iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Nein, da man das Case auch ohne Aufdruck bekommt und die Farbe auch selbst bestimmen kann.

Ja meinst du ein selbstgestallteter Schriftzug wirkt da anders?
    Bei diversen Autos kann ich die Bezeichnungen auch wecklassen, siehe Golf GTI, den gibt es auch als gecleant.

Naja ich möchte mich nicht deswegen streiten, aber mir gefällt die Schrift.

• ein Auto Emblem ist aber super klein im Vergleich zu der Schrift auf dem Case und normalerweise haben solche Cases auch nicht wirklich einen solchen Aufdruck drauf, eine Piel Frama Tasche hat ja auch nur auf Wunsch einen kleinen Bullen Kopf, sowas hat Stil.

Zitat

a meinst du ein selbstgestallteter Schriftzug wirkt da anders?

nee, keiner

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Nein, da man das Case auch ohne Aufdruck bekommt und die Farbe auch selbst bestimmen kann.

Die Cases kann man nicht ohne den Aufdruck bekommen, von daher passt der Vergleich. ;)

"Q:Can I buy the Vapor with no laser engraved logos?

A:Not at this time."

Zitat

Naja ich möchte mich nicht deswegen streiten, aber mir gefällt die Schrift.

Das Case sieht sehr technisch aus, genau wie die Schrift, von daher passt die schon find ich.
    Außerdem soll der Schriftzug beim endgültigen Case auch deutlich kleiner sein. Und wem das immer noch zu viel ist, der kann ja warten bis man was persönliches reingravieren lassen kann und dann einfach Leerzeichen nehmen. :p

• Das bedeutet so viel wie noch nicht aber eine Version ohne Logo wird balt erhältlich sein sowie eine Version mit Wunsch Logo. Viele VOrbesteller in den USa haben bei Bemerkungen schon ohne Logo angegeben. Das Logo ist der letzte Prozess oder Arbeitsschritt somit ist es kein Problem es weg zu lassen.

Zitat

People who have called the company and requested no logo have been successful in getting it removed.

Ich weiss auch net ob das so gut ist echtes Carbon als Backplate zu nehmen, da Carbon bekanntlich Radio Wellen Abschirmt, gibt ja auch Farben und Anstriche mit Karbon Teilchen die man an Wänden aufträgt um abzuschirmen :p

Und dann noch das Alu über die Antenne, ist zwar isoliert aber trotzdem ist es nicht ratsam, mal sehen was die ersten Leute berichten die das DIng haben

Es tut sich was bei IWOOD :eek: Die ersten Bilder der Iphone4 Version sind da :eek:

Da leckts mi am Orsch, das ist Handwerk made in Holland, verfügbar in vielen Edelhölzern, dagegen ist das CNC gefrässte Vapor Case geradezu in Windeseile fertig. Edel geht die Welt zugrunde :eek:

Sieht aus wie Ahorn und das andere afrikanische Wenge? oder Zebrano?

https://www.miniot.com/miniot/index.htm

Iphone4 16GB T-Mobile

• Meine bestelltes Bambus Cases ist gerade in der Endphase der Herstellung.
    Ich freu mich und will euch die Bilder des Herstellers nicht vorenthalten.

Habs in dem hellen Bambus bestellt und finde das eine geniale Idee.

Sobald ich es bekommen habe mach ich dann selbst noch Fotos.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    Meine bestelltes Bambus Cases ist gerade in der Endphase der Herstellung.
    Ich freu mich und will euch die Bilder des Herstellers nicht vorenthalten.

Habs in dem hellen Bambus bestellt und finde das eine geniale Idee.

[/IMG]

Sorry...viel zu klobig! Da kann ich ja gleich `ne Schrankwand mit mir rum schleppen :D

• Tu mir mit den Taschen unheimlich schwer. Vaja finde ich nicht schön und Sena's UltraSlim sind schick, aber aufgrund der offenen Seiten uninteressant.

Weiß einer, wie tief das iPhone bei der Sena Colcha drin ist (die Oberkante des iPhone sollte halt nicht bündig sondern etwas tiefer sitzen)?

Hab bei Youtube das Video zur weißen UltraSlim von Sena gesehen und das geht ja gar nicht.

Würd ja bei Radean bestellen, aber aufgrund schlechter Erfahrung (iPhone hatte null halt in der Tasche bzw. ist schnell ausgeleiert) bin ich da skeptisch. Übrigens viel mir auf, dass FitBag fast die selben Modelle im Programm hat.

Die Billig-Taschen von Bugatti sind auch keine Lösung, da die Oberkante ebenfalls nicht geschützt ist.

Für Tipps über eine schicke Slim-Tasche, in der das iPhone komplett versinken kann, bin ich dankbar.

Kennt jemand dekoop? Kann jemand was dazu sagen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ich finde das Snap Case von Carrymobile auch gut. Leider aber gefallen mir die Farben überhaupt nicht.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Für Tipps über eine schicke Slim-Tasche, in der das iPhone komplett versinken kann, bin ich dankbar.

Ist zwar jetzt nicht allzu slim dafuer aber gut geschuetzt, die Taschen von Luca,
    hier gefaellt mir vor allem die Tasche in Nubukleder und die Vintage Braun sehr gut.

Ansonsten, wenn auch sicher nicht jedermanns Sache aber immer ein Hingucker,
    die Filztaschen von Freiwild.

• ich weiß es gehört hier nicht so ganz her,

aber benutzt ihr z.B. zum incipio case, aber auch zu vollständig geschlossenen ledertaschen wie von carrymobile etc eigentlich auch displayschutzfolien?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!