iPhone Tasche

• Mein SeeJackt Clip in clear wurde gerade mit DPD geliefert. 11,51 EUR inkl. Versand.

Das Cover paßt genau, die Optik des iPhone 4 bleibt erhalten und Aufgrund
    seiner glatten Oberfläche flutscht es gut in die Sena-Tasche vom 3GS

Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen mein iPhone nur mit der SENA
    Tasche zu nutzen, der Entschluß viel, nach dem ich das Cover bestellt hatte.

Brooklyn Könntest Du bitte deine Fotos verkleinern,
    dass ist ja ein Wahnsinn, wie man jetzt scrollen muß, DANKE ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wenn meine Bilder nicht gleich zitiert worden wären, wäre es nicht so schlimm.
    Die sind in der größe hochgeladen. Seit froh, so seht ihr die Details besser. ;)

Ich bin begeistert, wie eigentlich jeder der sie in der Hand hält. Wirkt echt eben besser als auf dem Foto.

Aber egal, ich hab was ich wollte und ihr könnt weiter nach passenden Taschen suchen :)

• sry doppelpost :/

jetzt kann ich ihn doch noch sinnvoll nutzen ...

An die Leute mit einem Incipio Feather fürs IP4. Ist es sinnvoll mit dieser Hülle noch eine Folie hinten aufzubringen? Oder nur vorne?

Bei der Steinheil EX sind auch Folien für den Edenstahlrand dabei. Kann man diese trotzdem anbringen mit diesem Case?

• Ich nutze es mit Folie, denn sollte sich mal ein fester Partikel (Staub, Sandkorn) verirren, dann hätte die Rückseite eventuell Kratzer.

Jj

• dito ;)
    Ich hab mir ne billige Folie bei Ebay geholt ( 4 euro oder so ) die hab ich hinten draufgeklebt ( mit Luftbläschen ;) sieht man aber eh nicht ) und dann das Incipio drüber, nachdem ich vorher schon gelesen hab, dass die Rückseite doch nicht so Kratzerresistent sein soll, lieber doppelt auf Nummer sicher!

• @ JackJona

Könntest Du evtl. Bilder vom SeeJackt Posten?
    Wäre wirklich klasse.

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von fonya

Diese neue Fettabweisung ist das coolste was ich jemals gesehen habe bei einem Handy.

1-2 mal drüber gewischt mit dem "Handrücken" z.B. reichen aus und das Display ist wieder wie neu.
    Wirklich unglaublich dieser Effekt, mit einem Brillenputztuch ist es noch einfacher wenn das überhaupt geht...

Ist das fettabweisende Display wirklich so toll, konnte es nie testen, da ich sofort eine Folie montiert hatte. Die Folie ist aber sehr empfindlich bzgl. Fingerabdrücke.

Ich überlege, die Folie zu entfernen, was meint ihr.

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    @ JackJona

Könntest Du evtl. Bilder vom SeeJackt Posten?
    Wäre wirklich klasse.

Gruß

Leider habe ich keine Cam, aber das Case sieht wirklich so aus wie unten auf dem Foto.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ist das fettabweisende Display wirklich so toll, konnte es nie testen, da ich sofort eine Folie montiert hatte. Die Folie ist aber sehr empfindlich bzgl. Fingerabdrücke.

Ich überlege, die Folie zu entfernen, was meint ihr.

:D berichte dann *rofl* :) wenn das Display des Iphone 4 genau so ist wie beim 3gs dann dürfte/sollte da nichts passieren, da hab ich ein halbes Jahr keine Folie drauf gehabt und es ist nichts passiert. Also von daher, JJ gute Frage :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!