Den hat vermutlich noch niemand auf der ganze Welt, da die Teile noch nicht ausgeliefert werden. Angeblich Mitte August.
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Den hat vermutlich noch niemand auf der ganze Welt, da die Teile noch nicht ausgeliefert werden. Angeblich Mitte August.Aso, danke.
-
ich finde es immer noch bedenklich, daß es nur Renderbilder vom dem Teil gibt. Wenn die demnächst ausliefern wollen, müssen die doch schon ein paar fertig und vorzeigbar haben?
Gruß
Karl -
Was ich mich bei dem Vapor frage, wie sehen die Aluminiumprofile
auf der Innenseite aus?
Sind diese beflockt oder mit einer duennen Filzschicht versehen?
Ohne eine Beflockung ist doch immer die Gefahr gegeben,
dass das Geraet nach laengerer Zeit in der Huelle an den Kanten
verkratzt auch wenn das Gehaeuse nur sehr geringe Toleranzen
aufweisen wuerde.Was mich auch noch auf den Bildern die bis jetzt zu sehen sind
stoert ist die vorhandene Asymmetrie da das Seitenteil nur auf
der einen Seite des Gehaeuses verschraubt ist.
Hier haette ich eine symetrische Loesung mit beidseitiger
Verschraubung etwas gefaelliger gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Das auf den Bildern ist aber nicht deines, oder? Weißt Du zufällig welche Farben das sind? Und welche Farben hast Du genommen?
[...]Doch klar, das auf den Bildern ist meine!
Farben sind Dark Blue und Vibrant Green auf Plain Caterina Leder.Was auf dem Hintergrund in weiß (Latte) zu sehen ist, ist Floater-Caterina Leder, von meiner iPad Hülle
geliebter_teufel Willst du die wirklich kaufen? -> PN
-
Zitat
Original geschrieben von lmart1n
Zur Qualität von Vaja...
Ein rund 2 Jahre altes Retro Slim Case sieht so aus...
- von September 08 bis 24.Juni 2010 benutzt
- Meistens in Jeanshosentasche (hinten, oft auch draufgesetzt v.a. im Auto) Sonst auch Jackentasche mit Schlüsselbund etc...Sieht klasse aus! :top:
Welche Farben sind das? Gibt es dieses Modell auch für das iPhone 4?
Und wenn ja, wo gibt es sie, ich finde die HP von Vaja super unübersichtlich.
Gruß
Oliver
-
Leder Typ: Plain Vitelino
Farbe: Chocolate/PistilDas Leder ist leider nur für die 3G(S) Tasche verfügbar, ärgerte mich auch bisschen...
-
Zitat
Original geschrieben von lmart1n
Mein Vaja iPhone 4 Retro Slim Case kam heute...- passt perfekt
- wie immer perfekt verarbeitet
- Bestellt: 28.06.10, Versendet 16.07.10, Erhalten 23.07.10 (Lieferzeit war mit 45 Tagen angegeben)Sieht sehr gut aus, allerdings frage ich mich, wie das Futter aussieht? Ist es innen weich gepolstert? Hast Du keine Bedenken, daß der Alurahmen vom Rein- und Rausschieben kleine Kratzer bekommt, wenn Staub dazwischen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hast Du keine Bedenken, daß der Alurahmen vom Rein- und Rausschieben kleine Kratzer bekommt, wenn Staub dazwischen ist?Ist der Alurahmen nicht aus Edelstahl?
-
Rahmen ist auch Edelstahl ja!
Innen ist es sehr weiches leder, fast Filz ähnlich... Die alte Slim Bag hatte garkein "Innenfutter" und es kam auch kein Kratzer rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!