ZitatOriginal geschrieben von fonya
Weißt Du denn auch wann malumpera die vaja Taschen fürs iPhone 4 lieferbar haben wird?
Sag ich dir Morgen, da werde ich wieder mit ihm telefonieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weißt Du denn auch wann malumpera die vaja Taschen fürs iPhone 4 lieferbar haben wird?
Cool, danke Dir
Interessant wäre da auch welche Taschen er ordert und welche Farbkombinationen...
Cool, danke Dir
Interessant wäre da auch welche Taschen er ordert und welche Farbkombinationen...
Werde ihn morgen danach fragen und berichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
Dass es sich anders als ein LG anfasst streite ich garnicht ab aber als ich das iPhone 4 das erste mal gesehen habe, hat es mich rein optisch an ein LG erinnert und das spricht nicht für das Design vom iPhone 4. :p
Mittlerweile habe ich mich zwar etwas mehr dran gewöhnt, aber mir persönlich hätte es mit einer Edelstahl oder Alu Rückseite und einem etwas größeren Display besser gefallen, aber ist ja alles Geschmackssache. Schönes Case drum und alles ist gut!
Vielleicht trifft's das Bild hier besser:
Wie schon gesagt, bei Autos finde ich ziemlich peinlich, bei dem Vapor 4 Case stört es mich persönlich weniger! Aber ich kann verstehen, dass man bei dem Schriftzug an ein Tribal auf einem Auto denken muss und ihn dann peinlich oder prollig findet.
Ich dachte da eher in diese Richtung , die Gurke schafft gerade mal 160 km/h aber schaut aus als wenn die 280 km/h schafft.
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Woher hast du denn die Nummer?
Selbst im Impressum ist keine Nummer für Michael Breit angegeben.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hatte dann wohl einen :apaul:
Soll vorkommen
ZitatNichts gegen die Holz-Cases, aber da sag einer die Lederhüllen tragen auf, die Holz-Cases erinnern mich irgendwie an Frau Antje aus Holland ihre Holzschuhe.
Naja, also wo trägt das IWOOD case auf bitte schön, da trägt der Vapor Kram doppelt so viel auf! Im Gegenteil, die IWWOOD Iphone4 Cases sehen aus wie eng anliegende Silicon Cases
https://www.miniot.com/miniot/index.htm
Da Vapor Cases haben ja so bauchige Wulste oben und unten.
Wurde vielleicht schon gepostet : BeyzaCases
Hab so ein teil für den Touch und bin sehr zufrieden. Die Haptik des Gerätes bleibt erhalten, es ist gut geschützt. ( bis auf die obere Kante ) Normalerweise dürfte da aber nichts passieren.
Zumindest beim Gebrauch innerhalb von fast 2 Jahren blieb mein Touch immer wohl behütet und schön eingepackt. Besonders gut : die Strap Serie - hier verschwindest das Ei Fohn komplett in der Hülle und ist schön gepolstert.
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
Wurde vielleicht schon gepostet : BeyzaCases
Super, die kannte ich noch nicht.
Die Taschen machen auf den Bildern einen sehr wertigen Eindruck
und die Leder Textil Kombis findet man auch sehr selten.
Die Quertaschen fuer den Guertel und auch das Strap Stitches Case
mit dem gepraegten Logo sehen richtig gut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!