iPhone Tasche

• Hab jetzt das Sena Ultraslim seit gestern in Benutzung, da endlich mein iPhone kam. Was mich allerdings stört: Auch wenn ich das Telefon so tief wie möglich einstecke, fehlt einfach 1-2 mm Leder am oberen Rand, wo das Glas dann rauschaut. Gibts da eine Möglichkeit das zu beheben? Kann man das Leder irgendwie dehnen?

• Schätze dass das Leder sich noch etwas strecht....

War jedenfalls bei meinen Slip Taschen so.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Weißt Du denn auch wann malumpera die vaja Taschen fürs iPhone 4 lieferbar haben wird?

Hy , habe eben mit Michael gesprochen, er wird es in den nächsten Tagen (5-7) in seinen Shop aufnehmen und als Vorbestellung bereitstellen. Die Lieferzeit beträgt zur Zeit 6-8 Wochen, da Vaja gerade umzieht in eine neue Produktionshalle. Deshalb werden auch Lieferungen an Privatpersonen von Vaja direkt 9-11 Wochen dauern (45 Werktage Produktion=9 Wochen + 1-2 Wochen für Versand). Des weiteren werden auch erst mal nur die Black&Red angeboten werden, auch von Vaja werden erstmal nur diese Cases produziert. Er hat 100 Stk. bestellt vor ca. 2 Wochen und es sind schon ca. 30% von Stammkunden vorbestellt (telefonisch) worden.

Mit den Vapor hat er noch keine aussage, ab wann die ohne Schriftzug lieferbar sind.

• Zitat

Deshalb werden auch Lieferungen an Privatpersonen von Vaja direkt 9-11 Wochen dauern (45 Werktage Produktion=9 Wochen + 1-2 Wochen für Versand).

Bei meinem iPad Vaja Case waren auch 45 Tage angegeben aber die schicken es meistens schon 3-4 Tage früher los, so dass es mit der angegebenen Zeit meistens ziemlich genau hinkommt.

Zitat

Des weiteren werden auch erst mal nur die Black&Red angeboten werden, auch von Vaja werden erstmal nur diese Cases produziert.

Also bei Vaja direkt kann ich auch andere Cases bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei meinem iPad Vaja Case waren auch 45 Tage angegeben aber die schicken es meistens schon 3-4 Tage früher los, so dass es mit der angegebenen Zeit meistens ziemlich genau hinkommt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sagte ja , das sie gerade in eine neue Produktionshalle umziehen und deswegen nicht mit voller Kapazität arbeiten und deshalb sich das alles mit den Cases noch hinziehen wird, dies hättest du ruhig mit zitieren können, aber am Ende ist es mir egal, wo, wer, was bestellt. Ich finde es eben halt nur einfacher bei irgendwelchen Reklamationen mit einen deutschen Händler, anstatt sich mit jemanden aus Argentinien ärgern zu müssen, da ja auch schon mehrfach Berichte waren, wo man 26$ fürs hinschicken und dann nochmals 26$ wieder um es zurück zu bekommen, und war ja auch schon mehrfach zu lesen in div. Foren , dass die sich mit Reklamationen sehr zickig anstellen , um es mal mild aus zu drücken, aber es muß jeder selber wissen, was er macht.

Zitat

Original geschrieben von prana

Ja sicher bestellen kann man es schon, aber wer sagt das es dann auch gleich kommt.
    Ich habe die Aussage von einem Händler und von einem Distributer, der die Cases nach Deutschland importiert, aber wenn du alles besser weist ist die Welt ja i.O. Im übrigen Importiert er ca. 2000 Cases von Vaja im Monat , für verschiedene Modelle, ich denke der arbeitet sehr eng mit denen zusammen und hat da auch bessere Info´s als ein einmaliger Besteller.

• Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sagte ja , das sie gerade in eine neue Produktionshalle umziehen und deswegen nicht mit voller Kapazität arbeiten und deshalb sich das alles mit den Cases noch hinziehen wird

Vaja, gibt mittlerweile eine Lieferzeit von 45 Tagen an (vor ein paar Wochen/Monaten waren es noch 30). Ich denk haben sie wegen dem Umzug angepasst.

Ich habe vor wenigen Wochen ein iPad Case bei Vaja direkt bestellt, das auch mit 45 Tagen angegeben war. Und das kam (mit Lieferzeit) nach 43 Tagen an.

Da ich insgesamt schon einiges bei Vaja bestellt habe, und bis jetzt wirklich alles in der angegebenen Zeit ankam, gehe ich davon aus, dass es auch dieses Mal so sein wird. Vielleicht kommt's aber auch erst in 3 Monaten und sie wollen die Kunden vera*** und schreiben es nicht dazu. Ich fände es auf jeden Fall ziemlich dreist von Vaja ein Produkt mit einer Produktions- und Lieferzeit von 45 Tagen reinzustellen, wenn klar ist, dass es die nächsten 9 Wochen noch nicht einmal produziert werden kann. Wir werden ja sehen...

• Naja das Case für's iPad hatten sie ja auch fast schon nach dem Release fertig und auf Lager,aber die iPhone Taschen eben nicht. Ich habe eben mal geschaut, das Vaja für's iPad wurde am 5.6. Versand. Was hast du in € bei Vaja direkt dafür gezahlt mit allen, Versand , Zoll USW. Ich habe bei Malumpera 150€ inkl. Allen bezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Naja das Case für's iPad hatten sie ja auch fast schon nach dem Release fertig und auf Lager,aber die iPhone Taschen eben nicht. Ich habe eben mal geschaut, das Vaja für's iPad wurde am 5.6. Versand. Was hast du in € bei Vaja direkt dafür gezahlt mit allen, Versand , Zoll USW. Ich habe bei Malumpera 150€ inkl. Allen bezahlt.

Bisher dachte ich immer, Werbung gehört bei TT ins entsprechende Werbeforum.
    Bei deinem Klickzähler link und Malumpera scheint diese Regel nicht zu gelten. :rolleyes:

• Ich als Eichhörnchen finde die Taschen von grovemade.com alternativlos.

Ansonsten würden mir noch die Gürteltasche Bugatti iPhone 4 Comfortcase 2010 und einige neue von casemate gefallen sowie, obwohl nicht perfekt verarbeitet, Eixo BiColor Flip Tasche für Apple iPhone 4.

Der Rücken und die Kanten vom iPhone sind wohl relativ anfälliger als die vordere Glasfront.

• Zitat

Original geschrieben von Wolfbuchholz
    Bisher dachte ich immer, Werbung gehört bei TT ins entsprechende Werbeforum.
    Bei deinem Klickzähler link und Malumpera scheint diese Regel nicht zu gelten. :rolleyes:

Den habe ich nur mal für mich eingerichtet, da ich mal wissen wollte, wieviele da wirklich mal nachschauen, und da ich mit den Laden nichts zu tun habe, außer das ich den Besitzer durch gute Geschäfte ( habe da mein ganzes iPhone, iPad und Mac Zubehör gekauft) Kennen gelernt habe, poste ich hier nur meine Erfahrung mit ihm und auch Vaja direkt. Als Werbung würde ich dies nicht sehen, sonst wäre ja jeder Link zu einen Shop Werbung. Fals das mit den Klickzähler gegen irgendwelche Forenregel hier verstoßen sollte, bitte PN von einen Mod. und ich werde es ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!