iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Sieht richtig chic aus, natürlich ohne Apfel, dass weiß paßt gut zum silbernen Rahmen des Iphone.

Ich hätte gerne das INCiPiO Case in durchsichtig, dann bliebe die Optik vom iPhone erhalten ;)

Halleluja, endlich ist die Apfelgeschichte beendet. Hier mach ich keine Spässe mehr :D

Vielleicht ist das hier ja dann was für dich, gibts bei uns im örtlichen Mediamarkt.
    Entspricht zwar nicht ganz dem INCIPIO aber ist transparent und relativ dünn.

http://www.artwizz.de/product_…cket--Clip.html&artID=305

• Danke, dann werde ich mal zum Media Markt wackeln und mir das Teil kaufen ;)

E D I T: MM ist zu weit weg, habe es gerade bei amazon.de bestellt 11,51 EUR inkl. Versand.
    Ich werde berichten, wenn es da ist, hoffentlich taugt das Teil was, da bin ich mal gespannt.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hat den schon jemand die Sena Ultra Slim fürs 4er? Ich war mit der beim 3er ganz zufrieden und würde mir die am liebsten wieder holen.

• Zitat

Original geschrieben von dr.hasenbein
    Hat den schon jemand die Sena Ultra Slim fürs 4er? Ich war mit der beim 3er ganz zufrieden und würde mir die am liebsten wieder holen.

Ich habe die SENA ULTRA SLIM für das iP4, eine hellblaue und eine schwarze und bin wie immer sehr zufrieden damit.

Vergess nicht den 20% Rabattgutschein: PCWIPNK11 bei der Bestellung einzugeben ;)

Klick

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wo habt ihr das denn bestellt? Bei Apple finde ich das Sena nur für das 3er
    oder bin ich einfach nur zu blöd das Sena für's 4er zu finden :rolleyes:

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Und der von JackJona beschriebene Rabattgutschein gilt natürlich auch nur auf der Sena Homepage direkt ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Da ich doch beim 3GS bleibe habe ich mir jetzt auch ein Sena Ultraslim bestellt. In Yellow.Danke für den Gutschein.

Wie lange war bei euch die Lieferzeit?

• Hat das Teil schon jemand ???

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Hat das Teil schon jemand ???

Gibt's noch nicht. Gibt auch noch keine Live-Bilder vom Hersteller selbst. Dürfte noch etwas dauern.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!