iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Kennt jemand dekoop? Kann jemand was dazu sagen?

IMHO besteht der große Nachteil dieser Art von Taschen halt darin, dass man das Gerät zum Benutzen komplett rausnehmen muss. Und ich denke mal, auch wenns dazu vermutlich noch keine belastbaren Erhebungen gibt, dass das Risiko, dass das Gerät beim Rausnehmen aus so einer Tasche runterfällt, ganz erheblich größer ist als bei jeder anderen Taschenart, wo es drinbleiben kann. Anders gesagt: Eine solche Tasche erhöht ausgerechnet genau den Fall, gegen den eine Tasche schützen soll, ganz erheblich, und schützt ausgerechnet in genau diesem Fall dann nicht.

• Zitat

IMHO besteht der große Nachteil dieser Art von Taschen halt darin

Sehe ich auch so und wenn es mal runter fällt dann meistens wenn man das Teil gerade benutzt und es aus der Hand gleitet.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das bedeutet so viel wie noch nicht aber eine Version ohne Logo wird balt erhältlich sein sowie eine Version mit Wunsch Logo. Viele VOrbesteller in den USa haben bei Bemerkungen schon ohne Logo angegeben.

Bei Malumpera hat man die Option halt leider nicht.

Zitat

Da leckts mi am Orsch, das ist Handwerk made in Holland, verfügbar in vielen Edelhölzern, dagegen ist das CNC gefrässte Vapor Case geradezu in Windeseile fertig. Edel geht die Welt zugrunde

Die Vapor scheint auf der Innenseite gepolstert sein. Bei den Holz Cases sieht es auf den Bildern nicht so aus, das heißt zumindest bei Stürzen bringt das Holz Case rein garnichts.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei Malumpera hat man die Option halt leider nicht.

Sagt wer ?

Ich weis genau, wenn es Vapor dann auch anbietet , wird er es auch ins Programm aufnehmen! Das liegt halt daran, das er schon seit längerem eine größere Vorbestellung hat und auch eine gewisse Menge abnehmen muss von der gleichen Sorte (sprich Farbe) genau so ist es bei Vaja , da muss man mindesten 20 Taschen von einer Sorte abnehmen deswegen geht es auch da nicht mit den Individuellen Namen einsticken usw.

Eben mit ihm gesprochen, und er sagt z.B. auch das er die Mitteilung von Element-Cases hat, das die Carbon kein Aufkleber ist, er hat extra nochmals nachgefragt, da ich mit ihm darüber gesprochen habe am Samstag.

• Jein, es soll eine Carbon Platte sein auf der hinten eine klebende 3M Fläche ist, anders wäre es wohl auch nicht möglich da der Platz einfach viel zu klein wäre für eine solche Platte zum einschieben

Zitat

Die Vapor scheint auf der Innenseite gepolstert sein. Bei den Holz Cases sieht es auf den Bildern nicht so aus, das heißt zumindest bei Stürzen bringt das Holz Case rein garnichts.

Die IWOOD Cases haben Filz innen, wenn die runter fallen sind die genauso verdellt wie die Vapor wobei die Vapor sich durch das Alu denke ich mal schneller verformen lässt.

Ich habe ein Mountainbike aus ALU/Carbon, die Alu teile sind meistens schneller eingedellt.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Sagt wer ? Ich weis genau, wenn es Vapor dann auch anbietet , wird er es auch ins Programm aufnehmen! Das liegt halt daran, das er schon seit längerem eine größere Vorbestellung hat und auch eine gewisse Menge abnehmen muss von der gleichen Sorte (sprich Farbe) genau so ist es bei Vaja , da muss man mindesten 20 Taschen von einer Sorte abnehmen deswegen geht es auch da nicht mit den Individuellen Namen einsticken usw.

Ok, dann halt so rum: Wenn man aktuell bei Malumpera bestellt, hat man keine Möglichkeit den Schriftzug wegzulassen. Man kann natürlich 4 Wochen warten bis er die Cases ohne Schriftzug anbietet, dann muss man aber nochmal 4 Wochen warten bis man es hat. Außer bis dahin ändert sich die Lieferzeit deutlich, aber irgendwie glaube ich das nicht.

Die Carbon Platte wird (wenn das endgültige Case dem gerenderten entspricht) geklebt werden müssen, sonst würde das iPhone in dem Case ohne Carbon Platte ja hin und her rutschen.

• Gott weiss wie lange die mit Tribal noch auf sich warten lassen, in den USA rollt es erst so langsam an und die ersten 5000 Besteller sollen in ein paar Wochen abgearbeitet sein.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ok, dann halt so rum: Wenn man aktuell bei Malumpera bestellt, hat man keine Möglichkeit den Schriftzug wegzulassen. Man kann natürlich 4 Wochen warten bis er die Cases ohne Schriftzug anbietet, dann muss man aber nochmal 4 Wochen warten bis man es hat. Außer bis dahin ändert sich die Lieferzeit deutlich, aber irgendwie glaube ich das nicht.

Die Carbon Platte wird (wenn das endgültige Case dem gerenderten entspricht) geklebt werden müssen, sonst würde das iPhone in dem Case ohne Carbon Platte ja hin und her rutschen.

Da geb ich dir recht, aber das ist es mir wert, da ich es dann wesentlich einfacher bei irgendwelchen Reklamationen haben werde. Das wäre mir das warten Wert und da Preislich auch nicht höher, ist es mir so sogar lieber, da der Versand von iphone Taschen da kostenlos ist und auch bei Reklamationen ein Versandschein kommt.
    Aber wenn man direkt beim Hersteller bestellt, ist es ja aktuell auch nicht ohne Schrift lieferbar und unter Umständen ist man dann beim Reseller evtl. sogar schneller am Ziel, da die bevorzugt bedient werden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Nichts gegen die Holz-Cases, aber da sag einer die Lederhüllen tragen auf, die Holz-Cases erinnern mich irgendwie an Frau Antje aus Holland ihre Holzschuhe. :D

• Weißt Du denn auch wann malumpera die vaja Taschen fürs iPhone 4 lieferbar haben wird?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!