iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Decke
      JackJona

machst du vielleicht noch ein Foto von der Rückseite Bitte !

Kommt sofort ;)

Hier

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Wie findest du das matt? Einerseits ist es ein Handschmeichler und andererseits zeigt das matte design jeglichen Fingerdreck. :D

Ich habe es erst gerade drauf, aber ich weiß, dass Fingerabdrücke auf glänzendem schwarz leichter zu sehen sind, wie auf mattem schwarz ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hier mal Fotos von meinem INCiPiO CASE und das INCiPiO CASE inkl. iPhone 4 in einer SENA Tasche für das 3GS, die ich noch hatte, paßt fast ;)

JJ

Hi,

sag mal, welche Farbe hat die Sena-Tasche? Sieht gut aus.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hi,

sag mal, welche Farbe hat die Sena-Tasche? Sieht gut aus.

Die SENA Tasche ist Creme, ich hatte auch mal eine weiße SENA, aber die sah nicht so gut aus.

Die Sena creme kannst du kaufen 19,00 EUR

• ich kann mich nicht so recht zwischen dem incipio feather und dem speck fitted case entscheiden.

Beim incipio gefällt mir, dass es schön dünn ist, aber der Rahmen und die Vorderseite ist gar nicht geschütz. Bei speck ist dazu auch noch die Vorderseite etwas geschützt.

Kennt jemand von euch beide und kann eine Empfehlung aussprechen?

btw. sehe ich das richtig, dass man mittlerweile keine Cover mehr von Apple geschenkt bekommt (beim kauf jetzt +/- 3 wochen lieferzeit)?

Gruß

• Beim INCiPiO sind die wichtigen Ecken geschütz und teilweise die Seiten.

Was mir beim INCiPiO so gut gefällt, ist, dass es schön dünn ist und man noch etwas vom Edelstahlrahmen des iPhone sieht.

JJ

• Finde das Game Boy Teil jetzt net so der Kracher, das schöne Iphone Design wird dadurch über zugerichtet, man sieht auch das schön Edelstahl gar net mehr und das edle Iphone wirkt eher wie ein Gag. Was auch noch sehr über auffällt, an den Rändern der Folie ist überall Dreck oder Staub :eek:

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    btw. sehe ich das richtig, dass man mittlerweile keine Cover mehr von Apple geschenkt bekommt (beim kauf jetzt +/- 3 wochen lieferzeit)?

Gruß

Können sie ja doch nicht bringen! Die meisten Bumper sind ja auch früher gekommen als 3 Wochen! Ausserdem soll doch die Aktion bis Ende September laufen? Oder Anfang?
    Und wenn du heut eins bestellst, solltest du heut auch "kostenlos" bestellen, die Lieferzeiten sind ja nicht dein Problem.

Das Incipio is wirklich dünn, da stimm ich zu, beim 3gs hat mir das Teil aber den Chromrand verkratzt.

Ansonsten steh ich vor der selben frage. Speck fitted oder doch wieder ein Incipio....

OMG das Incipio in Pink is ja :top: Incipio Pink :D

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Das Incipio is wirklich dünn, da stimm ich zu, beim 3gs hat mir das Teil aber den Chromrand verkratzt.

Das stimmt, war bei meinem 3G 16GB auch so, aber der Vorteil beim 4er ist, dass das INCiPiO auf dem Edelstahlrahmen aufliegt und ich denke, dass der nicht dadurch verkratzen wird.

Eines muß ich hier mal los werden, ich habe schon seit Jahren nicht mehr so ein gut verarbeitetes Gerät wie das iPhone 4 in den Händen gehalten und ich hatte sie fast alle.

• ist der Rand vom 3GS nicht auch aus Plastik statt aus Metall? Plastik verkratzt ja auch allgemein schneller.

ist bei dem incipio eigentlich nur eine Folie für vorne dabei, oder auch für hinten. Taugen die?

Ich find das speck eigentlich schon cool, würde aber nur ungern nach erhalt des Iphones feststellen, dass es das nicht mehr kostenlos gibt (die aktion ist ja offziell zu ende). Dann würde ich mir das (oder das feather) nämlich jetzt schon kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!