iPhone Tasche

• Feather

Das feather Case von incipio kann ich nicht empfehlen. Bei mir ist es sehr schnell an den Ecken gebrochen, nur weil ich es vorsichtig entfernt habe. Einen leichten Sturz aus der Hand auf den Tisch hat es dann vollkommen zerstört.

Für mich daher ein fehlkauf.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Re: Feather

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Das feather Case von incipio kann ich nicht empfehlen. Bei mir ist es sehr schnell an den Ecken gebrochen, nur weil ich es vorsichtig entfernt habe. Einen leichten Sturz aus der Hand auf den Tisch hat es dann vollkommen zerstört.

Für mich daher ein fehlkauf.

Hm komisch, ich hab meins bisher auch 1x runtergemacht ( etwas unsanfter *lol* ) nichts passiert. Für mich macht das Teil aber auch nen guten Eindruck, also von der stabilität her. Hab allerdings in nem anderen Board eins gesehen, dass ne Woche in Benutzung ist und bei dem schon die Matte Schicht an den Kanten abging, fänd ich nicht so gut.

Auf das Teil hat man doch sicherlich Garantie oder? Mein wenn son Ding nach 6 Monaten kaputt geht oder den "Lack" verliert ists wieder was anderes, kommt halt auch drauf an wie man damit umgeht, aber nach 1-2 Wochen sollte doch da schon Garantiemäßig was machbar sein oder?

Hat eigentlich irgendjemand das Incipio Edge schon in gebrauch?! in D gibt es das Ding zwar noch nicht, aber vielleicht in den USA.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Hat eigentlich irgendjemand das Incipio Edge schon in gebrauch?! in D gibt es das Ding zwar noch nicht, aber vielleicht in den USA.

Das Incipio Egde gibts doch noch nicht mal bei Incipio direkt zu bestellen:
    http://www.myincipio.com/product/IPHONE_4_EDGE/

Ich warte die ganze Zeit schon sehnsüchtig darauf, dass endlich das CapsuleRebel oder das Torrent von SwitchEasy für das iPhone 4 rauskommen!

• Ups da hätt ich auch draufkommen können mal direkt bei Hersteller zu schauen. Ich hab nur ein Review vom Edge bei Youtube gesehen und dachte, dass würds wohl schon geben.

Ähm ich hab jetzt die letzten Seiten nicht mehr durchgelesen, aber für die Vaja Fans unter uns Vaja auf deutsch

War vor ner Woche nur auf Englisch?!

Auch wenns blöd klingt, aber Verfäbrungstechnisch usw. sind die gut oder? Ich fände die weiße recht gut, nur hab ich Angst das die nach 2-3 Monaten verfärbt/dreckig ist?!
    Na ja und 55 Euro zzgl. Versand is ja auchn stolzer Preis, aber wohl gerechtfertigt?

• Von welcher weißen redest Du jetzt, vaja?

Der von Dir verlinkte Shop ist nicht der Original Vaja Shop sondern ein deutscher Distributor.

Gab es aber schon vorher bei Malumpera, nur nicht in allen Farben aber dafür im Normalfall sofort lieferbar.

Aktuell hat vaja ja allgemein Lieferprobleme.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Auch wenns blöd klingt, aber Verfäbrungstechnisch usw. sind die gut oder? Ich fände die weiße recht gut, nur hab ich Angst das die nach 2-3 Monaten verfärbt/dreckig ist?!

Bei meinem Vaja Case in Lime Green ist nach wenigen Wochen schon am Rand etwas die Farbe abgegangen so dass es da jetzt weiß ist. Beim dunkelbraunen und schwarzen hingegen garnicht... Würde also schon sagen, dass helle Farben deutlich anfälliger sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!