Schade um das iPhone 4, wie kann man es mit dem Case so verschandeln :flop:
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade um das iPhone 4, wie kann man es mit dem Case so verschandeln :flop:
JJ
Find ich jetzt gar nicht so schlecht.
Hat etwas von Steampunk.
Diese Huelle jetzt noch aus 18 Karat Massivgold.
ist echt hässlich das Teil.
Ich habe jetzt doch nicht auf das IWOOD gewartet und so ein Vaja Custom Case bestellt bei Baja, Lieferzeit 45 Tage. Ist vielleicht doch besser dass die Front auch geschützt ist als nur hinten und die Seiten, mal sehen wie Vaja so ist, wollte eigentlch ein Piel Frama bestellen, hätte das gleiche gekostet aber auf den Bildern sieht es etwas fetter aus, es trägt mehr auf als das Vaja. Ich denke meine Farbwahl passt gut zu dem schwarzen Iphone4, gerade das silberne Vaja Logo passt auch gut zum silbernen Rand des Iphones.
Also ich habe mir die iPhone Luca Tasche/Geldbörse geholt (Modell Jonathan/Carbon Look). Wer auf Kleingeld in seiner Geldbörse verzichten kann dem empfehle ich diese Tasche wärmstens. Die ist aus echtem Leder und fühlt sich echt Klasse an. Ist nur n bischen teuer für 70€ ich hab sie bei Amazon für 50€ bekommen das war aber glaube ich die letzte
ZitatOriginal geschrieben von sharp Ich habe jetzt doch nicht auf das IWOOD gewartet und so ein Vaja Custom Case bestellt bei Baja, Lieferzeit 45 Tage. Ist vielleicht doch besser dass die Front auch geschützt ist als nur hinten und die Seiten, mal sehen wie Vaja so ist, wollte eigentlch ein Piel Frama bestellen, hätte das gleiche gekostet aber auf den Bildern sieht es etwas fetter aus, es trägt mehr auf als das Vaja. Ich denke meine Farbwahl passt gut zu dem schwarzen Iphone4, gerade das silberne Vaja Logo passt auch gut zum silbernen Rand des Iphones.
Welche Farbe und welches Modell hast Du denn genommen?
ZitatWelche Farbe und welches Modell hast Du denn genommen?
Ivolution Top SP
Friar Brown/Black
Habe vielleicht etwas vorschnell bestellt, ich wußte nicht dass diese Vaja Cases oben so einen Haken haben der sich mit Druck auf das Iphone schiebt und dann quasi immer drüber "reibt". Wenn das so ist dann sieht man bestimmt Spuren am Iphone nach einer Zeit durch die ständige Reibung dieses Haken Verschlusses. Hät ich doch lieber das Piel Frama bestellt oder IWOOD
so, nachdem ja hier der Sachverständigenrat in Sachen Cases tagt, meine Frage:
ich suche nach einem individualisierten Incipio (oder ähnliche Schalen) Case.
Sprich ich kann eine Grafik oder einen Text aufdrucken lassen.
Gibt es soetwas oder muss ich das Ding halt selbst bekleben?
Gruß,
Shortman
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Habe vielleicht etwas vorschnell bestellt, ich wußte nicht dass diese Vaja Cases oben so einen Haken haben der sich mit Druck auf das Iphone schiebt und dann quasi immer drüber "reibt". Wenn das so ist dann sieht man bestimmt Spuren am Iphone nach einer Zeit durch die ständige Reibung dieses Haken Verschlusses. Hät ich doch lieber das Piel Frama bestellt oder IWOOD
Der "Haken" hinterlässt keine Spuren auf dem iPhone.
Er gleitet über das Case, nicht über das iPhone selber.
Mach Dir mal keinen Stress.
Gruß Gunn
also in den Videos gleitet der über das Iphone oben, denn an der Stelle ist ja gar kein Case. Ich habe allerdings nur Videos von Iphone3 cases gesehen aber ich denke beim 4er ist das wohl immer noch so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!