überhaupt nicht mit gedacht.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Wo hast Du Deine vaja Tasche bestellt diesmal, wieder direkt bei vaja oder mal bei malumpera? Runtergefallen? Übersteht das die vollgepackte Technik des iPhones und das Display etc. überhaupt unbeschadet unabhängig davon das es doch in der Seele weh tun muss das gute Teil fallen zu sehen. Und das gleich mehrmals mit dem gleichen Gerät??

Habe direkt bei Vaja bestellt. Wollte wieder eines in Lime Green und bei malumpera gibt's nur schwarze mit Deckel.

Bin die ganze Zeit am überlegen mir mal ein Vaja Case mit Deckel zu holen, hab aber ein bißchen die Befürchtung, dass mich der Deckel beim längeren Telefonieren stören könnten. Naja, vielleicht mal im Winter in einer gedeckten Farbe. :)

Das iPhone ist halt ein Gebrauchsgegenstand, der auch mal runterfällt. Ein paar Kratzer stören mich auch nicht größer. Das iPhone 2G ist mir wegen der glatten Rückseite relativ oft runtergefallen. Zum Glück meistens daheim auf nen Teppich, aber 2 Mal auch auf die Straße und einmal auf einen Schotterhaufen, danach hatte es auch mehrere kleine Kratzer. Das Display hat aber nie was abgekriegt, obwohl ich immer nur Cases ohne Deckel und auch kein Schutzfolie habe.

• Ich habe heute meine Vaja Tasche bekommen - musste 5 Wochen darauf warten - länger als auf das iPhone.
    Top Verarbeitung, alles bestens - kann ich nur empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von fire911
    Ich habe heute meine Vaja Tasche bekommen - musste 5 Wochen darauf warten - länger als auf das iPhone.
    Top Verarbeitung, alles bestens - kann ich nur empfehlen.

Live Bilder wären toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!