iPhone Tasche

  • Zitat

    Ich hoffe das Vaja bald mal was schönes bring, z.b.: wie fürs 3G/S und nicht die blöden Ledertaschen, wo man es immer erst rausfummeln muss.

    Echt nervig, dass sie so lange brauchen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie zumindest eine ohne Deckel anbieten werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Kennt hier jemand beyza cases? Sind diese auch gut verarbeitet? Wollte mir so eines bestellen und vielleicht kann ja jemand etwas hierzu sagen :)


    http://www.beyzacases.com


    vom ersten Eindruck gut verarbeitet ... aber nach ca 1 jahr in Benutzung
    kann ich meine Tasche eigentlich wegschmeißen :D


    am oberen teil geht die naht auf und
    untenrum :D .. der kleber ab

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Kennt hier jemand beyza cases? Sind diese auch gut verarbeitet? Wollte mir so eines bestellen und vielleicht kann ja jemand etwas hierzu sagen :)


    http://www.beyzacases.com


    Beyza Cases sind absolut empfehlenswert!


    Bis zum iPhone4 haben wir deren Slim Line Taschen in der Familie für alle iPhones verwendet. Der Versand ist unschlagbar schnell (1Tag) und die Qualität ausgezeichnet. Wenn ich mir meine Tasche für das 3GS ansehe, die einiges mitgemacht hat, kann ich einfach kein anderes Urteil fällen.


    Aus der selben Serie habe ich aus Gewohnheit noch zwei iPhone4 Taschen geordert. Diese werden allerdings erst Mitt Juli verfügbar sein. Und dank Bumper werden sie wahrscheinlich gar nicht zum Einsatz kommen.

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Die sind echt sehr gut verarbeitet und passen beim iPhone 4 ganz ausgezeichnet. Leider gefiel mir die Farbe baby blue auf den Fotos echt besser, steht schon im Biete! :D


    Habe mir gestern die Sarach Ultraslim in schwarz-grau bestellt, bin mal gespannt.


    Die wollte ich mir gestern auch noch bestellen, aber ich hatte bedenken wegen den Näthen, dass die nachher scheuern und eventuell Kratzer verursachen und das das iPhone oben etwas raus steht, da man es unten nicht so weit reinschieben kann, sieht auf dem Foto so aus. Die Tasche sieht echt geil aus.



    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die wollte ich mir gestern auch noch bestellen, aber ich hatte bedenken wegen den Näthen, dass die nachher scheuern und eventuell Kratzer verursachen und das das iPhone oben etwas raus steht, da man es unten nicht so weit reinschieben kann, sieht auf dem Foto so aus. Die Tasche sieht echt geil aus.



    JJ


    Naja aber auch hier wie bei jeder Tasche von denen...die oberen 20% sind nicht geschützt....aber das Design ist echt super

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    http://www.otterbox.com/iphone…e-4-commuter-series-case/


    Bald Ottercases fürs iPhone 4. Werde ich mir definitiv vor meinem iPhone zulegen. Beruhigt die Poliertuchmuschi-nerven doch enorm :D


    Klar...da ist ja auch nicht mehr zum polieren da...das ist ja wie ein Panzer...wundert mich das Apple die Teile nicht her nimmt um die neuen iPhone zu tarnen :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich habe an meinem iPod Touch seit der ersten Minute ein Switch Easy Case dran, einmal angebracht bleibt es einfach ewig drauf. Ist fürn Wiederverkauf sehr förderlich wenn absolut keine Kratzer dran sind (und die Verarbeitung mit Case übersteigt Nokia Geräte trotzdem nochmal um ein 15faches :D )


    Ich denke bei der Otterbox dürfte die Qualität noch besser sein. Berichte gegen ende des Jahres mal ;) (habe vorher keine Zeit mir ein iPhone im Ausland zu holen)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Die Sena-Taschen wären so schick, aber warum ziehen die die Seiten nicht ganz hoch und bauen eine Schlaufe ein, damit man das iPhone leicht rausziehen kann, wie bei meiner Belkin-Tasche für nen 10er.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!