iPhone Tasche

• Inzwischen gibt es auch wieder alle Varianten für das iPhone 4 (s.o.). :top:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von fonya
      ntmf
    Hattest Du einen funktionierenden Promo Code?

leider hatte ich keinen - bin mir noch nicht mal sicher, ob es einen gibt.

Wäre natürlich nett, wenn man so einen Promocode bekommen könnte.

Ich könnte natürlich mal aktiv werden und versuchen einen zu bekommen...

Also:

Wer wäre an einem Etui von Vaja interessiert, wenn er einen Promo-Code bekommt.
    Und: Wieviel Prozent Rabatt müßte der Promo-Code haben?

Viele Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von moppeltop
      ntmf: wo hast du die vaja-taschen bestellt?

gruß,m.

Ganz normal unter:

www.vajachoice.com

btw:
    Ich habe vor noch mehr Jahren bereits eine Tasche von Piel Frama gehabt: Damals für einen Ipaq Pocket PC (kennt hier noch jemand so etwas?) Die Verarbeitung war wirlich in Ordnung, aber die Qualitätsanmutung von Vaja ist wirklich um Klassen (!) besser.

Das kann sich fast 8 Jahre später natürlich geändert haben, damals habe ich die Tasche mit dem fürchterlichen Magnetverschluss wieder verkauft! (War übrigens auch ein Flip-Case)

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Nun gut, eine Couch ist auch was anderes als ein Handy, du mußt bedenken dass die meisten Zeitgenossen das Gerät nach 1-2 Jahren wieder verkaufen und durch ein neues Modell ersetzen und da ist man mit einem gepflegten Kratzer freien Gerät im Vorteil und erzielt viel höhere Preise

Jetzt verrate ich Dir mal ein kleines Geheimnis:

In deinem Beispiel war die Couch halt kein Klassiker! Wäre es z.B. ein Eames Lounge-Chair aus den 60er Jahren gewesen, wäre dieser heute ein vielfaches des damaligen Neupreises wert (ein solches Exemplar hat mein Architekt mal für 250 EUR erstanden - Wert: ca 7-8 Tausend Euro für ein Original! aktueller Neupreis allerdings nur ca. 5800 EUR). Mir selber ist so etwas ähnliches passiert: Meine Großmutter hatte Jahrzehntelang (seit 1958) einen komischen Stuhl rumstehen gehabt - nachdem ich ihn geschenkt bekommen habe, stellte sich heraus, dass es ein Original Butterfly Chair von Knoll war :-)

Was hat dieser kleine exkurs mit dem iPhone zu tun? Ganz einfach...schonmal die Preise für einen iPod 5 GB der ersten Generation gesehen - da wirst Du blass (und zwar je neuer die sind! Die sind hoch gesucht und schwer zu kriegen.

Ähnliches passiert gerade mit dem iPhone der ersten Generation - dieses Gerät hat eine Revulotion losgetreten und wird irgendwann ein begehrtes und seltenes Sammlerstück sein! (Genau wie das erste Macbook in Lime: In top Zustand kostet die Schnecke (233 Mhz wenn ich mich nicht täusche) 600 EUR und mehr.

Mein gut 2 Jahre altes iPhone 3G habe ich gerade für fast 300 EUR verkauft...

Was soll man sagen: Es lohnt sich Klassiker zu bewahren und gut zu schützen.

Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus: Wer ein Gerät offensichtlich "verschleißt" bzw. "aufbraucht" zeigt auch, dass er es sich erlauben kann.

Ich gebe zu ich gehörte bisher eher zu den verschleißern, aber zwischenzeitlich versuche ich immer mehr die Dinge die ich habe zu bewahren (nicht aufzuheben).

Und mein jetziges iPhone muss 2 Jahre lang halten: bis Juni 2012! Deswegen kommt da ein "schicke" Tasche dran!

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Inzwischen gibt es auch wieder alle Varianten für das iPhone 4 (s.o.). :top:

Ja genau so eine hatte ich für mein Ipaq Pocket PC - Die verarbeitung ist gut bis sehr gut, aber nicht so wertig wie bei Vaja (dadurch dass die Vaja-Cases durch den Carbon-Rahmen so dicht am Gerät anliegen fühlt sich diese "wertiger" an.

Gekauft habe ich die Tasche damals, weil ich so gleich die wichtigsten Karten mit dabeihaben konnte.

Ich hatte aber immer Angst, dass ich mit den Magneten meine Kreditkarten lösche (ist glücklicherweise nie passiert) und richtig gut zugehalten haben die Magneten dass Etui auch nicht (rausfallen kann allerdings auch nichts - ist also nicht so schlimm).

Wie gehabt: Ich habs dann irgendwann verkauft - wenn ich mich richtig erinnere sogar zusammen mit dem Ipaq... was wohl aus dem geworden ist ;-)

• Zitat

Jetzt verrate ich Dir mal ein kleines Geheimnis:

Du sprichst mit dem falschen, ich war der, der eine Tasche und Folie befürwortet deswegen oben uach mein Text. Ich schütze alle meine Sachen und passe auf die auf weil ich meistens immer Produkte kaufe die einen "ewige Werte" haben, deswegen gebe ich auch nicht so viel Geld für Heimelektronik aus weil diese Sachen einfach einen viel größeren Wertvelrust haben durch die Weiterentwicklung.

Ich habe eine Leica Kamera bestellt Gestern und da kommt sofort auch eine Folie drauf, genauso wie eine Halbtasche aus Leder bei der man das Gerät aus der Tasche raus bedienen kann, somit fasst man immer die Tasche an wärend des fotografierens und nicht die Kamera, perfekt

Ich gehörte schon immer nicht zu den verschleissern, schon als Kind habe ich alles was ich geschenkt bekam wie rohe Eier behandelt. Ich ärgerte mich immer wenn ich bei anderen völlig zerkratze und verhundste Sachen sah. z.B beim Iphone passt sowas doch gar net, wenn das total verkratzt ist und an der Seite das Metall abgekratzt usw.. Dann wirkt das Telefon eher ins Gegenteil, würde furchtbar aussehen. Ich habe aber auch andere Handys die genau zu dem Zweck gekauft wurden, alte versiffte Handys, die man zum arbeiten nehmen kann.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von ntmf
    Ja genau so eine hatte ich für mein Ipaq Pocket PC - Die verarbeitung ist gut bis sehr gut, aber nicht so wertig wie bei Vaja (dadurch dass die Vaja-Cases durch den Carbon-Rahmen so dicht am Gerät anliegen fühlt sich diese "wertiger" an.

[...]

Für mich ist dieser Vaja - Pielframa Vegleich sehr interessant.
    Ich denke bei den Vaja Taschen immer, dass das Leder sehr hart aussieht und die Verarbeitung also die Einpassung manchmal sehr abenteuerlich ist.
    Denke dass meine Meinung zu Vaja auch auf Grund der gelesenen Probleme in diesem Forum geprägt wurde.

Also haben die Vaja cases immer Carbon als inneres Schalenmaterial?
    Die ivolution Top scheint ja nur mit "Floater Leder" verfügbar zu sein, ist dieses Leder eher weich oder hart?
    Gibt es da irgendwie auch die Möglichkeit, eine andere Außenfarbe zu customizen?

Blicke bei den iPhone4 Vaja cases nicht so ganz durch...

• ntmf
    Natürlich wäre ich wie warscheinlich alle hier die Interesse an einer vaja haben daran interessiert diese mit einem Promo Code zu kaufen.
    Wieviel dieser sein sollte? Nun, bisher gab es imho welche zwischen 10% und 30% wobei man aufpassen muss denn manchmal gibt es den Rabatt auf die Gesamtsumme und manchmal nur auf den Taschenpreis.

Wo hast Du Dein 3G für knapp 300€ verkauft, eBay? ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!