iPhone Tasche

• KingOehz

Jeder soll das kaufen, was gefällt. Dieses seitliche "Vapor 4" ist für mich ein no go. Dann lieber gar nix oder etwas individuelles.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Das Vapor erinnert mich an so einen möchtegern cooles Wort wie Viper oder He man, was soll sowas an einem Telefon für hautpsächlich Erwachsene?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Damit unterstreicht es den wetigen Look des Iphones

Das neue iPhone sieht imho eh etwas billig aus (bei den ersten Leak-Bildern dachte ich es sei von LG) von daher kann das Case eh nicht mehr viel "kaputt" machen. :D

Zitat

Was ist daran prollig? Das muss mir mal einer erklären.

Es erinnert etwas etwas an einen (billig) getunten Wagen:

Das ist in etwa so wie wenn man sich einen Audi TTS holt und dann da Werbung drauf klebt.

Mich persönlich stört es weniger, vor allem da der Schriftzug bei der finalen Version deutlich kleiner sein soll, aber ich kann verstehen was die anderen daran stört. ;)

• Zitat

Das neue iPhone sieht imho eh etwas billig aus (bei den ersten Leak-Bildern dachte ich es sei von LG) von daher kann das Case eh nicht mehr viel "kaputt" machen.

Also Geschmack ist für dich wohl auch ein Fremdwort :D Was ist an Glas und Edelstahl billig, das alte wirkte da tausend mal billiger mit dem hochglanz Plastik das übirgens alle anderen Asiaten auch aufgegriffen haben wie LG und Samsung, der typische Asia Schund.

Ein anderes Smartphone dass wertiger aussieht fällt mir keines ein, und ich lege sehr viel wert auf Design wenn ich was anschaffe, nicht nur bei einem Handy, bei allen Sachen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Das neue iPhone sieht imho eh etwas billig aus (bei den ersten Leak-Bildern dachte ich es sei von LG) von daher kann das Case eh nicht mehr viel "kaputt" machen. :D

Nur ist die Haptik nicht mit einem LG zu vergleich. IMHO sieht das 3G(S) im vergleich sehr billig aus. Also von daher ist das 4 schon eine Steigerung!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• prana

viel schlimmer find ich da die Polos (37KW) die gestylt werden, das ist prollig, aber was edles mit was edlen verschönern/schützen ist doch nicht prollig. Dann ist ja jeder Ferrari Besitzer ein Proll, da er das Ferrarizeichen nicht weck macht.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also Geschmack ist für wohl auch ein Fremdwort

Dass es sich anders als ein LG anfasst streite ich garnicht ab aber als ich das iPhone 4 das erste mal gesehen habe, hat es mich rein optisch an ein LG erinnert und das spricht nicht für das Design vom iPhone 4. :p
    Mittlerweile habe ich mich zwar etwas mehr dran gewöhnt, aber mir persönlich hätte es mit einer Edelstahl oder Alu Rückseite und einem etwas größeren Display besser gefallen, aber ist ja alles Geschmackssache. Schönes Case drum und alles ist gut! ;)

Zitat

prana viel schlimmer find ich da die Polos (37KW) die gestylt werden, das ist prollig, aber was edles mit was edlen verschönern/schützen ist doch nicht prollig. Dann ist ja jeder Ferrari Besitzer ein Proll, da er das Ferrarizeichen nicht weck macht.

Vielleicht trifft's das Bild hier besser:

Wie schon gesagt, bei Autos finde ich ziemlich peinlich, bei dem Vapor 4 Case stört es mich persönlich weniger! Aber ich kann verstehen, dass man bei dem Schriftzug an ein Tribal auf einem Auto denken muss und ihn dann peinlich oder prollig findet.

• Zitat

Dass es sich anders als ein LG anfasst streite ich garnicht ab aber als ich das iPhone 4 das erste mal gesehen habe, hat es mich rein optisch an ein LG erinnert

Ich hatte die ganze Zeit ein LG Touchscreen, ist total billiger PLastik und da wo das matte Edelstahl ist hat das LG billiges glänzendes Chrom, übrigens sehen die meisten Touchscreen Handys sich irgendwie ähnlich, anderst geht es ja auch gar nicht, das alte Iphone war halt hinten runder aber im Prinzip das gleiche in Grün.

Zitat

viel schlimmer find ich da die Polos (37KW) die gestylt werden, das ist prollig, aber was edles mit was edlen verschönern/schützen ist doch nicht prollig. Dann ist ja jeder Ferrari Besitzer ein Proll, da er das Ferrarizeichen nicht weck macht.

Wieso sollte er das Ferrari Zeichen weg machen? Dein Vergleich ist nicht nachvollziehbar, es wäre so wenn er zu dem Ferrarizeichen noch schwarze Tribals aufkleblt und damit das edle Design komplett kaputt macht und das Auto dann wie ein billiges Matchbox Auto wirkt. Das ist wie wenn ich an eine silberne Rollex ein knall rotes Armband montiere mit irgendwelchen Tribal Aufdrucken

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Wieso sollte er das Ferrari Zeichen weg machen? Dein Vergleich ist nicht nachvollziebar, es wäre so wenn er zu dem Ferrarizeichen noch schwarze Tribals aufkleblt und damit das edle Design komplett kaputt macht und das Auto dann wie ein billiges Matchbox Auto wirkt.

Sein Vergleich passt schon, da man an dem Case ja nichts ändert sondern es so lässt, wie man es vom Hersteller bekommen hat.

Trotzdem beißt sich das an sich schöne Case mit dem Schriftzug wie man ihn von billig getunten Wagen kennt.

• Zitat

Sein Vergleich passt schon, da man an dem Case ja nichts ändert sondern es so lässt, wie man es vom Hersteller bekommen hat.

Nein, da man das Case auch ohne Aufdruck bekommt und die Farbe auch selbst bestimmen kann.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!