ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Ich hab mit der feather keine diesbezüglichen Probleme , Alles wie neu nach 1 Monat
Hier das gleiche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mit der feather keine diesbezüglichen Probleme , Alles wie neu nach 1 Monat
Hier das gleiche.
Bei mir fängt es leider auch schon an mit dem abplatzen der Gummierung. Nach gerade mal 3 Wochen. :flop:
Gibt es es eine alternative in dieser Art ?
Mal abgesehen von den hässlichen Apple Bumpern und Ledertaschen.
ZitatOriginal geschrieben von zaunkoenig76
In dem Video gehts vordergründig um das Switcheasy Nude, aber der hat da auch noch so ne Art Incipio von Sonix?!
ZitatOriginal geschrieben von zaunkoenig76
Was hälst du von dem Case unten ? Artwizz SeeJacet Clip Clear
JJ
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Du hast das Iphone schon wie lang? Hosentasche? Ist das Display so Kratzfest wie das vom 3gs?! Kann man wahrscheinlich noch nicht sagen...
Ich habe das iPhone 4 jetzt 4 Wochen und nutze es momentan in einer SGP Vintage Tasche. In der Hosentasche trage ich es nie weil ich dabei kein gutes Gefühl hätte. Wie die Kratzfestigkeit des 3GS war kann ich eben nicht sagen da ich da wie geschrieben immer eine Folie drauf hatte seit dem Kauf.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ich habe mir, um die Zeit bis mein Vaja Case kommt zu überbrücken, eine Silikon Hülle geholt und da war auch eine Folie dabei. Hab sie zwar blasenfrei drauf bekommen, aber die Folie war immer voller Fingertapser. Und da ich in 3 Jahren iPhone Nutzung keinen einzigen Kratzer in's Display bekommen habe (und meine iPhones sind mir oft runtergefallen) sehe ich mehr Nachteile als Vorteile in der Folie. Habe sie daher wieder abgemacht und weggeschmissen.
Das Display reinigt sich in der Hosentasche quasi von selbst. Also ja, funktioniert wirklich.
Meine Rede, wie auch immer das Apple hinbekommen hat aber es fasziniert mich.
Wo hast Du Deine vaja Tasche bestellt diesmal, wieder direkt bei vaja oder mal bei malumpera?
Runtergefallen? Übersteht das die vollgepackte Technik des iPhones und das Display etc. überhaupt unbeschadet unabhängig davon das es doch in der Seele weh tun muss das gute Teil fallen zu sehen.
Und das gleich mehrmals mit dem gleichen Gerät??
ZitatIch hab Euch doch versprochen, ein Foto zu machen, wenn meine Piel Frama iPhone 4 Tasche da ist - nun sie ist hier und ich bin von der Verarbeitung und Paßform begeistert:
Die Tasche gefällt, Material,Form und Farbe haben Stil :top: endlich mal nicht in Bonbon grün oder Puff rot
Zitat
Mal eine Frage, hat die Tasche auch Öffnungen für den Lautsprecher, zwecks Hörbarkeit des Klingeltons?
Danke vorab!
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Mal eine Frage, hat die Tasche auch Öffnungen für den Lautsprecher, zwecks Hörbarkeit des Klingeltons?
Danke vorab!
Nein, hat sie nicht, aber ich denke, es wäre kein großes Ding mit einem feinen Bohrer da auf jeder Seite 3 Löcher (wie bei der Vaja) hineinzumachen. Ich vermute ja, daß sie absichtlich darauf verzichtet haben, damit kein Staub bzw. keine Fussel eindringen können, wenn man es in die Hosentasche steckt. Ich muß allerdings sagen, daß ich den Klingelton auch ohne extra Öffnung sehr deutlich höre. Für mich kein Grund zur Beanstandung. Im übrigen gleitet das iPhone sehr gut hinein und geht auch sehr leicht wieder heraus, man muß nur die Tasche verkehrt halten und leicht schütteln. Paßt wirklich 1A! :top:
Danke!
Ich habe mir gerade ein Vaja Case Black Series Case bestellt und dann erst Bilder der Rückseite im Internet gefunden. Der Teil um die Kamera ist ja völlig offen und ungeschützt. Was ist das denn für ein Käse :flop:
Ich hoffe die Stornierung klappt recht zügig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!