Ich weiß nicht, ob es schon hier war, aber die Bumper kommen diese Woche zu Conrad Elektronik - für 24,95!
http://www.conrad.de/ce/de/Fas…Schnellsuche&initial=true
Mit Sofortüberweisung und 5€-Gutschein (Google!) bezahlt man nur 24,13€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht, ob es schon hier war, aber die Bumper kommen diese Woche zu Conrad Elektronik - für 24,95!
http://www.conrad.de/ce/de/Fas…Schnellsuche&initial=true
Mit Sofortüberweisung und 5€-Gutschein (Google!) bezahlt man nur 24,13€.
Ich warte auch sehnlichst auf mehr Auswahl bei Vaja. Letzte Woche war ja nur das Slim Bag drin, jetzt gibt es schon eine ivolution Top, allerdings nur in schwarz. Farbe gibts nur für innen.
Wenn jemand seine Vaja für's iPhone 3G verkaufen möchte, bitte melden. Ich habe für's 3G eine ivolution Top Crystal und damit will mein Mann nicht rumlaufen .
Bis ich mir eine neue bei Vaja bestelle benutze ich eine Krusell Tasche.
Kann man da nur mit PayPal Account zahlen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uncle Sam
Als Flipcase-Fan hatte ich fürs "alte" iPhone zuletzt auch eine SGP-Tasche - die hier ja schon bekannte "Illuzion" bzw. die "Gariz". Nachteil der neuen Flipcases fürs iPhone 4 von denen ist IMHO, dass die an den Seiten komplett offen sind. Wenn ich schon so eine Tasche habe, dann soll sie im geschlossenen Zustand schon auch wirklich zu sein.
Auf der Suche nach einer Alternative habe ich diese hier gefunden:
Gibts auch noch in anderen Farbkombinationen und einfarbig, s. hier. Könnten fast als Vajas durchgehen.
Der Preis geht IMHO in Ordnung, vorausgesetzt, die Teile sind so gut, wie es die Bilder erhoffen lassen. Ich hab sie mir bestellt, wird aber wohl noch ein paar Tage dauern. Die versenden weltweit kostenlos, also wirds wohl mit der langsamsten aller denkbaren Versandmethoden verschickt werden. Per Segelboot oder so...
ZitatOriginal geschrieben von Kartoffel
Kann man da nur mit PayPal Account zahlen?
Jein. Du kannst auf der PayPal-Seite unten links bei "Don't have a PayPal account?" auf "Continue" klicken und kannst dann direkt Deine Kreditkartendaten eingeben. Man zahlt zwar im Endeffekt auch via PayPal, muss aber bei dieser Variante dann keinen PayPal-Account haben, und es wird m.W. dabei auch keiner erstellt. PayPal ist dann quasi einfach der Zahlungsprovider, der die Kreditkartenzahlung abwickelt.
Re: SENA ULTRASLIM
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Hallo
Ich habe am 04.07 eine Sena Ultracase fürs Iphone 4 bei Sena bestellt.
Daraufhin bekam ich auch sofort eine Bestätigungsmail.
Wenn ich mir nun auf der Senaseite den Status anzeigen lasse steht da nur: Pending Fulfillment
Wie war das bei Euch????
Hat sonst keiner bestellt?
Ich habe am 16.06.2010 eine Senna UltraSlim vorbestellt, Auslieferung hätte sollen am 28.06. sein, dann plötzlich am 07.07.
Am 09.07. bekam ich dann eine Versandbestätigung, Sena Case traf am 10.07. in Köln ein und ist z.Z. auf dem Weg zu mir ins Saarland.
Fotos von der Tasche kann ich morgen machen, allerdings ohne iPhone 4 weil die Telekom nicht voran macht.
Ich habe auch bestellt, aber wie kann ich bei senacases den Status überprüfen, ich finde da nix, bin eingeloggt.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe auch bestellt, aber wie kann ich bei senacases den Status überprüfen, ich finde da nix, bin eingeloggt.
JJ
Das frage ich mich auch. Immer wenn ich mich einlogge, komme ich zu dem Fenster mit meinen Kreditkarten Daten.
Die Bestellung ist aber durchgegangen, Order Nummer wurde mir angezeigt. Aber eine E-Mail kam nicht...
Ich denke es gibt gar kein Status, die E-Mail habe ich auch bekommen, dass heißt wohl warten, meine SENA in schwarz war erst ab 08.07. verfügbar, wenn ich jetzt auf die Sena Seite gehe ist sie sofort verfügbar.
Ich denke ganz stark, dass sie Mo.- Di. kommt.
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit SENA
JJ
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
JJ
Ich habe in der Email die ich bekommen habe einen Link.
Wenn ich diesen anklicke komme ich auf die Seite My Account.
Dann auf Order klicken.
Da bekomme ich das Pending Fulfillment angezeigt.
Kann mir wer sagen was das bedeutet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!