Ich hab mir das Teil jetzt mal bestellt mal sehen wann es lieferbar ist.
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Da ich doch beim 3GS bleibe habe ich mir jetzt auch ein Sena Ultraslim bestellt. In Yellow.Danke für den Gutschein.Wie lange war bei euch die Lieferzeit?
Auch von mir Danke für den Gutscheincode! Habe auch gerade bestellt und das mit der Lieferzeit interessiert mich auch brennend!
-
Live Bilder gibt's und auch schon die ersten Reviews, wobei die eher negativ ausfallen. Anscheinend haben die beim fertigen Case ne Lücke für die SIM gelassen, was nicht grad gut aussieht und es gibt Empfangsprobleme und die Carbon Rückseite kommt auch nicht gut an.
Lieferbar wird es hier wohl erst Anfang September sein.
-
Wer eine günstige alternative zum Vajacase sucht, sollte mal diese Case anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Wer eine günstige alternative zum Vajacase sucht, sollte mal diese Case anschauen.Das es billiger ist sieht man sogar schon auf die Bildern...die Nähte sehen schrecklich schlecht verarbeitet aus!
-
Das stimmt, sieht ja aus wie von einem Kind genäht. Was aber auch eher schlecht ist, die Aussparung für die Kamera ist viel zu klein, Beim Iphone4 muß man ja die ganze Ecke weg schneiden damit die Kamera nicht beeinflusst wird.
-
hi zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach eine Hülle für mein IP4. Nun tendiere ich zu den Vaja iVoluition. Nur hatte ich noch nie eine Tasche mit einer Klappe. Vielleicht eine blöde Frage aber nervt das Ding mit der Zeit, und kann man diese klappe bequem nach hinten biegen und das IP dann noch mit einer Hand bedienen? Denn ich kann mir vorstellen das so eine Klappe angenehmer ist als jedes mal das IP das einer Tasche heraus zu fieseln.
Das customizing is schon ne feine Sache bei den Vaja's.
grüße
-
Kann jemand was von den Incipio Feather Cases erzählen? Sind die beiligenden Folien zu gebrauchen?
Ich habe mir den Bumper, den ich eigentlich über das iPhone 4 Case Programm bestellt habe, wieder abbestellt und mir das Speck fitted über das Programm bestellt.
Jetzt habe ich im Web über das Speck fitted folgendes gefunden: http://www.surfgarden.de/blog/…itted-case-nach-7-wochen/ was mich auch wieder nachdenklich macht =). Vll war es auch nur ein Materialfehler. Mal schaun und abwarten... -
Das Incipio Feather ist wirklich super.
http://www.tipb.com/2010/08/09…phone-4-accessory-review/
Die Folien die dazu kommen sind allerdings in meinen Augen mist.
Zu dick, was die Bedienung erschwert und sie haften nicht ordentlich.
Ich nutze das Feather Case und habe mir dazu eine Brando Ultraclear geholt.
Jetzt bin ich happy.Außer: kennt jemand ein Dock, auf dass ich mein iPhone4 mit Feather connecten kann?
Die Apple Docks sind leider zu passgenau aufs iPhone abgestimmt. -
ich hab gerade mein Incipio Silicrylic case bekommen. Macht zumindest so einen sehr guten Eindruck. Das Material fühlt sich auch sehr angenehm an.
Jetzt muss nur noch das Iphone kommen, damit ich das Case auch benutzen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!