iPhone Tasche

  • hab e seit anfang an eine sena für mein 3gs, da braucht man keine schlaufe zum rausziehen, am einfachsten drückt man das iphone einfach von unten raus. das geht völlig problemlos. habe mir fürs iphone4 auch eine mit der naht pregeordert, mal sehen wann die ankommt

  • adeba


    Hab auch die Sena Tasche bestellt und eben gerade von FedEx zugestellt bekommen... Wahrscheinlich kommt deine auch bald...

  • Zitat

    Original geschrieben von berger.nils
    http://www.switcheasy-europe.c…iPhone4/NUDE_iPhone4.php#


    so jetzt ist auch das erste case von switcheasy für das iphone 4 da ... sehr gelungen wie ich finde, vor allem wieder super zubehörbeigaben ...


    nur leider kann man es noch nicht bestellen wie es aussieht ... im shop wird es nicht aufgeführt ... wenns bei euch klappt könnt ihr ja mal posten ...


    Was ist das denn genau, eine transparente Silikon-Hülle oder Folien? Die Fotos geben nicht viel her.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die wollte ich mir gestern auch noch bestellen, aber ich hatte bedenken wegen den Näthen, dass die nachher scheuern und eventuell Kratzer verursachen und das das iPhone oben etwas raus steht, da man es unten nicht so weit reinschieben kann, sieht auf dem Foto so aus. Die Tasche sieht echt geil aus.


    Scheint noch etwas zu dauern mit dem Versand, folgende Mail kam heute rein:


    Zitat

    Dear Oliver,


    Thank you for your business with Sena Cases.
    We have received an extremely high volume of orders for this case. The shipping department will be shipping cases in order of orders placed.
    You will receive an e-mail specifically when your order has been shipped.


    Sena Cases apologizes for any inconvenience and thanks you for your continued patience.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • @ madx:


    Nein ist kein silikon sondern eine "Hartschale" (Made from Super Strong GE Lexan® polycarbonate material), aber trotzdem recht dünn mit 1 mm. Gibt es aber auch in unterschiedlichen Farbe nicht nur transparent. Hatte die gleiche schon für das 3GS und war sehr zufrieden.


    Bestellung funktioniert mitlerweile auch ... hat aber über eine woche Lieferzeit bin mal gespannt wann sie ankommt.

    iPhone 4 16gb

  • In der Londoner Tube habe ich vor wenigen Wochen eine schwarze iPhone 3gs Schutzhülle (Hartschale) mit geprägtem silbernem iPhone-Logo gesehen (kein Ausschnitt!). Sah ähnlich aus wie das original Backcover - aber eben als Schutzhülle. Wirkte sehr schlank und wenig auftragend. Hat jemand eine Idee, bei welchem Händler (vermutlich HongKong-Ware o.ä.) es eine solche Hülle gibt?

  • Wäre jemand bitte so freundlich und könnte mal ein Livebild einer Sena Ultraslim und dem iPhone 4 machen?


    Ich bin durch das Angebot regelrecht erschlagen und kann mich nicht entscheiden, was für eine Hülle am besten wäre. Auf jedenfall möchte ich eine, auf der Vorder- und Rückseite geschüzt sind, diese ganzen Halbschalen (wie Incipio) halte ich nicht für sinnvoll, da ich meine Handys immer nur in der Hosentasche trage.


    Das einzige was mich etwas stört, ist dass eben die Oberkante offen ist und so evtl. verkratzen könnte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    Wäre jemand bitte so freundlich und könnte mal ein Livebild einer Sena Ultraslim und dem iPhone 4 machen?


    Vielleicht ist laudanum so nett und stellt ein Foto hier rein, wo sich das iP4 in der Tasche befindet, er hat eine, schau hier



    Zitat

    Original geschrieben von 8800er
      adeba


    Hab auch die Sena Tasche bestellt und eben gerade von FedEx zugestellt bekommen... Wahrscheinlich kommt deine auch bald...


    Hast Du eine Versandbestätigung erhalten, ich warte schon aud FedEx, war aber noch keiner an der Tür.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!