iPhone Tasche

• Das Wrap ist ganz einfach aufzubringen. Eine Videoanleitung ist ja auf deren Seite.
    Da wird auch eine bebilderte Anleitung und ein Alkohol Tüchlein zum reinigen mitgeliefert.
    Lieferzeit beträgt bisschen mehr als eine Woche.
    Ich hab noch ne andere Seite gefunden wo das Wrap sogar billiger ist:

http://www.icolorwrap.com/

Und die haben eine größere Auswahl.

Front und back gibts ein gutes Set bei Schutzfolien24.de:

http://www.schutzfolien24.de/a…der-rueckseite-33107.html

LG

LG Darkside

• Sauber, den schwarzen Wrap hol ich mir, sieht klasse aus find ich. Vorne undh inten brauch ich nix, kommt eh in ne tasche.

• Gestern ist mein "SwitchEasy Nude white" für mein Iphone 4 gekommen.
    Ich kann das Teil nur absolut empfehlen. Nur etwa 0,8 mm dick und trägt kaum auf.
    Das Weiss ist absolut Reinweiss und brillant, die Verarbeitung ist Top :top:

Es sind passende Abdeckungen für Kopfhörer sowie Dock (jeweils sogar 2) und eine
    Displayschutzfolie dabei.

Die Dockabdeckung sowie Folie habe ich aber nicht dran, gefällt mir so besser.

• Der Apfel ist ja mal übel. Das Teil hast hoffentlich nicht drauf geklebt. :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Nein, natürlich nicht drauf geklebt ;)

Der liegt nur so drauf fürs Foto, wollte mal die ersten Reaktionen testen. Der kommt auf meine Ipad Tasche drauf.

Obwohl ich sagen muss, wenn man es live sieht kommt es eigentlich ganz gut rüber auf dem Case, wirkt ganz anders wie auf den Fotos :D

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Sieht übel aus, wäre überhaupt nicht mein Ding... :(

Das Case allgemein oder was meinst du ??
    Das mit dem Apfel ist natürlich nur ein Spass, sollte jetzt auch der letzte bemerkt haben (falls es darauf bezogen war) ;)

Ich habe oben die Bilder raus genommen bevor es noch mehr Verwirrung gibt.

Das Case selber sieht auf den Fotos wirklich nicht ganz so toll aus, live kommt es aber wirklich gut rüber.

Mir gefällt z.B. das INCiPiO Feather Case nicht, das ja so ähnlich ist.

Hier noch ein Bild wie es wirklich aussieht, ohne das aufgelegte Teil:

• Sieht richtig chic aus, natürlich ohne Apfel, dass weiß paßt gut zum silbernen Rahmen des Iphone.

Ich hätte gerne das INCiPiO Case in durchsichtig, dann bliebe die Optik vom iPhone erhalten ;)

Ich frage mich, warum es von den Folienherstellern noch keine weiße Folie für die Rückseite des iPhone gibt, die würde ich mir sofort kaufen.

EDIT: Es gibt tatsächlich Folien für die Rückseite des iPhone 4 und zwar hierhttp://www.skins4u.de/store/st…tegories_id=1090&x=10&y=8

HIER die weiße, ich würde natürlich nur die Rückseite drauf ziehen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!