iPhone Tasche

• Sind die vaja Flip Cases fürs iPhone 4 eigentlich an den Seiten ganz geschlossen so wie die vom iPhone 3G?
    Also nicht so wie die SGP Vintage? Dafür sind die vajas aber an den Ecken der Kamera immer offen...

Zahlt Ihr die Taschen obwohl Vorbestellung bei malumpera eigentlich im Vorraus bei wochenlanger Lieferzeit?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Sind die vaja Flip Cases fürs iPhone 4 eigentlich an den Seiten ganz geschlossen so wie die vom iPhone 3G?
    Also nicht so wie die SGP Vintage? Dafür sind die vajas aber an den Ecken der Kamera immer offen...

Zahlt Ihr die Taschen obwohl Vorbestellung bei malumpera eigentlich im Vorraus bei wochenlanger Lieferzeit?

Nein, ich bezahle immer erst, wenn er die Versanbestättigung hat von Vaja, dann ist es meistens immer innerhalb von einer Woche da und in der Zeit zahle ich, mann kann auch mit Paypal und Kreditkarte zahlen, bei letzteres wird bei Versand belastet, aber bei Vorrauskasse gibt es noch mal Rabatt. Am besten man ruft nach der Bestellung mal an bei ihm und klärt das kurz ab, das ist da kein Problem.

Hier mal paar Bilder vom Vajacase iPad vom iPhone habe ich leider keine mehr, dieses Case hat jetzt ein Kumpel

@Imart1n: das sieht auch nicht schlecht aus, aber ich hätte halt gern was wo ich es nicht raus holen muss, das mit den aufklappen hat schon perfekt mit einer Hand funktioniert.
    Aber trotzdem schönes Case.

karlimann das hätte ich auch genommen, wenn ich es irgendwo gesehn hätte :D

• Zitat

Leider nicht für´s iPhone 4 , aber was nicht ist kann noch werden.

• Zitat

Original geschrieben von lmart1n
    Mein Vaja iPhone 4 Retro Slim Case kam heute...

Das auf den Bildern ist aber nicht deines, oder? Weißt Du zufällig welche Farben das sind? Und welche Farben hast Du genommen?

Zitat

- Bestellt: 28.06.10, Versendet 16.07.10, Erhalten 23.07.10 (Lieferzeit war mit 45 Tagen angegeben)

Soviel zum Thema dauert länger wegen dem Umzug. :) Bleibt zu hoffen dass es bei mir auch so schnell geht.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Soviel zum Thema dauert länger wegen dem Umzug. :) Bleibt zu hoffen dass es bei mir auch so schnell geht.

Ja gut, die Cases waren ja schon zum release vom iPhone 4 fertig, und die Black Serie fängt nun erst an. Und das ist ja mehr ein "universal Case" also nicht so spezifisch wie die zum klappen auf den iphone abgestimmt, also auch einfacher Herzustellen und deshalb auch evtl. auf Lager bei Vaja.

• KingOehz das alte "Retro Slim Bag" für 3G passt definitiv nicht am iPhone 4. Und ein 3GS geht nicht oder wenn nur mit richtiger Gewalt in das Neue.

Zur Qualität von Vaja...
    Ein rund 2 Jahre altes Retro Slim Case sieht so aus...
    - von September 08 bis 24.Juni 2010 benutzt
    - Meistens in Jeanshosentasche (hinten, oft auch draufgesetzt v.a. im Auto) Sonst auch Jackentasche mit Schlüsselbund etc...

• Sooooo muss `ne Tasche aussehen :top:
    Verkaufste die? :rolleyes:

• Hat irgendjemand eigentlich schon den Vapor 4 Bumper von Elementcase erhalten?

Ich würde nämlich die exakten Außen-Maße benötigen, da ich eine Raedan-Tasche dafür anfertigen lassen möchte. Daher wäre es sehr nett, wenn jemand, der den Vap0r 4 Bumper bereits hat, die Länge, Breite und Höhe außen exakt vermessen könnte! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!