@ Sharp ... Krasse ästhetische Beleidigung meiner Augen =) !
Eine nette Tasche die nicht so aggressiv ist: http://www.raedan.de/product_i…5cd29a68f4c3a01d08aaa2525
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sharp ... Krasse ästhetische Beleidigung meiner Augen =) !
Eine nette Tasche die nicht so aggressiv ist: http://www.raedan.de/product_i…5cd29a68f4c3a01d08aaa2525
Re: Incipio - Schrott
ZitatOriginal geschrieben von pummelfee
Aber egal, ich suche jetzt verzweifelt nach einem schönen türkisen(!) Cover ODER auch einer Tasche. Aber hauptsache türkis!! Es dürfen auch Schmetterlinge drauf sein.
Wen da jemand einen Tip hätte wäre ich sehr dankbar!!
Tuts auch hellblau?
Von Vaja gibts (fürs G3) das ivolution Top Crystal 2
Ist aber ein Schnäppchen, kostet nur 220 $
In meiner engeren Auswahl wäre das 1. oder vom Vorposter das mit dem Kraken :top:
Noch was in eigener Sache.
jemand ne Ahnung wo ich das zuordnen kann!?! bamboo, grove?! mehr oder weniger genau das gleich wie der da auf sein weißes :eek:( Edit: ah ok nurn dummy ) Iphone 4 schiebt.
Youtube Video
ewooden tja bestellen geht da irgendwie nicht...
Das Case in dem Video ist doch nicht bamboo, es gibt fast das gleiche Case schon von IWOOD :eek: auch mit den Streifen durch, allerdings für das 4er noch nicht, das kommt ende August
Ja habs ja dann reineditiert. Erst hab ich nicht gewusst welche Firma, deswegen die Anspielung auf Bamboo, dann hab ichs gefunden, is von ner Firma Namens ewooden, da kann man aber irgendwie nicht bestellen, zumindest bei mir nicht. Aber das Teil wir ziemlich auftragen nehm ich an oder? Im Video schauts schon so aus....
UPS: Edit: danke für den Link aber ende August is ja noch soooo lang *ggg* besser gestern als morgen :p
Das Case in meinem Link ist aber nicht von der Firma die du erwähnt hast, mein Link ist von dieser Firma aus Holland, Minot oder sowas, die stellen diese IWOOD Cases her, da gibt es 4 oder 5 Hölzer oder Einzelstücke aus der Heritage Edition, besondere Hölzer, wie Mooreiche oder Makkasar Ebenholz.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Hier haben so viele ein Vaja Case ich glaub wenn da was passieren könnte, hätte sich längst einer beschwert.
Moin Moin.
Genau so iss es.
Deshalb ist auch gestern wieder eine Bestellung bei Vaja von mir eingegangen, mit einem Case fürs iPad und fürs iPhone 4.
Hier mal Fotos von meinem INCiPiO CASE und das INCiPiO CASE inkl. iPhone 4 in einer SENA Tasche für das 3GS, die ich noch hatte, paßt fast
JJ
Wie findest du das matt? Einerseits ist es ein Handschmeichler und andererseits zeigt das matte design jeglichen Fingerdreck.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!