iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Naja aber auch hier wie bei jeder Tasche von denen...die oberen 20% sind nicht geschützt....aber das Design ist echt super


    Hat die schon wer und kann mal paar Pics hier reinstellen? Würd sie gern mal in der natürkichen Umgebung sehen. Die Produktfotos sind ja immer so la la. Aber 50$ mit Versand ist auch ein stolzer Preis.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • SGP hat vernünftige Angebote: ( da stimmt Preis/Leistung/Qualität )
    http://www.sgpstore.com/index.php/cPath/21_28_89


    die halten auch was aus; das iphone schon x-mal auf den Boden fallen lassen; Telefon funktioniert immer noch 1a.


    Die ganzen Brillenetuies sind nix, weil genau an der Ecke das Telefon auf den Boden kracht und dann ist der Rahmen am Arsch. ( ist mir selber am 2G schon passiert )

  • Als Flipcase-Fan hatte ich fürs "alte" iPhone zuletzt auch eine SGP-Tasche - die hier ja schon bekannte "Illuzion" bzw. die "Gariz". Nachteil der neuen Flipcases fürs iPhone 4 von denen ist IMHO, dass die an den Seiten komplett offen sind. Wenn ich schon so eine Tasche habe, dann soll sie im geschlossenen Zustand schon auch wirklich zu sein.


    Auf der Suche nach einer Alternative habe ich diese hier gefunden:



    Gibts auch noch in anderen Farbkombinationen und einfarbig, s. hier. Könnten fast als Vajas durchgehen. :)


    Der Preis geht IMHO in Ordnung, vorausgesetzt, die Teile sind so gut, wie es die Bilder erhoffen lassen. Ich hab sie mir bestellt, wird aber wohl noch ein paar Tage dauern. Die versenden weltweit kostenlos, also wirds wohl mit der langsamsten aller denkbaren Versandmethoden verschickt werden. Per Segelboot oder so... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Uncle Sam
    Als Flipcase-Fan hatte ich fürs "alte" iPhone zuletzt auch eine SGP-Tasche - die hier ja schon bekannte "Illuzion" bzw. die "Gariz". Nachteil der neuen Flipcases fürs iPhone 4 von denen ist IMHO, dass die an den Seiten komplett offen sind. Wenn ich schon so eine Tasche habe, dann soll sie im geschlossenen Zustand schon auch wirklich zu sein.


    Da habe ich auch leichte Bedenken, aber vielleicht hat das auch seinen Sinn warum sie an beiden Seiten offen ist denn warum sollten sie das auf einmal ändern im Gegensatz zu den 3G Taschen?


    Aber nachdem ich hier nur Positives darüber gelesen habe habe ich mir jetzt mal die SGP Vintage bestellt: SGP Vintage Edition Brown flat


    Nachdem es für vaja keinen Promotion Code mehr gibt dachte ich mir warum nicht mal die Hälfte sparen, mal sehen ob die SGP an die Qualität der vaja Taschen hinkommt...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Da habe ich auch leichte Bedenken, aber vielleicht hat das auch seinen Sinn warum sie an beiden Seiten offen ist


    Welcher Sinn sollte das sein? Ich habe aktuell ein PU-Case von Belkin, da sind die Seiten auch komplett zu. Es gibt keinen Grund, warum die Seiten offenliegen sollten.

    Zitat

    denn warum sollten sie das auf einmal ändern im Gegensatz zu den 3G Taschen?


    Eine sehr gute Frage.

    Zitat

    Aber nachdem ich hier nur Positives darüber gelesen habe habe ich mir jetzt mal die SGP Vintage bestellt: SGP Vintage Edition Brown flat


    Nachdem es für vaja keinen Promotion Code mehr gibt dachte ich mir warum nicht mal die Hälfte sparen, mal sehen ob die SGP an die Qualität der vaja Taschen hinkommt...


    Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich hatte auch schon eine Vaja, und die Qualität der SGP steht den Vajas in nichts nach. Allerdings kommt die von Dir genannte Tasche aus genau dem von mir genannten Grund nicht in Frage:



    Schön zu sehen, wie die Tasche auf beiden Seiten das Gerät relativ ungeschützt lässt.


    Darüber hinaus kann ich mich mit diesem Vintage-Leder leider gar nicht anfreunden. Ich hatte die 3G-Version mal; die habe ich nach 5 Minuten wieder eingepackt. War gar nicht meins. Ist aber natürlich Geschmacksache.

  • Das mit den Taschen ist ja alles sehr schön, da sie das iPhone schützen. Aber bei den o.g. Taschen ist das iPhone doch auch bei der Benutzung in der Tasche, Schutz hin, oder her, was habe ich denn dann noch von der tollen Optik des iPhone, wenn ich es nicht mehr sehe, dann kann ich auch ein 3G nehmen und es in diese Tasche tun.


    Mein iPhone kommt nur in einer Tasche, wenn ich es nicht nutze, sonst kommt es raus aus der Tasche.


    Ich werde eine Geschichte nie vergessen:


    Meine Oma hat sich mal eine Couch gekauft, die sie mir Stolz präsentrierte. Auf dieser Couch lag immer eine Decke, damit diese geschont wird und nichts dran kommen sollte.


    Von der tollen teuren Couch sah man leider nichts mehr, aber sie war geschützt. Das Ende vom Lied war, dass nach über 20 Jahren wieder eine neue Couch gekauft und die alte entsorgt wurde, schade um die tolle alte Couch, denn sie sah ohne Decken wie neu aus.


    Dies ist nicht unbedingt ein Vergleich, aber bestimmt wisst ihr was ich damit sagen möchte.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    ...aber bestimmt wisst ihr was ich damit sagen möchte.


    JJ


    Ja, dass Deine Oma, immer wenn Du sie besucht hast, vorher eine Decke draufgemacht hat, damit Du nicht mit Deinem Eis oder ähnlichem denn Stoff versaust ;)


    Spaß beiseite, bin da auch immer ganz hin und her gerissen bei dem Thema.
    Eigentlich immer ohne, aber manchmal mit :D Schutzhülle beim Handy.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!