iPhone Tasche

  • SENA ULTRASLIM


    Hallo
    Ich habe am 04.07 eine Sena Ultracase fürs Iphone 4 bei Sena bestellt.
    Daraufhin bekam ich auch sofort eine Bestätigungsmail.
    Wenn ich mir nun auf der Senaseite den Status anzeigen lasse steht da nur: Pending Fulfillment
    Wie war das bei Euch????

  • Zitat

    Original geschrieben von Uncle Sam
    ......
    Auf der Suche nach einer Alternative habe ich diese hier gefunden:



    ....


    ich mag ja keine flipcases, die klappe nervt mich. aber die haben wirklich schöne taschen, habe mal gestöbert und dieses leder-snapon für mich gefunden:




    http://www.carrymobile.com/scr…APIPO4LOLT1BKLC-IPO4.html

  • Jupp, für Leute, die's vorne offen mögen, ist die dann auch sehr schick.


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Das mit den Taschen ist ja alles sehr schön, da sie das iPhone schützen. Aber bei den o.g. Taschen ist das iPhone doch auch bei der Benutzung in der Tasche, Schutz hin, oder her, was habe ich denn dann noch von der tollen Optik des iPhone, wenn ich es nicht mehr sehe, dann kann ich auch ein 3G nehmen und es in diese Tasche tun.


    Das ist zwar richtig, allerdings ist das bei dem Case, welches Du weiter oben verlinkt hast, ja genauso. Und bei dem kommt noch dazu, dass sich das iPhone deutlich komplizierter rein- und rausfriemeln lässt als bei einem Flipcase.


    Ich nehme das Gerät zu Hause übrigens aus der Tasche raus; das Ganze ist nur für outdoor.

  • iphone = nur ein Werkzeug; lieber ein gescheites Leder rundrumm - dafür keine Ausfälle haben?


    Was nutzt es, wenn der Aparat auf den Boden fällt und das Telefon am A. ist?
    F. potentielle Diebe auf den ersten Blick auch nicht sofort klar erkennbar :D evtl. ein kleiner Vorteil?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uncle Sam
    Welcher Sinn sollte das sein? Ich habe aktuell ein PU-Case von Belkin, da sind die Seiten auch komplett zu. Es gibt keinen Grund, warum die Seiten offenliegen sollten.


    Vielleicht erfahren wir es ja noch, ist schon seltsam...



    Komischerweise ist das aber nicht nur bei den Vintage- sondern bei allen Flipcases von SGP fürs iPhone 4 so :confused:


    Was gefällt Dir an dem Vintage Leder eigentlich nicht?


    Was die Qualität von SGP angeht: danke für Deine Meinung, na dann kann ich mich ja schon mal richtig drauf freuen, denn mit den vajas war ich immer Top zufrieden.


    Lass mal hören wie Deine Alternative so ist wenn sie da ist...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Komischerweise ist das aber nicht nur bei den Vintage- sondern bei allen Flipcases von SGP fürs iPhone 4 so :confused:


    Ja klar, das ist mir auch klar. Die Vintage ist bzw. war halt einfach nur das erste Flipcase fürs neue iPhone, welches sie vorgestellt hatten.

    Zitat

    Was gefällt Dir an dem Vintage Leder eigentlich nicht?


    Naja, das Leder selbst halt. Ich mag nix aus Wildleder. :)

    Zitat

    Lass mal hören wie Deine Alternative so ist wenn sie da ist...


    Hatte ich eh vor. :)

  • Eine tolle alternative ist die von Vaja , zwar doppelt so teuer , aber schöneres Leder und besäter Schutz, lässt aber noch auf sich warten, deshalb habe ich mir vorübergehend die von SGP bestellt und hole mir dann die Vaja.

  • der größte Vorteil aller Vaja Produkte:


    das Leder riecht wahnsinnig gut :-)


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von Uncle Sam
    Naja, das Leder selbst halt. Ich mag nix aus Wildleder. :)


    Verstehe, verschiedene Geschmäcker und so ;) bin auch mal gespannt ob mir diese Lederart in natura auch so gefällt wie auf den Bildern da ich bis jetzt bloß die Glattlederarten von sena und vaja kenne.


    Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Eine tolle alternative ist die von Vaja , zwar doppelt so teuer , aber schöneres Leder und besäter Schutz, lässt aber noch auf sich warten, deshalb habe ich mir vorübergehend die von SGP bestellt und hole mir dann die Vaja.


    Was heißt denn "besäter Schutz" bzw. welche vaja meinst Du denn jetzt genau? Warten ist ja nicht schlecht denn es gibt imho auch keine Promo Codes im Moment für vaja.
    Welche SGP hast Du Dir denn bestellt?


    Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    der größte Vorteil aller Vaja Produkte:


    das Leder riecht wahnsinnig gut :-)


    :top: Genau das gefällt mir unter anderem auch so gut daran. Tut mir jetzt schon wieder in der Seele weh meine 2 iPhone 3G Taschen herzugeben wenn das iPhone 4 da ist...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!