iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von lmart1n
    Rahmen ist auch Edelstahl ja!

Innen ist es sehr weiches leder, fast Filz ähnlich... Die alte Slim Bag hatte garkein "Innenfutter" und es kam auch kein Kratzer rein!

Wow, danke für diese gute Detailaufnahme! :top:

EDIT:

Welche Leder-Version ist das? Und welches Blau?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die Tasche sieht wirklich sehr edel aus, aber auf dem Foto sieht man, dass am oberen Rand, wo man das iPhone rein schiebt schon die Farbe abgegangen ist, dass finde ich schade, wo sie doch neu ist.

JJ

[QUOTE] Original geschrieben von lmart1n
    Mein Vaja iPhone 4 Retro Slim Case kam heute...

- passt perfekt
    - wie immer perfekt verarbeitet
    - Bestellt: 28.06.10, Versendet 16.07.10, Erhalten 23.07.10 (Lieferzeit war mit 45 Tagen angegeben)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die Tasche sieht wirklich sehr edel aus, aber auf dem Foto sieht man, dass am oberen Rand, wo man das iPhone rein schiebt schon die Farbe abgegangen ist, dass finde ich schade, wo sie doch neu ist.

JJ

Das ist wohl eher eine Spiegelung!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart

Das sieht mir aber nicht so aus. Spiegelung auf mattem Leder ! Sieht aus wie Abrieb.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Was ich mich bei dem Vapor frage, wie sehen die Aluminiumprofile auf der Innenseite aus? Sind diese beflockt oder mit einer duennen Filzschicht versehen?.

Scheint irgendwie gummiert zu sein, auch wenn man das auf den Bildern leider nicht erkennen kann. Wegen Kratzern würde ich mir weniger Sorgen machen aber bei einem Sturz bringt ein ungepolstertes Alu Case halt rein garnichts...

Zitat

Das sieht mir aber nicht so aus. Spiegelung auf mattem Leder ! Sieht aus wie Abrieb.

Ist garantiert nur eine Lichtreflexion! :)

Zitat

Leder Typ: Plain Vitelino Farbe: Chocolate/Pistil

Bei meiner MacBook Air Tasche fand ich das Vitelino Leder grausam, so dass ich die Tasche sofort wieder verkauft habe. Bei Deinem iPhone Case gefällt es mir ausgeprochen gut. Hat es bei Dir am Anfang auch so extrem geglänzt und ist dann mit der Zeit matt geworden?

Zitat

ich finde es immer noch bedenklich, daß es nur Renderbilder vom dem Teil gibt

Tut es? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart

Das ist eindeutig reflektierendes Licht. Man braucht doch nur rechts von der iPhone-Kante schauen, das ist es genau so.

Hm..perfekte Verarbeitung ist ja toll. Die Gefahrenstellen an der oberen Kante sind aber nicht lustig, was auch für Sena gilt. Gibt es denn keine so schöne Taschen, wo die oberen Kanten mal VERDECKT sind. Versteh nicht, wie man sowas designen kann. Ist total das Ziel verfehlt.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Hm..perfekte Verarbeitung ist ja toll. Die Gefahrenstellen an der oberen Kante sind aber nicht lustig, was auch für Sena gilt. Gibt es denn keine so schöne Taschen, wo die oberen Kanten mal VERDECKT sind. Versteh nicht, wie man sowas designen kann. Ist total das Ziel verfehlt.

Warum, solange es nicht in einem 90° Winkel mit der offenen Seite nach unten auf den Boden fällt schützt das Case doch trotzdem. Und selbst wenn das iPhone bei einem Aufprall mal aus dem Case rutschen sollte, dürfte das Case den Stoß deutlich abschwächen und man kommt mit ein paar kleinen Kratzern davon.

Das iPhone ist doch ein Alltagsgegenstand. Da ist es völlig normal, dass mit der Zeit der ein oder andere kleine Kratzer reinkommt. Bei einem Case geht es meiner Meinung nach darum, dass das iPhone bei einem Sturz nicht ganz kaputt geht.

Zitat

Meistens in Jeanshosentasche (hinten, oft auch draufgesetzt v.a. im Auto) Sonst auch Jackentasche mit Schlüsselbund etc...

Du hockst Dich AUF Dein iPhone?? Hast Du keine Angst dass das Display oder Gehäuse brechen könnte?

• Kennt ihr eine Tasche mit Gürtelclip die einen direkten Zugriff auf das Display zulässt?

Von Belkin gab es die folgende Tasche (minimal verändert) auch mit Gürtelclip. Damit war ich sehr zufrieden.

Für das iPhone 4 habe ich leider nichts vergleichbares gefunden.

Gruß
    PowerMike

• Kannst du bitte ein Foto mit ganz reingeschobenen iPhone machen von der Seite und von oben? Würd mich echt interessieren, ob das iPhone mit der Kante abschließt oder (hoffentlich) nicht. Nett wäre auch eine Aussage über die Stabilität der zwei "Lappen". Sind diese leicht biegsam bzw. leiern die leicht aus?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!