EDIT, hat sich erledigt!
Gruß
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT, hat sich erledigt!
Gruß
Gunnar
moin moin,
suche eine schöne tasche für mein iphone 4.
hatte sehr auf das alu leder flip case von eixo gehofft. habe nuhn aber erfahren das es nur das normale gebebn wird was ich nicht haben will.
zur zeit habe ich irgend so ein plastik case drum, was ich aber nicht sher mag.
die tasche sollte aus leder sein und der deckel sollte definitv nach oben aufgehen, nicht nach unten.
habe hier mir einiges schon durchgelesen, aber die meisten haben mit deckel nach unten. das iphone sollte nicht aus der tasche raus müssen um es zu benutzen, dass i8st ganz wichtig
hat jemand einen geheimtipp?
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
...
die tasche sollte aus leder sein und der deckel sollte definitv nach oben aufgehen, nicht nach unten.
habe hier mir einiges schon durchgelesen, aber die meisten haben mit deckel nach unten. das iphone sollte nicht aus der tasche raus müssen um es zu benutzen, dass i8st ganz wichtig
hat jemand einen geheimtipp?
Ich bin mit meiner Piel Frama Tasche (immer noch) sehr zufrieden. Soviel ich weiß bieten die auch wieder nach oben öffnende Modelle für das iPhone 4 an (Link).
Edit: Link hinzugefügt
ZitatOriginal geschrieben von morus
Ich bin mit meiner Piel Frama Tasche (immer noch) sehr zufrieden. Soviel ich weiß bieten die auch wieder nach oben öffnende Modelle für das iPhone 4 an.
werde ich mir mal ansehen,
danke schonmal
Habe mir für das iPhone 4 jetzt mal testweise diese ganz einfache von Raedan gekauft:
http://www.raedan.de/product_i…ath=28_40&products_id=113
Habe in der Familie schon 3 Raedan iPhone Stofftaschen mit Microfleece innen und finde diese nach wie vor passgenau und sehr gut verarbeitet.
Für mein 2G hatte ich damals folgende Pielframa:
http://www.pielframa-deutschla…magnetic-braunschwarz.htm
allerdings ohne Gürtelclip als Individualvariante.
Die Lederqualität war sehr gut. Passform etc. auch.
Für das iPhone 4 gibt es von Pielframa momentan leider nur das iMagnum Case, denke beim "Magnetic closure" case würde ich wieder schwach werden.
Für mein 3G hatte ich diese Case von Beyzacases:
http://www.beyzacases.com/prod_images_option/BZ69691.jpg
Nach ca. 6 Monaten sind die Nähte unten an beiden Seiten aufgeplatzt, rechts und links an den Ecken wo man das Sync Kabel anschließt.
An den Kanten/Rändern wo die beiden Lederhälften zusammengeklebt sind, löste sich die Kantenverklebung mit der Zeit ab.
Die Lederqualität war von Außen ganz ok, aber nix dolles. Von innen war das so eine Art Microfaser, aber aus meiner Sicht schlecht, das ganze Case fühlte sich von vorne herein nicht sehr hochwertig an.
Kann natürlich sein, dass das heute anders ist bei Beyza. Der Support + Versand von Beyza waren im übrigen erstklassig!!
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach meinem finalen Case für das iPhone 4.
Ich suche grundsätzlich ein "einfaches" Case welches nur oben offen ist, allerdings in aller hochwertigster Form.
Leder ist ok, aber kein Muss, hauptsache das Design gefällt mir und die Verarbeitungsqualität ist 1a.
Die gängigen Hersteller ala Vaja, Pielframa, bieten leider (noch!) nichts an was mir gefällt.
Bei LV stehe ich schon auf der Warteliste, dürfte für nicht VIP's aber eher unmöglich werden ein Case zu bekommen, da immer vergriffen.
Burberry hat leider noch nichts im Angebot, Produktionsmäßig ist es auch unklar ob was kommt.
Vielleicht hat jemand noch ein paar weitere Tips für ein passendes Case für mich?
Gruß
Nils
ZitatVon der tollen teuren Couch sah man leider nichts mehr, aber sie war geschützt. Das Ende vom Lied war, dass nach über 20 Jahren wieder eine neue Couch gekauft und die alte entsorgt wurde, schade um die tolle alte Couch, denn sie sah ohne Decken wie neu aus.
Nun gut, eine Couch ist auch was anderes als ein Handy, du mußt bedenken dass die meisten Zeitgenossen das Gerät nach 1-2 Jahren wieder verkaufen und durch ein neues Modell ersetzen und da ist man mit einem gepflegten Kratzer freien Gerät im Vorteil und erzielt viel höhere Preise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!